Tag 22

63 12 6
                                    

„Und wie war dein Tag?" fragte mich Ranboo sobald ich die Schule verlassen habe. „Ganz okay" sagte ich. Trotz meines Anfanges gut. „Was hast du so gemacht?" fragte ich. Da er nicht mehr zur Schule geht frage ich mich manchmal wirklich was er so den ganzen Tag über macht. „Ich hab ein paar der Stoffe heraus genommen die mir besonders gut gefallen. Hier warte hab ein paar Fotos gemacht" sagte er und gab mir sein Handy. Ich klickte also auf Fotos und scrolle durch.

„Ja die Farben passen vorallem bei Dancing Flamingo super zusammen! Genau wie ich es wollte. Auch Bei Black an' white find ich die Farbe des Hemdes toll. Ein zwar Blau oder Gelb ist doch gut. Wenn man zum Beispiel eine kleine und Kaum sichtbare Stickerei auf den Hüftbereich stickt und zwar in der selben Farbe wie das Hemd..." fing ich an. „Was hältst du davon unsere Klamotten, welche wir dort hin tragen, selber zunähen? Die für den Laufsteg natürlich nicht das wären viel zu viele" sagte ich. „Fand ich gut. Dann müssten wir vielleicht heute oder morgen schon anfangen" sagte er und Kratzte sich am Nacken. „Ich hab kein Problem damit das heute zu machen. Hast du Figuren?" fragte ich ihn und er nickte. „Gut dann messen wir alles aus und gehen morgen wie geplant zu Schneiderin" sagte ich. Er fing an mich an zulächeln. Verwirrt sah ich ihn an. "Was ist" fragte ich direkt. "Nichts ich mags wie du immer noch gute Laune hast" Sagte er.

Wir standen direkt vor dem Kino. Von hier konnte man schon das Popcorn riechen. "Komm lass und rein gehen" sagte ich und wir gingen nach drinnen. In der Schlange standen zwar viele Leute die gerade bezahlte kannte ich. Phoebe und Ethan. Verdammt wenn Phoebe uns jetzt sieht dann wird sie die nächsten zwei Wochen über nicht anderes reden als darüber wie süß wir als Paar wären. Man könnte glauben das dass zwar etwas übertrieben war oder ich mir selber einreden wolle Ranboo und ich passen sehr gut zusammen nein, ich kenne sie einfach nur sehr gut und weiß das sie immer versucht jedem ein gutes Gefühl zugeben. Was ja nichts schlechtes ist im gegenteil es ist etwas sehr schönes jemanden zu haben der sich so um dich sorgt.

"Davorn sind Phoebe und Ethan" flüsterte ich. Ich stand mit dem Rücken zu Ranboo und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Wer?" fragte er mich während er leicht meine Hand drückte. "Freunde von mir" Sagte ich und lies die Arme sinken um seine Hand richtig zu nehmen. "So schlimme Freunde das du nicht von ihnen gesehen werden möchtest" Grinste er. "Nein ich mag Phoebe aber sobald sie ich mit einem Jungen sieht, denkt sie sofort an die Wahre Liebe. Auch wenn es nur ein Date ist" sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Und wenn es wahre Liebe ist?" fragte er mich dann leise so das nur ich es hören konnte. Meine Wangen wurde sofort heiß und ein Haufen Glücksgefühle fluteten meinen Magen. "Wer weiß das schon" flüsterte ich zurück.

Glaub mir mein Kind. das ist etwas ganz besonderes

Ich komme mir zwar wie eine verrückte vor wenn ich der Stimme in meinem Kopf in Gedanken anworte aber mittlerweile muss ich mich in 10 jahren doch mal abgefunden haben damit das es Sachen gibt welche ich sehe und höre und andere nicht.

"Die nächsten bitte" sagte ein Kassierer. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon dran waren aber Ranboo zu Glück. Wir holten also unsere Kino karten und bestellte die Getränke und Snacks. Ich hoffte immer noch das Phoebe und Ethan in einen der Liebesfilme gegangen sind und nicht in Spiderman.

„Unsere Plätze sind... zwölfte Reihe und dann Plätze 15 und 16" las ich die Tickets vor auf welchen unsere Sitze notiert waren. Ranboo nickte und wir gingen die Treppen hinauf bis wir in der zwölften Reihe angekommen waren. Zum Glück startete der Film erst in 10 Minuten weshalb noch nicht so viele Leute auf ihren Sitzen Platz genommen haben.

„Hier sind sie doch" sagte er und wir setzten uns hin. Doch als bereits das Licht gedimmt wurde kam noch ein Paar herein. Sie liefen die Treppen hoch und sofort hatte ich befürchteten das es Phoebe und Ethan waren welche sich auch die Freien Plätze neben uns  setzten wollten. Aber zum Glück setzten sich die beiden zwei Reihen vor uns.

Als ich die beiden sah hatte ich instinktiv Ranboos hand los gelassen nahm sie jetzt aber wieder in die Hand. Schnell gab ich ihm einen letzten Kuss bevor der Film anfing.

763 wörter

Hello amigos! Ich hat heute nur 4 stunden und außerdem jetzt Ferien :) Und hier so?

White Christmas-RanbooxOcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt