»08«

95 4 9
                                    

Mates

[Raya Moon]

Als ich aufwachte, strahlten mir die Sonnenstrahlen direkt ins Gesicht. Ich musste ein paar mal blinzeln, damit meine Augen sich daran gewöhnen konnten. Auf der Couch, die direkt in meinem Blickfeld war, sah ich einen Jungen und ein Mädchen sitzen. Sie sahen beide älter aus als ich.

jetzt fiel es mir wieder ein. Das waren Allan und Twin. Ich schlug mir selbst in Gedanken an den Kopf. Ich brachte ein Kurzes Lächeln zu stande und wollte mich dann umdrehen doch Sawyer ließ es nicht zu. Ich seufzte innerlich, auch wenn ich froh war nicht aus seinen Armen zu müssen. 

Irgendwann werde ich es Akzeptieren.

dachte ich.

"Auf jeden Fall."

Kam die Antwort von Allan.

Hab ich gerade..- Ohaa ich hab's geschafft! Wie hab ich das Geschafft?!

Ich habe das noch nie hinbekommen!! Ich hatte aber auch nie 'Unterricht' bekommen.

Ich wollte gerade etwas sagen, doch Sawyer machte ein Geräusch, was unglaublich komisch klang. Es klang wie eine Mischung aus einem Grunzen und einem Quieken. Wir mussten alle Lachen und daraufhin wachte er auf. Wir verstummten, konnten uns aber ein Grinsen nicht vermeiden.

Sawyer gab mir einen sanften Kuss hinters Ohr, was mir das Grinsen aus dem Gesicht vertrieb und mich so stark wie eine Tomate erröten ließ. Das bemerkte das Liebspaar vor uns natürlich direkt und mussten wieder lachen. 

Plötzlich verstummten sie und schienen ins Leere zu schauen. Es hielt nur kurz an , denn sie schauten mich mit besorgtem Blicken an und Sawyer stand auf. Ich war verwirrt. das sah man mir warscheinlich auch am Gesicht an. Was war passiert? was hab ich verpasst?

Sawyer sah meinen Blick und wollte etwas sagen, überlegte es sich dann aber doch anders und ging mit frischen Klamotten ins Badezimmer.

Das habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen.

"Bereit für die Offenbarung Sawyers Eltern und somit dem Alpha des Rudels?"

Warte was? Sawyer war Nachfolger eines Alphas?

"Dumme Frage. Nein." Gab ich zur Antwort.

Sawyer kam in einem frischen matten hellblauen Shirt und einer olivegrünen Jeans ins Zimmer zurück. "Duschen kann ich später." sagte er und verließ schnellen Schrittes das Zimmer.


Wir hatten keinen großen Abstand zu ihm aber ich vermisste jetzt schon seine Nähe. Allan und Twin waren noch immer so besorgt, nur weil ich das erste mal -seit langem- dem Alpha unter die Augen trat? Ich seufzte innerlich.


Als ich eine Treppe sah, wusste ich das es gleich passieren würde, ich sah schon einen Teil der Küche und sogar eine Terrasse. Warum eine Treppe?

Das kann nur die Hinterseite des Hauses sein.


Als wir die Treppe runter gingen, sah ich etwas, was mich zu tiefst verletzte. Ein Mädchen, das ich nicht kannte, stand an Sawyer angelehnt und flirtete mit ihm. Er schien zwar nicht groß daran interessiert zu sein, ließ es dennoch zu. Er schaute mich nicht einmal an.


Erst jetzt bekam ich das Ehepaar in der Küche und auch ihre Blicke mit.


city and forestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt