Endlich habe ich aus. Die 7 Stunden kamen mir vor vie 2 Tage. Og! Ich ging raus und meine Augen suchten gleich nach Nita. Sie hatte heute eine Stunde früher aus aber sie meinte sie würde auf mich warten. Ich ging in die Kantine und dort sah ich sie wieder mit dieser Blerim. Sie sind zwar nicht zusammen aber sehen soo süß aus. Sie werden bestimmt bald zusammen kommen! Hoffe ich, denn Nita liebt ihn wirklich.Nita's Sicht:
Ich wartete gerade in der Kantine auf Leijla. Sie hat eine Stunde später aus und die anderen hatten heute nur 2 Stunden gehabt was für ein Glück huh! Mit "die anderen" sind natürlich Melly, Dennis und Kerim gemeint.
Als ich gerade auf mein Handy tippte, setzte sich jemand neben mir hin. Ohne ihn in die Gesicht zu schaun schrie ich los.Ich: Wie wäre es davor zu fragen?!!!
Als ich ihn in die Gesicht sah wurde mir peinlich. Sehr peinlich. Ich bin mir sicher, dass sich meine Wangen schon rot gefärbt haben.
Er lachte jedoch so süss.Blerim: Haha tut mir leid, darf ich mich ehh hinsetzen?
Er lächelte mich so süß an. Gott er ist soo hübsch! .
Ich: haha jaa klar!
Wir redeten eine weile und dann kam auch schon Leijla. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und dann fuhren wir auch schon los. Bei ihr angekommen stiegen wir gleich aus und betrateten das Haus. Mhmmm es riecht hier wieder soo lecker nach Essen!! Ich muss eins sagen: Ayse Teyze (Tante Ayse, Leijlas Mutter) kann soo gut kochen!!
Ich ging schnell zu Ayse Teyze und sie umarmte mich ganz fest.
Ich versteh mich wirklich gut mit ihr. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich. Und gut kochen kann sie auchh!! HahaLeijla's Sicht:
Nita ging mit schnellen Schritten zu meiner Mutter und sie umarmten sich ganz fest. Meine Mutter sieht sie wirklich wie eine Tochter. Klar sie ist ja auch meine Schwester!
Als sie sich wieder lösten setzten wir uns hin um etwas zu essen.---
** Am Abend**
Nita und ich saßen gerade auf mein bett und sahen ein film an. Als mir dann plötzlich was einfie, fragte ich sie gleich danach!
Ich: Nitaa!! Hat Blerim eigentlich noch nicht gefragt ?!!
Nita: Oha Leijla man! Du hast mich voll erschreckt!! Haha
Und was sollte er den überhaupt fragen?Ich: Na ob du mit ihm zusammen sein wills du dumme! Haha
Nita's Wangen färbten sich schnell rot. Süssss!! Haha
Nita: Nein, außerdem weiß ich nicht mal ob er mich auch liebt!
Ich: Hey hey! Natürlich steht er auch auf dich! Ich hab doch gesehn wir er dich heute angeschaut hat!
Ich zog sie schnell in einer festen Umarmung! Ich glaub ich muss mal mit Blerim darüber reden!
====================================
Heyyy!
Neues Kapitel !
Hoffe es gefällt euch! :) xx ❤
@dubistmeinleben
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zuhause
RomanceLeijla, sie ist 21 Jahre alt, reich und hübsch. Sie lebt mit ihrem Freund bis sie herausfand, dass er eigentlich verheiratet ist und Kinder hat. Doch sie kann auch nicht zurück nach Hause kehren, da sie ihre familie wegen ihrem Freund verlassen hatt...