{Request Teil 1} Crush over friend (Kuroko Tetsuya x Reader)

479 14 6
                                    

(A/N: Request von  _MelonP_   )

"Morgen Daiki", rufst du als du die Treppe herunter läufst. „Morgen (Vorname).", sagte er kalt zurück. Du setzt dich an den Tisch und isst leise. Als du fertig bist mit essen gehst du deine Uniform anziehen und verlässt mit deiner Tasche das Haus. Du nimmst dein Handy hervor und schreibst Satsuki das du auf dem Weg bist.

Du: Hey Momoi ich bin gerade auf dem Weg, treffen wir uns irgendwo?
Momoi: Hi! Klar. Bei der Bushaltestelle in der nähe deines Hauses?
Du: Okay, bin auf dem Weg!
Momoi: Kay!

Du schaltest dein Handy aus und läufst zur Bushaltestelle. Dort angekommen siehst du schon Satsuki. „Hi Satsuki!", sagtest du. „Hi (Vorname)!" Sie umarmte dich. Du umarmst sie zurück und ihr macht euch auf den Weg in die Schule.

*Timeskip >> Nachmittag, nach der Schule*

Du und Satsuki läuft gemeinsam nach Hause. „Wollen wir noch was zu essen kaufen gehen?", fragte Satsuki und nahm Geld aus ihrem Rucksack. „Klar. Wieso nicht?", antwortest du ihr. „Super!" Ihr läuft zum Supermarkt. Eine Strasse vor dem Supermarkt bleibt Satsuki stehen. „Ist was?", fragst du sie.

„Schau mal! Dort ist Testu!", flüstert sie dir ins Ohr. „Und?" ‚Sag mir bloss nicht Satsuki will wieder zu ihm!' Ihr zwei seit beste Freunde, aber da ist trozdem etwas das dich aufregt; Dass sie Tetsuya mag. Du magst ihn ja auch. Gesagt hast du es Satsuki aber nicht.

„Komm wir gehen zu ihm! Er geht ja auch gerade in den Laden.", sagte Satsuki und nahm dich am Arm. „Na gut." Gemeinsam läuft ihr zu Tetsuya. „Tetsu!", sagte, nein wohleher schrie, Satsuki und schlang ihre Arme um den blau haarigen Teenager. „Ah hallo Momoi-San und (Nachname)-San.", sagte Tetsuya und schaute dann dich an. „Hallo Kuroko-Kun", sagtest du und lächelst. 

„Wolltest du auch gerade in den Supermarkt?", fragtest du. „Ja. Ihr auch?" Satsuki nickt. „Dann können wir ja zusammen rein!", schlug Satsuki vor. Tetsuya nickte. Zusammen läuft ihr hinein.

*kleiner Timeskip*

Ihr seid gerade auf dem Heimweg (Tetsuya, Satsuki und du.). Satsuki laberte gerade irgendetwas das dich nicht gerade sehr interessierte. „Äh Momoi...Ich muss da durch.", sagte Tetsuya und zeigte auf eine andere Strasse. „Ich auch.", sagtest du und schaust zuerst Tetsuya und dann Satsuki an.

„Achsoo...Stimmt. Okay gut. (Vorname) dich seh ich Morgen in der Schule! Und Tetsu dich sehe ich hoffentlich auch bald wieder!", sagte Satsuki und umarmte zuerst dich und schlang dann ihre Arme wieder um Tetsuya. Von seinem Geichtsausdruck konntest du sehen das er sich nicht ganz wohl fühlt. „Äh Satsuki, dass reicht glaub ich.", sagtest du. „Stimmt.", sagte sie und liess Tetsuya los. Sie winkte euch zu und lief davon.

Du läufst mit Tetsuya über die Strasse und bekommst ein kleines kribbeln im Bauch. „Sag mal, Kuroko-Kun...Magst du Satsuki?", fragst du. ‚Bin ich dumm? Wieso hab ich das gefragt?!' 

„Wenn ich ehrlich bin, geht so. Dich mag ich aber mehr. Manchmal nervt Momoi. Wieso fragst du?" „Ähm einfach so. Es gibt keinen spezifischen Grund.", sagtest du und drehst deinen Kopf von ihm. Er streckte seine Hand, in der eine Packung Süssigkeiten lag, in deine Richtung. „Willst du?", fragte Tetsuya. „Danke.", sagst du und nimmst dir ein paar Süssigkeiten.

„Willst du irgendwann zusammen was essen gehen?", fragte Tetsuya. ‚Ein Date?', fragtest du dich. „Klar. Wann?", fragtest du. „Wenn du Zeit hast.", sagte er. „Klingt gut.", sagtest du. „Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Dann können wir uns austauschen wann wir Zeit haben und wann nicht." Du schreibst ihm deine Telefonnummer auf einen Zettel und läufst weiter.

Kuroko no Basuke | One shots | (Character x FEM! Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt