»09«

108 4 2
                                    

Antworten

[Raya Moon]

Ich war über und über mit Blut bespritzt.


Kailara.


Sofort richtete ich mich mit wenig Kraft auf und lief zu Kailara und den anderen rüber. "Es tut mir so leid.." hauchte ich kaum hörbar und war, mit starken Kopfschmerzen, kurz vor dem weinen, was die Schmerzen noch verstärkte.


Sawyer hatte mich bereits in seinen Arm genommen und sah seine Mutter und den schwarzen Wolf vor uns an, als wolle er ihnen Klar machen das ich seine Mate war.

Der schwarze Wolf jedoch knurrte mich nur an und wollte auf mich losgehe

n, doch innerhalb von Sekunden stand Sawyer in seinem schwarzen Wolf beschützerisch und kampfbereit da. Dann schienen beide nurnoch aufeinander fokussiert zu sein.


Vielleicht führten sie gerade einen Streit in Gedanken?


Vielleicht.


Dann zog sich der Alpha zurück und Sawyer tapste stolz um mich herum. Er muss den Streit wohl gewonnen haben. Er kuschelte sich an mich und Kailaras Blut verteilte sich auch auf sein Fell. Ich wollte es ungern doch er war mein Mate und ich war eh unfähig dazu mich zu bewegen, dafür war ich zu geschockt.


Auf einer Trage wurde Kailara von ein paar anderen Rudelmitgliedern weggetragen. "Ich wollte das nicht tun.."


"Es ist schon gut, du warst einfach wütend.."


"Das hätte nicht passieren dürfen.. Das alles hier nicht.." zum Ende hin wurde ich immer leiser. Meinen Tränen ließ ich mittlerweile freien lauf und Sawyer hatte sich zurück verwandelt und wischte sie mir aus dem Gesicht. "Es tut mir eher leid. All das was geschah." Ich seufzte. Ich vermisse meine Eltern jeden Tag mehr. Es war grauenvoll gewesen. "Woher wusstet ihr überhaupt, dass ich ebenfalls ein Werwolf bin?"


Er grinste. "Man konnte es riechen. uns war bewusst das du nicht wolltest das wir das wissen, also taten wir so als sei nichts." Ich musste leicht grinsen.


Die Luna erschien und schaute mich besorgt an. Sofort verschwand das grinsen wieder und ich schaute reuevoll auf den Boden. Doch alles was sie sagte war: "Wir müssen reden. Alle."




Knapp eine Stunde nach dem ganzen Geschehen, saßen wir alle mit Decken, Tee und an unseren Mates gekuschelt im Wohnzimmer. Es war groß, schön geräumig und wurde durch viele Pflanzen, Holzstrukturen und Modernem Dekoriert. Der Fernseher war aus und die Stille raubte mir auch noch die letzten Nerven die ich für heute übrig hatte.


"Deine Eltern waren Mitglieder des Rudels. Omega um genau zu sein." Sie redete in einem so ruhigen Ton. Die Hand von Sawyer, die meine hielt, beruhigte mich sichtlich.


"Es war verboten das die Omega ein Kind bekamen. Ich habe deinen Eltern dennoch Beistand gegeben. 5Jahre alt warst du, als Jordan dich auf dem Platz fand und dich fast getötet hatte." Das Reden viel ihr schwer, genauso wie mir das Atmen. Ich erinnere mich genau an diesen Tag. "Ich habe dich direkt vor ihm weggezogen und konnte dich retten. Ich brachte dich sofort zu deinen Eltern doch Jordan kam hinterher und hat sie umgebracht.." Ihre Stimme brach. "Ich weiß das das jetzt schwer für dich ist. Sawyer kam so plötzlich dazu und wollte dich mit einem einfachen Gespräch ablenken. Er war 6, ein Jahr älter als du."

city and forestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt