es ist nämlich mein......Vater ja mein Vater.
Vater:,,Hey kleine Y/N wie gehts dir denn so hm?"
Y/N:,,Was machst du hier?!"
Vater:,,Schon so frech geworden hm?!"
Er boxte mir in mein Bauch und ging einfach rein was ein Arschloch.
Vater:,,Wo sind deine Brüder denn ich auch am liebsten rein hauen würde?"
Y/N:,,𝙽𝚒𝚌𝚑𝚝 da"
Vater:,,dann ruf die an das sie kommen sollen oder ich schlage dich mit einem Hammer zusammen!"
Y/N:,,Okay"
Vater:,,SCHNELL!"
Ich Habe Smiley angerufen aber er ging nicht ran und dann Angry er ging auch nicht ran deren Handys sind aus.
Y/N:,,Niemand geht ran"
Vater:,,Dann schlage ich dich zusammen mit einem Hammer du SCHLAMPE!"
Y/N:,,Wo nimmst du das Hammer her?"
Vater:,,Stimmt dann nehme ich ein Messer ganz einfach du Hure"
Er ging in die Küche und suchte nach einem Messer und dann ging er auf mich zu genau als er auf mich zu gelaufen ist klingelte die Haustür ich machte noch rechtzeitig auf und dort Stande Rindou mein Lebensretter.
Y/N:,,Hilfe!"
Rindou:,,Was ist hier los?"
Vater,,Wer bist du du Hässlicher Brillenträger?!"
Rindou hat verstanden das hier was nicht stimmt und auf mein Vater zu ging und ihn zusammen geschlagen hat. Ich schaute nur zu wie er das tat mir tat es nämlich nicht leid Pech für ihn.
POV Rindou
Ich habe diesen Kerl Zusammen geschlagen weil kein Bock das er noch Meine Y/N umbringt!WARTE WAS-habe ich gesagt meine?!
POV Y/N
Ich rannte auf Rindou und umarmte ihn feste.
Rindou:,,sag mal wer ist das?"
Y/N:,,𝙼𝚎𝚒𝚗 Vater"
Genau ihn diesem Moment habe ich was gedacht von früher als ich noch klein war so 6-7 Jahre und meine Brüder 7-8 Jahre
Rückblick Kindheit
POV Y/N
Angry:,,papa wie gehen Spielplatz mit Schwester"
Vater:,,Okay"
Vater:,,Ich will aber noch mal mit eurer Schwester Sprechen"
Smiley:,,Okay"
Ich ging zu meinem Vater in ein anderes Zimmer wo meine Brüder nicht da waren.
Vater:,,Wehe du machst was was mir nicht gefällt auf diesem Scheiß Spielplatz wenn du Freunde findest und dann irgendwann mit Ihnen nach Hause kommst schlage ich dich zusammen verstanden also auf dem Spielplatz keine Freunde finden du HURE"
Y/N:,,Okay"
Auf dem Spielplatz
Irgend ein Mädchen:,,Hey ich bin Hina und du?"
Y/N:,,Y/N"
Hina:,,Sollen wir Freunde sein?"
Y/N:,.Gerne"
Wir spielten auf dem Spielplatz bis ich merkte das mein Vater hinter mir stand Und angefangen mich nach Hause zu schleppen zu Hause angekommen fing er an mich zu hauen und niemand hat geholfen
RÜCKBLICK ENDE KINDHEIT
POV Y/N
Ich weiß nicht warum mir das grad hoch kam
Y/N:,,Was machst du denn hier Rindou?"
Rindou:,,Ich wollte mit dir reden und dann
kam das mit dein Vater"
Rindou wollte mit mir reden ich wurde nervös
Rindou:,,Y/N sag mal wie ist das also jetzt mit Hanma?"
Y/n:,,habe ich es dir nicht erzählt?"
Rindou:,,doch aber ich will's nochmal hören"
Y/n:,,okay"
Ich erklärte Rindou noch mal alles damit er es jetzt zum 2 mal hören kann.
Rindou:,,Ach egal vergiss ihn"
Y/n:,,Wann habe ich an ihn gedacht das ich ihn vergessen soll?"
Rindou:,,HAHA keine Ahnung"
Rindou:,,Y/n?"
Y/n:,,Ja?"
Rindou:,,Was sollen wir jetzt mit deinen Vater machen der liegt grad ohnmächtig auf dem Boden?"
Y/n:,,Ehm ich glaube wir sollten die P-"
Rindou:,,Okay ich rufe die an"
Y/n:,,warum unterbrichst du mich beim reden?!"
Rindou ignorierte mich und lachte nur.
Y/n:,,hast du angerufen?"
Rindou:,,ja"
Y/n:,,okay"
20 MINUTEN SPÄTER
Die Polizei hat mein Vater mitgenommen und wir haben auch den Grund gesagt warum er ohnmächtig auf dem Boden lag.In den Moment kamen meine Brüder auch und ich habe Ihnen auch alles erklärt sie sahen nur mich mit großen Augen an und könnten kein Wort sagen.
POV Angry
Was mir Y/n grad gesagt hat das kann ich einfach nicht glauben was unser Vater gemacht hat also er wollte ich bin Rindou so dankbar das er gekommen ist und noch rechtzeitig auf die Klingel drückte.
Angry:,,Danke dir Rindou das du unsere Schwester beschützt hast"
Rindou:,.bitte sehr okay aber ich dann mal"
Y/n:,,Tschüss"
Rindou:,,Bye"
Angry:,, Bye"
Smiley:,,Tschüss"———————————————
Ja das warst mit dem Kapitel aber ich wollte noch fragen ob ich Bilder benutzten soll also soll ich oder nicht?(750 Wörter)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)
HumorIst meine erste Geschichte es werden paar Rechtschreibfehler dabei sein also Sry meine lieben Kartoffeln HEHE <3 •Nicht meine Bilder •Nicht meine Charaktere •Spoiler Anime/Manga •Rechtschreibfehler