Erstes Treffen (Kapitel 1)

748 24 2
                                    

POV:Y/N
Ich war grad auf dem Weg zur Schule bis mich jemand geschubst hat und ich hinflog auf dem Boden ich schaute die Person an die mich geschubst hat aber die Person ist schon weg gelaufen. Wenn ich denn noch mal sehe Schubse ich ihn so das er sich sein Arm bricht oder denn Fuß sagte ich. Grad wollte ich aufstehen bis ich eine Hand sah und ein Junge mit blonden Haaren und blaue Strähnen.Komm ich Helfe Dir aufzustehen sagte Der Junge zur mir.

,,Nein danke ich kann selber aufstehen Danke das du mir helfen wolltest sag mal wie heißt du denn?fragte ich ihn"
,,Ich heiße Rindou und du?"
,,Mein Name ist Y/N Kawata"
Rindou:,,Warum bist du so klein wenn ich fragen darf?"
Y/N:„KEINE AHNUNG ICH FRAGE DICH DOCH AUCH NICHT WARUM DU SO GROS BIST ODER BRILLENSCHLANGE!!"
Rindou: „WIE HASST DU MICH GENNANT DU ZWERG!"
Y/N:„Dein Pech das du nicht richtig zuhören kannst was ich sage BRILLENSCHLANGE!."
Rindou:,, sei mal leise Du ZWERG BIST DU KLEINER ALS MEIN FINGER!"
ich guckte auf die Uhr und merkte das ich zu spät zur Schule komme.
Y/N:,, Boa junge wegen dir komme ich noch zu spät zur Schule so gesagt zur neuer Schule okay bye bye Brillenschlange."
Rindou:,,okay Tschüss Zwerg."
Ich war heute auf einer neuen Schule weil ich auf der alten zu viel misst gebaut habe und deshalb würde ich aus der Schule raus geschmissen und jetzt gehe ich auf eine andere neue Schule.Meine Zwillingsbrüder gehen auch zum Glück auf die Schule und ich nicht alleine bin. Als ich an kam habe ich noch auf die Uhr geguckt und ich war noch rechtzeitig ich ging in die Schule rein und suchte erstmal das Sekretariat in der Schule als ich es gefunden habe habe ich an der Tür geklopft und mir hat eine Dame die Tür auf gemacht.

Dame: „wer bist du denn süßes Mädchen und wenn suchst du denn?"
Y/N: „ich bin Y/N Kawata und bin neu auf der Schule ich wollte fragen welche Klasse ich gehe weil ich nicht weiß welche Klasse bin,bin ja neu hier HEHE."
Dame:„Ach du bist in der 9A dein Klassenzimmer ist auf der 2 Etage."
Y/N:„Danke das sie geholfen haben jetzt weiß wo meine neue Klasse Steckt Tschüss."
Dame:„Tschüss."
Ich ging auf die 2 Etage und habe direkt mein Klassenzimmer gefunden Ich habe an der Tür geklopft und ging rein.

Lehrer:,,Ach bist du die neue Schülerin Y/N D/N?"
Y/N:„ Ja bin ich."
Lehrer:„Komm rein und stell dich vor der ganzen Klasse vor damit wir mehr über dich wissen."
Y/N:,,Eh ok Ich bin Y/N Kawata und bin 15 Jahre alt habe  Ich habe Zwillingsbrüder mit dem man viel Spaß hat Eh  ja sonst nicht."
Als ich die Kinder ansah sah ich auf einmal ganz hinten in der Ecke Rindou. Boa wie peinlich ist das gewesen HEHE.
Lehrer:„ Y/N setzt dich bitte neben Mitsuya hin der mit denn Lila Haaren."
Y/N:,,Ok."
Ich wusste wer Mitsuya ist dank einen Freund von mir der ist in der selben Gang wie Mitsuya HEHE.
Mitsuya:,,Hey Y/N wie gehts siehst mit der Schul Uniform süß aus ;)."
Y/N: Hey mir gehts gut Eh Danke fürs Kompliment wie gehts dir denn so?"
Mitsuya:,, mir gehts Gut wie kommt es dazu das du in diese Schule gehst weil du warst doch auf einer anderen Schule?"
Y/N:,,Ich habe auf der anderen Schule viel misst gebaut und wurde raus geschmissen ich habe nicht nur ein misst gemacht sondern viel mehr so gesagt jeden Tag und jeden Tag war ich bei der Schulleitung HEHE."
Mitsuya:,, HAHAH ich hoffe du machst das hier auf der Schule nicht."
Y/N:,,Versuche ich HEHE."
Wir hatten grad Englisch voll langweilig gewesen zum Glück hat es zur Pause geklingelt und ich könnte schnell raus aus dem langweiligen Unterricht.In der Pause wollte ich meine Zwillingsbrüder suchen weil sie mir gesagt haben ich sollte in der Pause zu ihnen gehen keine Ahnung warum auch immer ich sie suchen müsste._.
Als ich sie sah sah ich sie mit noch zwei Jungs
Meine Zwillingsbrüder hießen Angry und Smiley.
Y/N:,,Hey bin hier was wolltet ihr denn das ich in der Pause zur euch kommen soll?"
Smiley:,, Hey wollten wissen wie ist deine Neue Klasse?"
Y/N:,,Keine Ahnung alle sind komisch außer Mitsuya der ist voll nett:)."
Ich habe die 2 Jungs neben Angry und Smiley angeguckt sie sehen schon Hot aus.
Angry:,,Kennst du noch jemanden aus deiner Klasse außer Mitsuya?"
Y/N:,,Ja Rindou."
Angry war nicht so begeistert eher war sein Blick tödlich wie er grad guckte als ich denn Namen gesagt habe.
Y/N:,,ist was passiert oder warum guckst du so?"
Angry:,,Woher kennst du ihn?"
Y/N:,,Also heute morgen würde ich von jemand geschupst und dann...."

Ich habe meinen Bruder die ganze Story erzählt wie es passiert ist er war nur leise und hat nichts mehr gesagt.Als die Pause zu Ende war bin ich ins Klassenzimmer rein gekommen und sah eine Mädchen Gruppe die auf mich zu kam.

Mädchen:,,ey du hässliche Ratte wenn du noch einmal mit Mitsuya redest kriegst du eine auf die Freese er gehört nämlich!"
Ich könnte nicht aufhören zu lachen weil es so cringe gewesen war junge ich kann nicht aufhören zu lachen als ob sie mich jetzt schlägt HAHAH
Y/N:,,Du mich schlagen was für ein Opfer bist du!"
Ich schlug ihr ins Gesicht und sie ist umgefallen und hatte Nasenbluten die anderen Mädchen sind schnell Weg gelaufen das Mädchen mit Nasenbluten hat mies angefangen zu zittern und zu weinen.
Y/N:,,bist du noch einmal frech zu mir breche ich dir alle Finger und ich darf reden mit wem ich möchte verstanden Kleines Schwein."
Mädchen:,,ja du ka..n..nst mit je..den re.den."
Ich ging auf mein Platz und habe beobachtet wie das Mädchen weggerannt ist was für ein pick me 𝙶𝚒𝚛𝚕 ist sie ._.
Boa wir haben Mathe kein Bock als der Lehrer rein kam das erste was er gesagt hat War laut Y/N SOFORT RAUS WIR MÜSSEN REDEN!!!"
Ich fing an zu grinsen und sah das Mädchen vor der Tür ich ging raus mit dem Lehrer
Lehrer:,, Y/n was soll das du schlägst am ersten Tag eine Schülerin von dir ich will nichts von dir hören du wirst morgen eine Stunde nachsitzen und eine Entschuldigung schreiben!"
Ich ging wieder in die Klasse rein und setzte mich an mein Platz.

—————————————
Ja meine Lieben das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen wenn ihr noch Ideen habt sagt es mir ruhig gerne Bye Bye <3(1128 Wörter)

Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt