Hanma?oder Wer bist du?

408 13 1
                                    

POV Y/N

Ich die grad richtig langweile hat und nicht weiß was ich machen soll
KLING DONG!!
wer klingelt mitten in der Nacht vielleicht Angry und Smiley aber sie haben dich ein Schlüssel oder vielleicht vergessen wer weiß ich machte die Tür auf und sah jemanden denn ich nicht kannte er war groß und hatte schwarze Haare und in der Mitte von den Haaren hatte er blonde Haare
Wer bist du fragte ich ihn?
Ich bin Hanma süße ich muss mit dir reden sagte er zur mir und ich dachte mir nichts dabei und sagte komm rein was er auch tat.
Hanma:,, So Y/N D/N ich muss dir mitteilen das ich hier bin wegen deinem Vater der hat mir gesagt wo du wohnst und ich bin hier in gekommen und du fragst dich warum weil er dich töten will und ich dich zu ihm bringen soll aber ich mache es nicht weil ich nicht möchte das so eine Schönheit stirbt aber wir machen was ab wenn du nicht sterben willst entweder du stirbst oder du bist meine Freundin also was nimmst du kleines?" ich sah nur geschockt zu ihm okay er war schon Hot aber ich kenne ihn kaum aber sterben wollte ich auch nicht und deshalb ich das mit der Freundin nahm.
Y/N:,,ich nehme das mit der Freundin."
Hanma:,,gut meine Liebe komm doch zu mir aufs Sofa Können wir bisschen kuscheln."
Y/N:,,Okay:(."
Wir hörten die Haustür wie sie sich öffnet und meine Brüder rein gingen und uns sahen sie war geschockt.
Angry:,,was machst Hanma hier Schwesterherz?!"
Hanma:,,liebes willst du es ihnen erklären?"
Y/N:,,Hanma ist mein Freund und wir sind Zusammen ich hoffe ihr habt nichts dagegen?"
Angry:,,WAS DOCH NICHT DER WEIST DU WER DAS IST DAS IST HANMA ALLO."
Y/N:,,können wir alleine reden also wir drei Angry,Smiley,ich?"
Smiley:,,gerne."
Wir gingen in die Küche und ich erzählte alle was Hanma mir sagte sie waren nur geschockt.
Angry:,,Okay wenn es so sein muss Hanma mach aber nichts ihr schlimmes sonst gibst noch auf die Fresse verstanden?!"
Hanma:,,Wow jaja schon gut Y/N liebes komm mit mir gehen wir spazieren."
Y/N:,,Okay lieber."
Wir gingen in dem Park spazieren wo ich und Rindou spazierten ich wollte das alles nicht mit Hanma und mein Vater ich muss das morgen alles Rindou erzählen.
Wir gingen spazieren und Hanma nahm auf einmal meine Hand und Hand in Hand gingen wir spazieren es war peinlich für mich ich liebte ihn ja nicht.

POV Hanma

Ich liebte Y/N seid der Kindheit wir waren im gleichen Kindergarten und in der Grundschule waren wir gleiche Klasse aber dann in der weiterführenden Schule sind wir nicht in eine Klasse gekommen und dann noch hat sie Schule gewechselt traurig ich spürte ihre weiche Hand in meiner Hand und Hand in Hand gingen wir spazieren ich bin so glücklich auch wenn sie mich glaube ich nicht liebt bin ich trotzdem glücklich ich bin so dankbar ihren Vater sonst hätte ich das alles grad nicht sie hat mein Herz verdient soll ich Sie vielleicht fragen ob sie in meine Gang vallhalla will? Ich wusste sie kann ganz gut kämpfen und das sogar sehr gut sie ist einfach das stärkste Mädchen was ich je kannte und auch das schönste sie ist einfach mein Mädchen Geschmack ich hoffe sie verliebt sich in mich. Auch wenn sie mich vergessen hat versuche ich das sie mich wieder erkennt und weißt wer ich bin.

POV Y/N

Wir gingen Spazieren bis ich Rindou und sein Bruder ran sah. Als Rindou mich sah haben sich seine Augen geweitet keine Ahnung warum ich glaube wegen Hanma aber ich werde es ihn ja eh erklären morgen.
Y/N:,,Hey Rindou."
Rindou:,,Y/N h..ey."
Ich Umarmte ihn und Ran und beiden flüsterte ich ins Ohr Helfe mir. Ich weiß nicht ob die das verstanden haben aber ein bisschen sollten sie es versehenen was ich gesagt habe.
Hanma:,,Y/N was soll das du umarmst andere Leute du sollst nur mich umarmen ich bin dein Freund."
Hanma hat mich genau vor Rindou und Ran geküsst es war peinlich ich Ran war geschockt als ich ihn ansah und Rindou genau so ich guckte sie traurig an.
Y/N:,, Hanma das sind meine Freund und Rindou mein bester Freund."
Hanma:,,ist mir egal du sollst nur mich umarmen verstanden?"
Y/N:,,Verstanden"

POV Rindou

Ich sah Y/N traurig an aber ich wusste es das hier was nicht stimmt sie hat mir ins Ohr gesagt das sie Hilfe braucht ich stand sofort auf und ging zu denen ich sah Hanma mit einen Todes Blick an.
Rindou:,,du Hurensohn lass sie in Ruhe!"
Ich zog Y/N von Hanma weg er wurde darauf hin sehr wütend.
Hanma:,, Wie hast du mich gennant du bastard !"
Rindou:,, HURENSOHN!!"
Hanma zog Y/N wieder zu sich und meinte,, Ihr beide wird es bereuen was ihr macht du Rindou und dein Bruder Ran!"
Hanma nahm Y/N auf sein Schulter und rannte weg Man könnte nur sehen wie er ihr noch auf denn Arsch Klatscht.

POV Ran
Ich checke grad nichts Was ist mit meinem Bruder passiert ist der eifersüchtig oder so ich meine ja Y/N ist seine beste Freundin und nicht seine Freundin mit der er Zusammen ist ich würde mich freuen aber hier stimmt halt irgendwas nicht Y/N Gesicht sie war traurig sie könnte einfach Anfang zu weinen ich mache mir irgendwie sorgen um sie sie ist ja ein guter Mensch und nicht so wie die anderen Mädchen.

POV Hanma
Ich rannte von Ihnen weg ich habe extra ihr auf den Arsch geklatscht damit Rindou eifersüchtig wird man sieht es er liebt sie auch sonst würde er sie nicht beschützen ach Y/N wie ich dich liebe ich bringe sie zu mir nach Hause soll sie bei mir heute schlafen.

POV Y/N

Was wird das alles wohin bringt mich Hanma bestimmt zu sich nach Haus wohin sonst zu uns würde er nicht mehr gehen weil dann müssen wir wieder durch denn Park ich könnte einfach anfangen zu heulen ich will zu Rindou sonst zu niemanden Mama warum ist Papa so ein bastard Hilfe Mama ich will zu dir oder du sollst zurück kommen zu mir. Ich habe über verschiedene Sachen gedacht die mir in mein kopf rein kamen auf einmal stellt mich Hanma wieder auf die Beine und wir gingen in sein Haus rein das erste was er sagt war Du bleibst hier schlafen liebes.darauf hin meinte ich nur okay und schrieb meinen Brüdern das ich hier schlafe bei Hanma. Als wir ins Wohnzimmer gingen war da noch ein Typ der mich komisch anschaute.

———————————
Okay meine lieben das war auch ein Kapitel bald kommt auch schon der nächste Kapitel meine lieben okay bye bye (1145 Wörter)

Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt