I hate you (Akashi Seijūrō x Reader)

1.1K 35 9
                                    

Es ist Nachmittag und der Unterricht fängt bald an. Du läufst gerade zu deinem Klassenzimmer mit deiner Besten Freundin (BFF).

„Kannst du der Lehrerin sagen, dass ich noch zur Toilette muss?" Fragtest du sie und zeigst auf die Schultoilette, die am Ende das Ganges lag. „Sicher, mach ich. Gib mir deine Tasche." Antwortete sie und nahm deine Tasche. „Danke"

Du läufst enspannt zur Mädchetoilette und öffnest Türe. Du gehst auf's Klo und anschliessend wäschst du deine Hände. Als du die Toilette verlässt siehst du Seijūrō der auch gerade die Jungs Toilette verlässt.

Als er dich gesehen hat kam er zu dir. Er kam immer näher, du wusstest nicht wieso weil ihr nicht einmal Kontakt habt.

Er nahm deine beiden Handgelenke und drückte dich an die Wand. Deine Augen öffneten sich weit.

„Was soll das Akashi?!" Fragst du ihn und probierst dich währenddessen zu befreien. Aber seinem starken Griff  konntest du nicht entkommen. „Shhh" Sagte er und kam mit seinem Gesicht näher an deines. „Lass mich los Aka-"

Du konntest nicht weiter reden weil er seine Lippe auf deine presste. Das ging so für etwa 5 Sekunden. Du spürst das sich eine unangenehme röte auf deinen Wangen verbreitete. Während dem Kuss hast du probiert dich zu lösen, aber sein Griff hat er erst nach dem Kuss gelöst.

Du puzt dein Mund ab und schaust ihn wütend an. „Was sollte das Akashi?!" Er lächelte dich an. „Du putzt dein Mund ab? Dann also noch mal."

Er kam näher und küsste dich wieder. Der Kuss war aber nicht so ruhig wie der letzte, er war ein wenig agressiv und wild. Der Kuss ging auch länger.

Als er sich von dir löst, schaut er dich wieder so blöd an. „Akashi! Wieso küsst du mich?! Ich hasse dich!" Du gibst ihm eine Ohrfeige und er lacht einfach.

„Wieso ich dich küsse?" Er streichelt dir durchs Haar, was du aber nicht zulässt und seine Hand von deinem Kopf nimmst.

„Gib's zu, es hat dir gefallen." Sagte Seijūrō und drehte sich um. „Gefallen?! Sicher nicht! Ich hasse dich, wie schon gesagt!" Erlich gesagt hat es dir schon ein wenig gefallen. Das war das erste mal das dich ein Junge geküsst hat.

Seijūrō antwortete nicht und ging einfach zum Klassenzimmer. 

„Hey, warte mal!" Schreist du ihm hinterher. „Was den, süsse?" Du sahst ihn an und gibst ihm wieder eine Ohrfeige. 

„Jetzt nennst du mich noch süsse?!" Antwortest du ihm, aber von ihm kam keine Antwort. Du seufzt und läufst mit ihm zum Klassenzimmer.

Als ihe eintretet, begrüsst euch die Lehrerin. „Guten  Nachmittag Seijūrō und (Vorname)." Sagte sie. „Guten Nachmittag" Antwortet ihr beide. Du setzt dich neben (BFF) und nimmst deine Bücher aus der Tasche.

Du seufzt noch mal und öffnest die Seite die euch die Lehrerin gesagt hatte. „Sag mal (Vorname), was ist los?" Flüsterte deine beste Freundin. „Ich erzähl es dir nach dem Unterricht." Antwortest du ihr und arbeitest weiter. „Okay"

*Nach dem Unterricht*

Der Unterricht ist gerade vorbei, du und (BFF) nehmt gerade eure Sachen. Du wolltest gerade dein Mathe Buch nehmen aber es fiel vom Tisch, weil so ein dummer Kerl an deinen Tisch gekickt hat.

Seijūrō hat das auch gesehen und kommt zu dir. Er sass nicht weit von dir, eine Reihe hinter dir. Er nahm dein Buch und gab es dir. „Danke Akashi" Du nahmst es und verräumst es in deine Tasche. „Bitte, mach ich doch gern." Sagte Seijūrō lächelnd und nahm seine Tasche.

Als du und (BFF) das Klassenzimmer verlässt, stupst sie dich ein wenig mit ihrem Arm. „Also willst du mir jetzt sagen was los war?" Fragte sie und nahm eine Packung Kaugummi's aus ihrer Tasche. „Achso ja stimmt. warte noch kurz bis wir draussen sind." Antwortest du deiner besten Freundin. „Okay"

Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt