NACH DER SCHULE
ich ging ganz gechillt nach Hause bis ich auf meiner Schulter eine Hand bemerkte ich guckte nach hinten und sah meine Brüder.
Angry:,, warum wartest du nicht auf uns wir könnten zusammen nach Hause gehen wir wohnen ja zusammen?"
Y/N:,,Keine Ahnung habe nur schlechte Laune wollte alleine sein."
Smiley:,, NEIN warum hast du schlechte Laune ?!"
Ich erzähle ihnen warum ich schlechte Laune habe.
Angry:,, ich hätte auch kein Bock morgen nach zu sitzen Weil morgen ist ja letzte Tag und dann Ferien."
Smiley:,, ja da hast du recht."
Y/N:,,egal jetzt."
Wir gingen nach Hause bis ich mein Namen hört ich habe mich umgedreht und sah Mitsuya.Y/N:,,Oh hey Mitsuya was machst du hier ich dachte du gehst nach Hause?"
Mitsuya:,, ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast mit mir im Park spazieren zu gehen?"
Y/N:,,Sorry Mitsuya ich kann nicht weil muss morgen nachsitzen sonst währe ich gekommen."
Mitsuya:,,Aso okay schade okay Bye muss nach Hause gehen."
Y/N:,,Ok bye bye"
Ich ging in Haus rein und guckte auf mein Handy ich bekam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.?Unbekannte Person?
??:,,Hey Y/N ich bin's Rindou Haitani
Y/N:,,Hey was ist passiert das du mir schreibst und woher hast du meine Nummer?"
Rindou:,,Egal hast du übermorgen Zeit?
Y/N:,,ja warum?
Rindou:,,Eh wollte fragen ob wir uns treffen können?:)"
Y/N:,,gerne wo sollen wir uns Treffen und um wie viel Uhr?"
Rindou:,,Um 15:00 Uhr beim Park
Y/N:,,okay dann bis übermorgen bye bye."Rindou:,,Bye ^^"
Ich machte mein Handy aus und ging in die Küche ich wollte grad was zum Essen holen bis die Haus Tür geklingelt hat.
Y/N:,,Ich mache schon auf."
Y/N:,,Eh Hallo wer sind Sie?"
??:,, Wo sind Angry und Smiley?"
Ich guckte ihn böse an und dachte mir wie unhöflich kann man bitte sein.
Y/N:,,Im Wohnzimmer komm rein."
Er ging ins Wohnzimmer ich könnte in jetzt eine rein hauen weil der so frech ist.
Smiley:Hey Hakkai was geht?"
Hakkai:,,Hey nix und bei dir?"
Smiley:,,auch"
Angry:,, Hakkai was machst du hier?"
Hakkai:,,ich wollte nur sagen das wir ein Gang Treffen haben morgen ihr sollt kommen und ich euch das Bescheid sagen."
Angry:,,okay wir kommen"
Hakkai: ich muss jetzt auch gehen Tschüss."
Smiley:,,Tschüss"
Angry:,,Bye"
Er ging wieder weg und fragte meine Brüder was der wollte.POV Angry
Als Hakkai weg war Kam Y/N zu uns ich kann immer noch nicht fassen das sie Rindou Haitani kennt ich mag ihn einfach nicht.
Y/N:,,Was wollte der?"
Smiley:,,Ach ist nur wegen einen Gang Treffen gekommen er wollte uns es Bescheid sagen und dann ist er gegangen also wir sind morgen nicht da."
Y/N:,, Aso okay ich gehe in mein Zimmer"
Als sie in ihr Zimmer ging haben Smiley und ich noch ein Film geschaut Y/N wollte nicht mit schauen.POV Y/N
Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett meine Brüder haben mich gefragt ob ich einen Film mit schauen wollte aber ich habe abgelehnt mir war nämlich irgendwie schlecht
Vielleicht sollte ich schlafen gehen ich ging noch schnell duschen und dann auch schlafen ich sagte noch meinen Brüdern gute Nacht und schlief schon ein.
Am frühen Morgen hat auch mein Wecker geklingelt und ich stand auf erstmal habe ich meine Zähne geputzt und dann auch meine Schul uniform angezogen und habe dann auch schon gefrühstückt meine Brüdern hatten heute erste Stunde Frei deshalb sie noch schlafen sonst hätte ich mit ihnen gefrühstückt .
Ich ging dann auch mal zur Schule auf dem Weg sah ich Rindou mit noch einen jungen der zwei geflochte Zöpfe hatte der war Wetten 5 Köpfe Größer als ich HEHEY/N:,,Hey Rindou^^"
Rindou:,,Oh hey Y/N"Ich guckte ihn kurz an und ging weiter ins Klassenzimmer.
POV Rindou
Als ich Y/N sah guckte sie schon mich an sie hat Hey gesagt was ich auch zurück tat mein Bruder Ran hat mich komisch angeguckt und ich wusste was er schon sagen wird z.b wie ey Rindou hast du eine Freundin gefunden oder liebst du sie oder was auch immer Man kann von ihn alles erwartenRan:,, Kennst du sie?"
Rindou:,, ja sie ist in meiner Klasse sie ist neu hier auf der Schule."
Ran:,, Kennst du ihre Brüder?"
Rindou:,, nein woher soll ich wissen das sie Brüder hat oder so ich kenne sie seit einen Tag."
Ran:,, ok das ist die Schwester von Angry und Smiley."
Ich guckte geschockt mein Bruder an und dachte mir was Bruda. Wir gingen dann auch mal zur Schule kein Bock zu spät sein.POV Y/N
Boa ich muss heute nachsitzen soll ich einfach abhauen das Mädchen ist doch selber schuld das sie eine auf die Fresse bekommen hat._.
Ich ging in die Klasse rein und sah Mitsuya der lächeln mir zuwinkte ich ging an mein Platz und bereitete meine Sachen die ich für die Stunde bräuchte wir haben gleich nämlich Geschichte null bock auf Schule heute zum Glück sind heute nach der Schule schon Sommerferien Juhu ^^
Mitsuya:,, Hey Y/N wie gehts?"
Y/N:,,gut dir?"
Mitsuya:,, auch^^"
Ich wollte grad noch was sagen aber der Lehrer ging rein und wir haben uns alle begrüßt kein Bock auf diesen Lehrer der ist voll komisch.
Lehrer:,, nach der Stunde Y/N müssen wir reden okay"
Y/N:,, Okay"
Nach der Stunde ging ich und mein Lehrer in einen Raum weil er mit mir reden wollte komisch. Er ging zu mir und packte mich so irgendwie das ich mich nicht wehren könnte er fing an mein Rock hoch zu ziehen was mich panisch gemacht hatY/N:,,W.a.s mac...hen s..ie d..a?!"
Lehrer:,, ich will dich jetzt"
Y/N:,, w..a..s ne..in las...se..n s.ie mi..ch
Lehrer:,, nein meine süße"
Er fing meine Bluse auf zu machen was mich Noch panischer machte Ich fing an zu Schrein Doch niemand hörte es bis die Tür auf ging und Und RINDOU rein kam und denn Lehrer weg schlug.
Rindou:,, Y/N GEHT ES DIR GUT!"
Y/N:,, Nein"
Ich machte meine Bluse wieder zu es war peinlich ich fing an zu weinen Ich wollte einfach nur nach Hause Rindou und ich sind zur Schulleitung gegangen und haben erzählt was passiert ist.NACH DER SCHULE
Y/N:,,Danke dir Rindou."
Rindou:,,Ach ist schon gut."
Wir gingen nach Hause ich müsste 𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 nachsitzen zum Glück HEHE
Rindou:,,Willst du zu mir nach Hause kommen?"
Y/N:,,ja wenn ich darf?"
Rindou:,,nah klar darfst du komm wir müssen dann hier lang"
Wir gingen zu Rindou nach Hause.Als wir an der Haustür standen hat Rindou geklingelt und die Tür hat dieser Große Junge der auch vorhin bei Rindou war auf gemacht.POV Rindou
Als ich an der Tüt geklingelt habe hat auch mein Bruder die Tür auf gemacht
Ran:,,Hey Rindou was geht ich sehe du hast ein hübsches kleine Mädchen mit nach Hause gebracht hey kleine bin Ran Haitani."
Y/N:,,Hey bin Y/N D/N schön dich kennenzulernen^^"
Ran:,,Kommt rein."
Als wir rein gingen haben wir noch schnell unsere Hände gewaschen ich habe Y/N gefragt ob sie was essen will sie hat auch das Angebot angenommen wir aßen Nudel weil nichts anderes gab es nicht bei uns. Sie ist so hübsch wenn sie isst was- denke ich da was für aber sie ist hübsch bitte WAS WAS DENKE ICH DA.—————————-
Okay meine lieben auch das Kapitel ist fertig wenn ich was falsch geschrieben habe sagt es mir gerne bye bye meine lieben (1287 Wörter)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)
HumorIst meine erste Geschichte es werden paar Rechtschreibfehler dabei sein also Sry meine lieben Kartoffeln HEHE <3 •Nicht meine Bilder •Nicht meine Charaktere •Spoiler Anime/Manga •Rechtschreibfehler