(A/N: Hey Leute! Ich will noch kurz was sagen. Ich habe einen Laptop gekauft und werde ab jetzt dort schreiben. Aber die Anführungszeichen für wenn jemand spricht hat es nur die ober. Also so: "Bla Bla Bla" Deswegen wird es keine Anführungszeichen unten mehr haben, wie ihr es euch wahrscheinlich bei mir gewöhnt seid. Ich hoffe das kümmert euch nicht.
Achtung! Für die, die Staffel 3 noch nicht geschaut haben, der erste Satz dieses Kapitels könnte Spoliers enthalten! Read at your own risk.)
.
.
.
.
Kurze Zeit nachdem Seirin Yōsen im Wintercup geschlagen hat, hat Tatsuya seine Gefühle für dich gestanden. Ihr seid jetzt schon fast 2 Jahre zusammen und es läuft eigentlich sehr gut. Nur manchmal hast du gemerkt, dass dein Freund eifersüchtig werden kann.
"Guter Schuss!", sagte Taiga. Tatsuya, Taiga und du wart gerade Draussen um ein paar Körbe zu werfen. Tatsuya wollte gegen dich spielen und du hast dir dabei Taiga als Hilfe geschnappt. Ihr drei seit gute Freunde. "Danke!", sagtest du und gibst Taiga ein High-Five. Tatsuya schaut Taiga mit einem etwas genervten Blick an. Manchmal kann Tatsuya wirklich eifersüchtig sein...
Als du bemerkt hast, wie er Taiga angeschaut hat, läufst du zu ihm und gibst im ein Kuss auf die Wange. Als er deine Lippen auf seinem Gesicht fühlte, lächelte er leicht. Du lächelst zurück. Es war schon ein wenig süss, wie Tatsuya eifersüchtig war.
Zu dritt spielt ihr noch etwa eine Stunde zusammen Basketball und trennt eure Wege dann wieder. Taiga ging alleine nach Hause und du warst gerade mit Tatsuya Unterwegs zu ihm nach Hause.
Bei ihm angekommen öffnet er die Türe und ihr geht beide hinein.
"Hast du Lust Videospiele spielen?", frage Tatsuya und setzte sich auf das Sofa. "Gerne. Dann kann ich dich wieder besiegen.", sagtest du und lachst wenn du neben Tatsuya absitzt. Er legte seine Arme um deine Hüfte und zieht dich näher zu ihm. "Wir werden noch sehen wer gewinnt.", sagte er in dein Ohr und küsste dich dann am Nacken.
Tatsuya liess dich wieder los. Er gab dir einen Controller, welchen du mit einem Lachen nimmst. "Was willst du spielen?", fragte Tatsuya. Du drehst dich zu ihm und zuckst mit den Schultern. "Mir spielt es keine Rolle. Entscheid doch du." Tatsuya nickte und entschied sich für ein Rennauto spiel.
Tatsuya startete das Spiel. Eine Stimme im Spiel sagte: "Ready? 3, 2, 1... Go!" Das Spiel startete. Am Anfang warst du immer vorne, aber mit ein paar Boosts und Fallen schaffte es Tatsuya dich zu überholen. "Haha. Jetzt bin ich vorne.", sagte er und grinste. "Hmpf. Ich überhole dich schon noch."
Tatsuya benutzte weiterhin Boosts und Fallen damit du nicht viel weiter kommst. Du hattest auch ein paar Boosts und Fallen, aber die nützten nicht viel, weil Tatsuya sowieso schon sehr Weit vorne war.
Mit einem schmollen stehst du auf und platzierst dich direkt vor dem Bildschirm. Tatsuya konnte jetzt nicht mehr auf die Rennstrecke schauen. "Hey (Vorname) du schwindelst!", sagte Tatsuya und lachte ein wenig. Er drehte seinen Kopf nach links und rechts und probierte einen Blick auf den Bildschirm zu werden. "Na und?", sagtest du und lachst ebenfalls.
Dadurch das du vor Tatsuya stehst, war dein Hintern etwa gerade vor seinen Augen. Er grinste und sagte: "Danke für den Ausblick hier." Du wusstest nicht was er meinte und spielst einfach weiter.
Du verschiebts dich auch immer nach rechts und links, damit Tatsuya nichts sieht. "Komm schon (Vorname).", sagte Tatsuya und steuerte sein Auto blind. Er liess ein Lachen raus. Tatsuya nahm es mit Humor.
Nach etwa 20 Sekunden streckte er seinen rechten Arm nach dir. Er packte dich an der Hüfte und zog dich auf deinen Schoss. "T-Tatsuya?" Du warst ein wenig überrascht von seinem plötzlichen Tun. Deine Wangen waren leicht rosa. Tatsuya legte sein Kinn auf deine Schulter und spielte weiter.
Du konntest dich ein bisschen weniger konzentrieren, weil Tatsuya dich so nah and ihm hatte. Auch wenn ihr schon fast 2 Jahre zusammen seit, wird es dir immer noch ein wenig kribbelig im Bauch wenn er so etwas macht.
Tatsuya kam auf das Ziel zu und gewann die Runde. "Ha. Ich hab trotz deinem Schummeln gewonnen." Er lachte und vergrub sein Gesicht in deinem Nacken. Tatsuya's warmer Atem jagte einen Schauer über deinen Rücken.
Ein kleines Lachen konntest du dir nicht unterdrücken. "N-Na gut, ich gönn's dir." Tatsuya lächelte und küsste dich am Hals. "Danke.", sagte er mit neckender Stimme. Du drehst dich um, um Tatsuya in die Augen zu schauen.
Er kam näher zu dir und küsste dich auf die Lippe. Natürlich hast du ihn zurück geküsst. Tatsuya's Hände waren auf deiner Hüfte und deine auf seinen Wangen. Aus dem normalen Kuss wurde nach nur sehr wenig Zeit ein Zungenkuss.
Nach ein bisschen küssen, habt ihr euch von einander entfernt. Tatsuya kam noch ein mal zu dir und küsste dich wieder am Hals. Er blieb dort und sagte: "Du gehörst mir. Nur mir.", in dein Ohr. Du lächelst und antwortest daraufhin: "Ich finde es so süss wenn du eifersüchtig bist."
Tatsuya's Wangen wurden ein wenig rot. "I-Ich bin nie eifersüchtig.", sagte er und probierte deine Aussagen abzuwerfen. "Du musst mich nicht anlügen. Ich kenn dich zu gut. Ich merke es wenn du eifersüchtig wirst." Du lachtest nach dem du das gesagt hast.
"Ich hab dich lieb.", sagtest du. "I-Ich dich auch.", kam es von Tatsuya.
.
.
.
.
Hallo Leute!! Dieser One Shot war mal wieder etwas kurz, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Ich hoffe auch, das es euch allen gut geht. Diese Woche ist die letzte Woche an meiner Oberstufen Schule und dann geht es nach den Sommerferien für mich ins Gymnasium!! Ich freue mich richtig doll! Ich glaube diese Sommerferien werde ich trotzdem schreiben. Eigentlich habe ich mich einmal entschieden, in den Sommerferien nichts zu posten, weil ich die Ferien lieber mit meinen Freunden verbringe. Die Sommerferien sind einfach die besten! Vielleicht schreibe ich noch was in dieser Woche oder nächste, aber zu viel müsst ihr während Sommerferien nicht von mir erwarten. Aber ich kann euch schon sagen wer den nächsten One Shot bekommt. Das nächste Kapitel wir ein Izuki Shun x Reader One Shot sein!! Schöne Ferien an euch alle und bis bald!
-Rebeca
DU LIEST GERADE
Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)
FanfictionHallo Peeps! Hier hab ich One Shots von KnB Charakteren! Noch kurz als Info; Ich schreibe KEINE Lemons. Ich hoffe ihr habt Spass das Buch zu lesen! Kommentiert gerne eure Meinungen zu den Kapiteln, damit ich weiss ob ich mir mehr Mühe bei etwas gebe...