You taste sweet (Murasakibara Atsushi x Reader)

893 29 4
                                    

(A/N: Info: (F/N) = Name deiner besten Freundin. Ich weiss nicht welchest der richtige Kürzel für beste Freundin ist, also hab ich einfach das genommen.)

Lachend sitzt du mit deiner besten Freundin in der U-Bahn. Es gab nur noch einen 4-er Platz also habt ihr euch dort voreinander hingesetzt. „Mann das war ein lustiger Nachmittag!", sagst du und legst deine Hand auf deinen Bauch, weil du ein wenig Bauchschmerzen vom lachen bekommen hast. „Ja, da stimme ich dir zu!", sagte (F/N) und musste wieder lachen.

Ihr wart im grossen Einkaufszentrum von Akita, dass nicht so nahe bei eurem zu Hause war.

Du lehnst dich am Fenster an und lächelst. ‚Mein Leben ist manchmal so toll' dachtest du dir.„Wieso lächelst du so?", fragte dich (F/N), weil sie wusste das du nicht wegen dem Nachmittag lachtest. „Ach nichts", sagtest du und lächelst sie an.

Auf einmal kam (F/N)'s Freund und küsste sie. „Hi! Was machst du hier?", fragte sie ihn. „Ach ich häng nur mit Atsushi ab.", sagte er und setzte sich neben deine beste Freundin. „Achso, er kommt schon.", antwortete sie ihn und legte ihren Kopf auf die Schulter ihres Freundes.

„Wer ist dieser Atsu-" Auch wenn ihr alle vier auf die Yōsen-High geht kanntest du diesen Atsushi nicht. Du hast echt was in deinem Leben verpasst. (A/N: Sorry, was? Ich muss grad so lachen XD Also bitte wer kennt Atsushi nicht? XDD)

Ein lila hääriger Riese mit ein Duzend Packungen Süsses und Snacks setzte sich neben dich. „Hallo~", sagte er als er sich setzte. Du hast alles andere von ihm erwartet, als das was neben dir sass.

„H-Hi", stotterst du weil er so nahe war. „Hallo!" Begrüsste (F/N).

Sie kannte ihn wohl schon. „Das ist Murasakibara Atsushi, wie kennst du ihn nicht?" (F/N) stellte ihn vor.

Atsushi schielte zu dir rüber und schaute dich heimlich an. Sein Gesicht wurde hellrot wegen deinem süssen Gesicht. Du drehst dich auch zu ihm und sahst sein Auge, dass zu dir schielte. Er drehte sein Gesicht direkt weg als du dich umgedreht hattest. Du lächelst ein wenig und drehst deinen Kopf wieder nach vorne.

*Später (Aber immer noch in der U-Bahn)*

Ihr habt euch über verschiedenes unterhalten und jetzt grad war es still. „Möchtest du eine Süssigkeit, (Nachname)-Chin?" (Vorgestellt hattest du dich schon.) „Gerne" Atsushi nahm ein paar und gab sie dir in die Hand.

(F/N) und ihr Freund sahen euch überrascht.  Als du deine beste Freundin ansehen wolltest siehst du den Gesichtsausdruck von beiden.

„Was ist los?", fragtest du sie. „A-Atsushi teilt seine Süssigkeiten nie.... Nicht einmal mit seinen Freunden... Aber mit dir schon...", sagte (F/N) geschockt. Atsushi's Gesicht wurde in null komma nichts rot. Deines auch.

„S-Stimmt das?" Fragst du ihn. „Ä-Ähm...Ja" Sagte er schüchtern. „Wieso teilst du mit deinen Freunden nicht, aber mit mir schon? Wir kennen uns erst seit 20 Minuten.", sagtest du, suchend nach einer Antwort.

„A-Auch wenn sie meine Freunde sind, sie stressen mich, nerven manchmal, oder sonst solche Sachen...", erklärte Atsushi, „Aber (Nachname)-Chin, du bist anders. Du nervst nicht, stresst auch nicht! Du bist nett und deine Personalität ist freundlich. Deswegen." Erklärte er. Dein und Atsushi's Gesicht wurden ein wenig rot. „D-Danke, du bist auch nett.", sagtest du und lächelst. „Ich sage nur die Wahrheit.", antwortete Atsushi und lächelte ebenfalls.

*Als ihr endlich mal angekommen seid*

„Mann, hat das lange gebraucht.", sagtest du und streckst deine Arme, weil du so lange gessesen bist.

Inzwischen war es schon ein wenig dunkel.

„Wir müssen hier durch.", sagte (F/N). „Aha okay, ich muss hier durch.", sagtest du und zeigst auf die andere Strasse, die gegen rechts abbog. „Ich auch." Sagte Atsushi. „Wollen wir zusammen gehen, (Nachname)-Chin?", fragte er. „W-Wieso nicht?", antwortest du dem Riesen.

„Also Tschüss! Bis Morgen in der Schule!" (F/N) und ihr Freund verabschiedeten sich. Als Atsushi sich umgedreht hat, zwinkerte sie dir zu und ging los.

„Atsushi", fängst du an. „Hm?" Er war gerade am kauen. „Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor.", sagtest du und siehst ihm beim essen zu. „Kann schon sein. Ich bin eines von den Basketballspeielern aus der Wundergeneration."

Dein Mund stand weit offen. „Ja, ja, ja! Stimmt! Jetzt weiss ich's wieder!", sagtest du etwas laut. „Ist ja toll das du mich doch kennst, aber du musst nicht grad so schreien.", sagte Atsushi und hielt sein llinkes Ohr zu.

„Sorry. Ich war nur grad ein wenig aufgeregt. Kann's echt nicht glauben, ds es wirklich du bist." Er lachte und legte seine Hand auf deinen Kopf. „Lass das.", sagtest du und nimmst seine Hand von deinem Kopf. „Sorry"

Er hat bemerkt das du ihn die ganze Zeit beim essen zu siehst. „Du musst nicht so schauen. Hier nimm." Atsushi gab dir eine halbe Packung Süssigkeiten und lächelte. „Danke", sagest du und fängst an die Süssigkeiten zu vernichten (essen). „Bitte (Nachname)-Chin."

Es war dunkel und still.

„Also du spielst Basketball?" Wolltest du wissen. „Yep", antwortete Atsushi. „Spielen wir mal?" „Was? Du spielst auch Basketball?" In seinen lila Augen konntest du glücklichkeit sehen. „Mhm" „Sicher spielen wir mal!", antwortete er. „Wir könnten gute Freunde werden.", sagte Atsushi.

*10 Minuten später* (A/N: Sorry, dass musste sein XD)

Ihr kommt an einer Strasse an, wo ihr euch trennen müsst. „Ich muss hier durch.", sagtest du. „Okay, bis Morgen (Nachname)-Chin.", sagte Atushi und lächelte. „Bye" Du drehst dich um und kreuzt die Strasse. ‚Atsushi ist schon ein netter Typ', dachtest du.

*Ein paar Wochen später*

Du liegst enspannt in deinem Bett, bis dein Wecker auf tönt. Du seufzt und schaltest ihn aus. Müde läufst du zu deinem Kleider Schrank und nimmst deine Schuluniform.

Angezogen und Haare gekämmt läufst du in die Küche und machst dir was zu essen.

Als du fertig bist, gehst du aus dem Haus und machst dich auf den Weg zur Schule.

Als du angekommen bist läufst du rein und siehst Atsushi. „Atsushi!" Aufgeregt rennst du zu ihm.

„(Nachname)-Chin!" Er kam zu dir und lachte.

Du hattest noch eine Süssigkeit von denen die du am meisten mochtest. „Darf ich das letzte haben?", wollte der Riese wissen. „Nö, dass sind meine lieblings Süssigkeiten und ich hab nur noch eine.", antwortest du ihm.

„Wie können es ja teilen.", schlug Atsushi vor. „Nö"

Du steckst dir die Süssigkeit in den Mund, aber die andere hälfte war noch am Tageslicht. Du schliesst deine Augen in Triumph.

Gerade als du die andere Hälfte der Süssigkeit auch in deinen Mund wolltest tun, spürst du was auf deinen Lippen.

Klar, es war Atushi.

Er biss die Hälfte der Süssigkeit ab und küsste dich. Dein Gesicht wurde rot bei dem Gefühl.

„Du schmeckst süss.", sagte Atsushi.

„Waas?!" Erschrocken siehst du ihn an. Er lacht aber nur. „Wieso hast du meine Süssigkeit gegessen?!", fragst du ihn wütend. „Meine Ausrede um dich küssen zu können.", antwortete er und zwinkerte. „Du hast mich mit absicht geküsst?" „Sicher.", antwortete Atsushi. „Ich kann es auch noch einmal machen."

Er kam zu dir und küsste dich auf die Wange, was dich erröten lies.

Er legte seine Hand auf deinen Kopf und dann lief er zu seinem Klassenzimmer. Du standest immer noch dort mit einem Feuerroten Gesicht und null Ahnung von was gerade passiert war.

Short but sweet :) Danke das ihr wieder bis hier gelesen habt! Und sorry das ich so lange gebraucht hab. Ich habe in letzer Zeit viel stress in der Schule gehabt. Aber versprochen ich werde ab jetzt mehr schreiben. Ahh und noch danke für 100 reads! Next is Kagami Taiga x Reader

-Rebeca

Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt