Attention (Hanamiya Makoto x Reader)

711 22 4
                                    

(A/N: Achtung! Dieses Kapitel enthält viele Beleidigungen! Falls ihr das nicht mögt oder nicht gut verträgt, empfehle ich dieses Kapitel zu überspringen.)

Deine Uhr zeigt 03:24 Uhr an. Du bist echt aufgeregt weil Morgen dein erster Tag an deiner neuen Schule ist. Der Name der Schule ist Kirisaki. Du wälzt dich in deinem Bett herum mit Hoffnungen das du endlich einschlafen kannst.

*06:00 Uhr*

Dein Wecker klingelt laut auf. Immer noch müde schaltest du ihn aus. Aufgeregt nimmst du die Schuluniform die dir geschickt wurde. Du ziehst sie an und siehst dich im Spiegel an. ‚Sitzt perfekt', dachtest du und lächelst.

Du machst deine Haare und gehst kurz frühstücken. Deine Eltern schliefen immer noch, da sie Heute frei haben. Du nimmst deinen Rucksack und den Hauschschlüssel der neben der Vase im Flur lag. Schnell ziehst du noch die Schuhe an und marschierst aufgeregt aus dem Haus.

Die ganze Zeit lächelst du vor dich hin und laufst in einem schnellen aber auch angenehmen Tempo zur Schule. ‚Hoffentlich finde ich schnell Freunde.', dachtest du dir immer wieder. Alleine macht Schule ja weniger spass. Endlich an der Schule angekommen betrachtest du das grosse Gebäude. „Wow, dass ist ja gross. Ich frage mich wie ich mich da zurecht finden soll.", sagtest du leise, sodass es niemand, der an dier vorbei lief, hören konnte. Aufgeregt betrittst du das Schulareal.

Du nimmst ein Zettel aus deiner Jackentasche. Dort drauf stand ‚Klasse 2-C'. Du verschtaust in wieder zurück. Anschliessend läufst du einen Flur entlang und entdeckst ein nett ausehendes Mädchen. Schnell läufst du zu ihr. „Eh hi, sorry für die Störung aber ich bin neu hier, könntest du mir sagen wo das Klassenzimmer 2-C ist?" Du lächelst beschämt, weil du nicht einmal wusstest wo dein Klassenzimmer ist. Ihre blauen Augen fingen an zu strahlen. Sie nahm deine Hände und lächelte. „Bist du die neue Schülerin? Aaa wir sind zusammen in der Klasse! Komm mit wir können gerade zusammen zum Klassenzimmer laufen!" Ich lachte und nickte dann.

„Ach übrigens mein Name ist Suzuki Hanako. Freut mich.", sagte Hanako. (A/N: Mir ist nichts besseres eingefallen XD) „Ich bin (Nachname) (Vorname). Freut mich auch." Zusammen liefen wir zum Klassenzimmer. Wir liefen rein. Der Lehrer war anscheinend noch nicht da.

„Setz dich neben mich.", sagte Hanako und lief in die hinterste Reihe zum Fenster. „Hier sitze ich. Der Platz zu hinterst am Fenster ist immer der beste. Im Frühling sieht man dann immer alle Sakura Bäume.", sagte sie und lächelte. Du setzt dich  neben sie. Du drehst dich kurz nach rechts zum schauen wer in deiner nähe sass. Ein Tisch rechts dir sitzt en Junge. Er hat grün-blaue Haare und ein genervten Gesichtsaussdruck. Ich drehte meinen Kopf nach vorne und wartete bis der Lehrer kam. Wenige Sekunden kam er schon angelofen.

„Guten Morgen, allerseits.", sagte er und legte sein Zeug auf seinen Tisch. Er schaute sich um und entdeckte dann mich. „Ah unsere neue Schülerin ist ja da. Ich bin Herr Hayashi (A/N: Wieder nichts besseres eingefallen.) Wie geht es dir?", fragte er freundlich. „Mir geht es gut, danke." Ich lächelte und sah für eine kurze Sekunde auf die Uhr. 07:32 Uhr. Der Junge neben dir seuftzte laut. „Gut zu hören. Komm mal nach vorne und stell dich vor.", schlug Herr Hayashi vor. „O-Okay." Nervös lief ich nach vorne.

„H-Hallo, ich bin (Nachname) (Vorname). In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball. In meiner alten Schule habe ich auch in dem Mädchen Team gespielt, ich selber würde sagen wir waren ein echt gutes Team. Ehm ja." Du drehst dich zu Herr Hayashi damit er dich endlich wieder an den Platz schicken kann. „Okay, du kannst dich wieder setzten.", sagte Herr Hayashi. Schnell liefst du wieder in die hinterste Reihe.

„Die anderen willst du aber sicher auch kennenlernen. Wir gehen von vorne nach hinten. Ichika du bist die erste, Hanako du die letzte. Ihr könnt euren Namen sagen und wenn ihr wollt noch was ihr in eurer Freizeit so macht, wie (Vorname)." Die meisten nickten und das Mädchen die anscheindend Ichika hiess fing an. Sie drehte sich zu dir und fing an zu sprechen. „Ich heisse Tanaka Ichika, in meiner Freizeit spiele ich Geige." Sie lächelte und dreht sich wieder nach vorne. „Ich heisse Masato Hiro und spiele Fussball." So ging es weiter.

Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt