Christmas Gift (Aomine Daiki x Reader) !Special!

1.2K 36 7
                                    

Hallo Leute! Wie ihr seht ist das Special von Aomine. Diesen kurzen Notitz hab ich geschrieben wenn ich schon fertig war und der ist: Ich wollte euch noch sagen das es hier am anfang irgendwie Shit hat wo nicht mal einen zusammenhang mit Weihnachten hat. Deswegen ja, dieser One Shot ist ein wenig Scheisse raus gekommen. Sorry für das. Aber ich verspreche der nächste wir besser sein. Viel spass beim lesen!

Weihnachten steht bald vor der Türe und deine ganze Schule ist dekoriert mit Weihnachts Schmuck. Es ist Mittag du läufst gerade mit Satsuki, deiner besten Freundin, den Gang entlang zur Caffeteria.

„Hast du Heute schon was vor (Vorname)-Chan" Fragte dich Satsuki. „Nein, eigentlich nichts." Antwortest du lached weil du fast nie etwas rightiges vor hast. Sie kichert leise. „Ich dachte wir können nach der Schule ins (Lieblings Café) gehen, wie findest du das?" Du grinst sie an. „Ja das wäre echt toll" „Gut ich freu mich schon." „Ich mich auch." Antwortest du ihr.

Ihr geht zusammen euer Mittagessen holen und setzt euch an den letzten freien Tisch. „Uf das war knapp, fast hätten wir mit anderen den Tisch teilen müssen. Wir haben gerade noch den letzten freien erwischt." Sagtest du erleichtert, weil ihr schon wisst wie es ist mit anderen den Tisch zu teilen.

„Ja ich hasse es mit anderen zu essen, ausser dir" Ihr lacht beide. „Und, wie läufts mit Daiki?" Du hattest schon seit ein wenig länger einen Crush uf ihn und hast es natütlich deiner besten Freundin erzählt. „Normal, nichts ist passiert. Ah! Mir ist gerade eingefallen, du weisst doch meine und seine Eltern sind echt gut befreundet und kennen sich schon sehr, sehr lange?" „Ja das hast du mir schon gesagt."

Sie trinkt ihre Cola und hört dir aufmerksam zu. Du setzt fort „Also ja meine Mom hat mir gestern gesagt das wir dieses Jahr mit Aomine's Familie Weihnachten feiern und bevor du fragst ja er kommt auch." Satsuki verschluckt sich vor Freude und trinkt ein Schluck Cola um sich wieder zu beruhigen. „Krass! Du musst ihm was schenken!" Deine Wangen röten sich. „W-Was?! Sicher nicht! Das wäre so peinlich! Sagst du.

„Was wäre peinlich?" Daiki setzt sich neben dich an den Tisch. „A-Aomine?! Was machst du hier?" Fragst du ihn mit einem verwirrten Blick. ‚Wieso hat er sich an den Tisch von mir und Satsuki gesessen?' Fragst du dich.

„Alle Tische wahren besetzt, dann hab ich dich und Satsuki gesehen also bin ich gekommen. Hier kann ich ja bleiben, oder?" Ihr schaut euch an. „J-Ja sicher, w-wieso nicht?" Er lächelt. „Du hast meine Frage aber noch nicht beantwortet (Vorname), was wäre peinlich?" Er schaut dich fragend an.

„A-Ach das ist nicht s-so w-wichtig, i-ich hab's sowieso v-vergessen." Satsuki beobachtet euch die ganze Zeit während eurem Gespräch. „Du sagst es mir aber, wenn es dir wieder eingefallen ist, Okay?" Flüsterte er dir ins Ohr. Deine Wangen röten sich als du siehst das er so nahe an dir ist. Als er seinen Kopf wieder nach hinten nimmt und deine roten Wangen sieht, werden seine auch rot.

„O-Okay" Sagtest du leise. „Ach Mann Leute! Ich muss noch was suchen gehen! Ihr müsst die letzte halbe Stunde alleine bleiben, Sorry!" Sagte Satsuki lachend. Du und Daiki schaut Satsuki an.

„Satsuki warte! Du hast dein Mittagessen nicht mal fertig gegessen!" Schreist du ihr hinterher. Sie dreht sich um. „Das macht nichts, ich hab sowieso kein Hunger mehr!" Schreit sie und rennt davon.

Du drehst dich zu Daiki und erwischst in dich an zuschauen, du kicherst leise und seine Wangen wurden rot. „A-Also dan sind es wohl nur noch wir z-zwei" Sagtest du schüchtern. „J-Ja" Sagte Daiki. „(V-Vorname) darf ich 'ne Pommes?" Er deutete auf dein Tablett in dem der Teller mit den Pommes stand.

„Hattest du nichts zu essen?" Fragtest du ihn. „N-Nein" Du schaust ihm in die Augen. „Du kannst von mir aus alle haben, ich hab eh kein hunger." Daiki schaut dich mit offenem Mund an. „Wirklich?" Fragte er dich während er deine (Augenfarbe) Augen anschaut. „Mhm" War das einzige was aus deinem Mund kam. „Danke (Vorname)." „Bitte"

Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt