Kapitel 16

73 8 0
                                    

Als wir bemerkten, dass ein Arzt von Melly's Zimmer raus kam, liefen wir alle auf ihn zu. Jedoch als er sprach, fingen wir alle wieder an zu weinen!!

Leijla's Sicht:

Jaa es waren Freudentränen!! Der Arzt sagte, dass sie ihre Augen aufgemacht hat. Wir durften auch zu ihr rein gehen, jedoch nur zu zweit.
Als erstes waren ihre Eltern drinnen und dann Nita und Dennis. Wir wartetn mit Kerim bis sie wieder rauskommen.

Da sind sie auch. Endlich dürfen wir rein. Wir liefen zusammen rein und als wir im Zimmer waren umarmte ich gleich Melly. Sie sah irgendwie  fertig aus.
Als sie auch Kerim bemerkte schaute sie ihn an. Sie hielten lange Zeit Augenkontakt bis ich räusperte. Ich wollte sie ja nicht stören aber dann würden sie garnicht reden können, denn wir müssen in 8 Minuten wieder raus.

Kerim ging langsam auf Melly zu und ich lehnte mich an die Tür.

Kerim: Wie geht es dir?

Melly:Gut.

Sie sahen sich weiterhin an und ich bemerkte wie sich Kerim's Augen mit Tränen füllten. Og! Was ist mit dieser Junge nur los. Der ist ja voll emotional. Wusste ich garnicht.

Naja jedenfalls bemerkte das auch Melly und sie umarmten sich. Ganz fest. Und omg das sah verdammt süß aus!!

Kerim: Du hast uns alle sehr erschreckt!

Melly: Es tut mir leid!

Melly weinte nun auch.

Als die 8 minuten auch schon vergingen, liefen wir aus dem Zimmer.
Ich zog Kerim gleich in eine Ecke damit keiner sieht, dass er geweint hat.

Ich: Kerim, geh mal aufs WC und wasch dir dein Gesicht.

Kerim:Ok.

Und somit ging er aufs Klo und ich zu den anderen.

----

** Am nächsten Tag**

Melly wird heute entlassen und wir bereiteten das Haus für ein "Willkommenparty". Jeder war hier außer Melly's Eltern, sie werden dann mit ihr mitkommen.

Nita richtete mit Blerim die Süßigkeiten her. Kerim schmückte das Haus und Dennis blies die Luftballons, natürlich nicht ohne irgendwelche dähmliche Bemerkungen. Haha. So ist nun mal Dennis.
Gerade als er noch weitermachte wurde er von Nita unterbrochen.

Nita:Boaah Dennis hör doch mal auf man du bist so grauslich!!

Dennis: Hahaha Ich blas doch nur die Ballons! Wenn es dir das hier nicht gefällt, geht das Blasen auch im Bett. Kann dir gerne mal zeigen, jedoch brauch ich da deine Hilfe., und zwinkerte Nita zu.

Er kassierte gleich einen von Blerim am Hinterkopf und Nita sagte noch wütend "Arsch". Dennis lachte aber nur und da sein Lächeln sehr ansteckend ist, lachten wir dann alle mit.
Natürlich machte er damit Spaß sonst würde ihn Blerim töten haha. Die Jungs sind alle gewohnt von Dennis solche dähmliche Sachen zu hören.

Als wir dann mit allem fertig waren klingelte es auch schon an der Tür.

Melly's Sicht:

Als die Tür von Leijla geöffnet wurde, trat ich in mein Haus ein. Und omg!! Alle waren hier! Unser Haus wirde so schön geschmückt und überall lagen Ballons!!

Als ich genau in der mitte des Wohnzimmers stand, schrien alle von einer Seite:Willkommen Zuhause!

Dann umarmten mich alle nach der Reihe. Og wie ich sie alle liebe!

**Am Abend**

Ich lag gerade mit Leijla auf mein Bett. Alle waren weg außer sie. Sie wollte mich nicht alleine lassen und meinte, dass sie hier übernachten würde.

Nach einer gefühlten 2 Stunden Film anschauen wollte Leijla mit mir sprechen. Kann mir schon vorstellen worüber.

Leijla: Melly willst du mir vielleicht was erzählen?

Ich: Ehm was soll ich denn erzählen?

Leijla: Na was da zwischen dir und Kerim so läuft! Ich mein Melly er hat gestern geweint! Und das wegen dir! Wir wissen doch alle wie er eigentlich ist!

Ich: Leijla es tut mir leid! Ich hätte es euch viel früher erzählen müssen! Tut mir leid!

Leijla's Sicht:

Melly entschuldigte sich öftern und fing dann sogar an zu weinen?!!

Ich: Melly komm sag was ist los?!

Ich umarmte sie kurz dann fuhr sie auch schon fort. 

Melly: Leijla wir sind mit Kerim zusammen...

Ich: Omg!!! Mellyyy !!! Das freut mich sehrrr!!! Insallah bir ömür boyu mutlu olursunuz!! Viel viel Glück mein Schatz! ( ich hoffe ihr bleibt für immer glücklich)

Sie sah mich aber mit geweiteten Augen an. Ehm warum das? Ich freu mich doch nur für sie.

Ich: Melly? Ist was anderes los?

Melly: Du bist nicht wütend?

Ich: He?! Warum sollte ich?! Das ist doch toll wenn eine meine beste Freundin mit mein bester Freund zusammen ist?!

Melly: Also ich dachte dass ihr genau deswegen nicht wollen würdet. . Ich mein wir waren doch alle beste Freunde. . Du, Nita, Dennis, ich und Kerim. . Und dann kommen zwei Leute aus der Gruppe zusammen. .

Ich konnte nicht glauben, was sie da alles sagte.

Ich: Melly. Wir sind trotzdem alle beste Freunde!! Das ändert nichts!!! Dachtest du, dass wir deswegen dich und Kerim ausschließen würden oder was?! Neinn!!! Ich habe mich wirklich sehr für euch gefreut und die anderen werden sich auch bestimmt freuen!!

Ich umarmte sie lange und merkte auch wie sie sich beruhigte.

**1 Monat später**

Wir waren in der Schule und saßen alle zusammen auf ein Bank. Nita, Dennis, Kerim, Melly und ich. Nita meinte, dass er später kommen würde.

Inzwischen wussten auch alle, dass Melly und Kerim zusammen waren. Und wie gesagt sie haben sich alle sehr gefreut!

Und da war auch Blerim! Er kam auf uns zu- aber warte! Da war jemand neben ihn! Und er kam mir irgendwie bekannt vor!

====================================

Hiiiiii meine Lieben!❤

Neues Kapitel! ☺

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts veröffentlichen konnte, mir fehlte nun mal die Zeit dafür!

Ich hoffe aber jedenfalls, dass euch das Kapitel gefällt!

Lieb euch! ☺

@dubistmeinleben_

Du bist mein ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt