Einführung

1.9K 47 19
                                    

Zum Beginn wollte ich nur sagen, dass das Lied "SHE" von Harry styles so ein bisschen die Interpretation von dem ganzen ihr ist. Also hört es euch gerne an ☺💞.

---------------------------------

Nach dem Tot von Y/ns Vater Tony stark,versuchte sie ihr Leben normal weiter zu führen.Sie fährt nach New York um die Stadt ein wenig besser kennenzulernen.
Y/n hat aber immer noch Kontakt zu ihrer Mutter Pepper, zu ihrer kleinen Schwester Morgan und natürlich Happy.

Sie hat sich eine kleine und gemütliche Wohnung in der Mitte von New York gemietet. Die Wohnung ist zwar nicht all zu groß aber für 1 Person reicht das komplett. Y/n hätte sich zwar ganz New York City mit dem Vermögen ihres Vaters kaufen können, aber hat sich dann doch für etwas "kleiners" entschieden.

Sie trauert zwar noch oft,dass ihr Vater jetzt leider von ihr gegangen ist ,aber sie versucht das Beste draus zu machen.

Y/n hört liebend gern Musik. Dazu gehört Lady gaga,Harry styles und Billie eilish. Nicht nur neue Musik hört sie gerne, sondern auch Queen oder Nirvana.

Ich glaub jetzt ist es kein Geheimnis mehr das Y/n nicht nur auf Männer steht. Sie hat sich zwar noch nicht so sonderlich Gedanken darüber gemacht welche Sexualität sie hat, aber straight ist sie schon mal nicht.

----------------------

So das war jetzt die "Einführung" in das Leben von Y/n. Ich denke das die Kapitel länger werden wie dieses ihr also seit gespannt!

Ideen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis!!!

SHE (kate bishop x female reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt