Ich sah nur noch schwarz und bekam schreckliche Angst. Ich versuchte mich weiterhin irgendwo anzuhalten, doch plötzlich kippte ich um.
____
Nita's Sicht:
Ich wartete schon seit einer 1 Stunde vor Leijlas Auto. Es wurde ausgemacht, dass sie mich nach Hause fährt. Jedoch kam sie nicht. Ich mache mir schon Sorgen. Ihr Handy kann ich auch nicht erreichen.
Plötzlich bekam ich ein Anruf von Blerim. Ich ging natürlich schnell ran.** Telefongespräch**
Blerim: Nita ich werd dir jetzt was sagen aber du machst kein panik!
Ich: Was.. was ist los???
Blerim: Also Schatz.. ehh Leijla liegt im Krankenhaus.. ab-..
Ich: Was?!!! Warum?!!! Warum liegt sie im Krankenhaus??? BLERIM SAG WAS, GEHT ES IHR GUT??!!!!!!
Blerim: Jaa schatz jaa! Ihr geht es gut! Sie ist nur umgekippt.
Ich: Wo seid ihr, ich komme!
Leijla's Sicht:
Ich machte meine Augen auf und sah Blerim und Burak. Ich wusste nicht wo ich war.
Ich: Wo bin ich?
Blerim: Im Krankenhaus.
Ich: Warum bin ich im Krankenhaus?
Diesmal sprach aber Burak.
Burak: Ich hatte heute noch was zu tun in der Schule und dann habe ich gesehn wie du umgekippt bist und hab dich gleich ins Krankenhaus gebracht. Und da ich nur Blerims Nummer habe, habe ich ihm Bescheid gegeben.
Blerim: Ich habe auch schon Nita Bescheid gegeben. Und wie geht es dir?
Ich: Mir geht es gut.
Ich habe zwar Kopfschmerzen aber ich wollte nicht, dass sie jetzt umsonst für mich sorgen machen. Ich bin ihnen natürlich sehr dankbar aber sorgen brauchen sie für mich wirklich nicht machen.
Gerade ging die Tür auf und Nita kam besorgt rein.
Nita: Leijlaaa! Wie geht es dir? Was ist los?
Ich: Mir geht es gut canim!
Ich: Nita?
Nita: Jaa?
Ich: Sag bitte meiner Eltern nichts, sonst machen sie sich noch unnötig sorgen.
Nita: abe-..
Ich: Bitte Nita.
Nita: Uff okay!
Ein Arzt kam auch schon rein.
Arzt: Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Frau Özkan geht es gut. Sie darf auch schon nach Hause gehen.
** Am Abend **
Wir saßen mit Nita auf mein Bett und redeten. Sie wollte mich heute nicht alleine lassen und meinte, dass sie bei uns übernachten würde. Wir sind wieder mal alleine Zuhause, da meine Eltern auf eine Arbeitsreise sind und Sarah bei Nita/ Fjolla übernachten wird.
Diesmal schauten wir aber komischerweise kein film an, sondern wir redeten. Über unsere Erinnerungen, die wir zusammen erlebt haben.>>Einmal, da waren wir gerade mal 12 glaube ich, wir spielten mit Nita im Haus mit dem Ball und aufeinmal hat Nita unabsichtlich den Ball auf eine Vase geschossen und sie ist natürlich gebrochen.
Jedenfalls, versuchten wir es wieder irgendwie zusammenzukleben aber sie sah natürlich nicht so aus wie sie mal war. Wir haben die Vase dann aber trotzdem wieder dort hingestellt wo sie war und hofften, dass meine Mutter nichts bemerkt.
Sie hatte aber gleich gemerkt und damit nur ich die Ärger bekomme, sagte ich, dass nur ich mit dem Ball gespielt habe. Die Nita habe sogar gesagt, dass ich damit aufhören soll aber ich habe ihr nicht zugehört, sagte ich meiner Mutter. <<Nita: Omg wie habe ich es damals zugelassen. Ich kann es nicht glauben.
Ich: Hahaha egal du hast es doch auch schon öfters gemacht.
Naja wir lieben uns halt haha. Wenn wir schon irgenwo irgendwie Ärger kriegen werden, dann nur eine von uns. Das haben wir immer so gemacht.
** Am nächsten Tag**
Gemeinsam mit Nita fuhren wir nach dem Frühstück in die Schule. Dort angekommen begrüßten mich ertmal meine Freunde die sich seit gestern ebenfalls unnötige Sorgen machen. Sie wollten eigentlich vorbeischauen aber ich sagte, dass es nicht nötig sei.
Dennis: Leijla wie geht es dir?
Melly: Ohh Gott was ist nur mit dir los?
Kerim: Canim geht es dir gut?
Ohh gott ich glaub ich sterbe. Warum machen sie sich solche unnötige Sorgen. Sind sie noch nie zuvor umgekippt.. also ich schon haha.
Ich: Leute danke mir geht es gut aber ihr braucht euch nicht Sorgen machen.
Ich bin doch nur umgekippt. Seid ihr noch nie umgekippt oder wie?Alle: Nein!
Ich: Ohh okay.
Blerim: Okay reden wir jetzt nicht mehr darüber. Thjaa. Heute ist Freitag, wie wärs wenn wir alle gemeinsam das Wochenende verbringen?
Kerim: Also ich finde garnicht mal so schlecht.
Melly: Das wäre echt toll.
Dennis: Von mir aus okay.
Blerim: Nita? Leijla? Was meint ihr?
Nita: Ich find die Idee eigentlich auch klasse.
Leijla: Na gut okay. Und was machen wir?
Blerim: Also treffen wir uns alle schon heute am nachmittag bei mir und dann machen wir aus.
Alle: Okayyy.
_______________________________________
Heyyy!
Neues Kapitel! ☺
Ich hoffe es gefällt euch und würde mich mega über Feedbacks freuen! ❤
Wünsche euch alle übrigens ein schönes Wochenende! :*
Ps.: Der auf dem Bild ist Burak *-*
@dubistmeinleben_
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zuhause
RomanceLeijla, sie ist 21 Jahre alt, reich und hübsch. Sie lebt mit ihrem Freund bis sie herausfand, dass er eigentlich verheiratet ist und Kinder hat. Doch sie kann auch nicht zurück nach Hause kehren, da sie ihre familie wegen ihrem Freund verlassen hatt...