Grad zu Hause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging meine Hände waschen.Grad kam mein Bruder zu mir und meinte ich soll mich umziehen gehen.Ich schaute ihn nur mit so-🙂- einen Blick an.
Also ging ich in mein Zimmer um mir was anderes anzuziehen plötzlich kam Mikey in mein Zimmer rein.
Y/n:,,woher kommst du jetzt?"
Mikey:,,aus der Küche aber du weiß schon das du Besuch bekommst?"
Y/n:,,HÄ aber wer kommt denn?"
Mikey:,,lass dich überraschen süßes"
Y/n:,,okay"
Mikey:,,Was machst du?"
Y/n:,,Ich muss mich umziehen wegen Besuch"
Mikey:,,ich helfe dir"
Y/n:,,okay"
Das Kleid was du und Mikey ausgesucht haben:Mikey:,,du siehst zu schön aus in dem Kleid Y/n"
Y/n:,,Danke"
Mikey:,,gehen wir runter?"
Y/n:,,okay aber ich verstehe immer noch nicht warum wir Besuch kriegen"
Mikey:,,Y/n komm einfach runter"
Y/n:,,schon gut"
Wir gingen grad runter ich schaute auf die Uhr es war grad mal 13:22 Uhr junge noch so früh und wir haben Besuch.
Ich ging ins Wohnzimmer wo auch meine Brüder waren plötzlich klingelte die Haustür und Angry machte die auf plötzlich ging meine Cousine rein und mein Cousin Meine Cousine war 10 Jahre alt und mein Cousin 16 Jahre alt ich schaute fröhlich auf die ich rannte auf die zu und umarmte die ich war so happy ja ^^
Y/n:,,I'm so Happy!"
Cousine:,,Ich auch Cousine"
Y/n:,,Ah wie süß bist du ja!"
Cousin:,,Hey"
Y/n:,,Hey!"
Ich trug meine kleine Cousine ins Wohnzimmer mein Cousin ging hinter uns
Im Wohnzimmer waren Mikey,Smiley,Draken,Angry,Chifuyu,Baji,Mitsuya und Takemitchi. Meine Cousine guckte alle komisch an und ich guckte verwirrt weil grad war hier nur Mikey und Smiley.
,,HAPPY BIRTHDAY Y/n"
Schrieen alle.Ich schaute schnell auf den Kalender wirklich heute ist der 3.9 schon.
Y/n:,,Ah oh ich habe ja Geburtstag ich habe es einfach vergessen HEHE"
Cousine:,,HAHA"
Mikey:,,das kann nur Dir passieren"
Y/n:,,Ja,HAHA"
Draken:,,aber wie kann man sein Geburtstag vergessen?"
Y/n:,,Keine Ahnung,war zu beschäftigt"
Smiley:,,und wegen was?"
Y/n:,,ist doch egal"
Cousine:,,egal lass Ferien!"
Y/n:,,OKAY!"
Wir saßen alle am Tisch der gedeckt war voll mit essen und anderes ich schaute die Ganze Zeit rüber zu Mikey das was er auch tat.Draken schaute auch nur auf mich was ich und Mikey auch schon merkten.
TIME SKIP NACH DEM BESUCH
Meine Brüder und ich machten das ganze essen vom Tisch weg Draken half uns ein bisschen und Mikey saß einfach herum.Es sind nur noch Draken und Mikey geblieben die anderen sind schon gegangen ich ging in mein Zimmer als wir fertig aufgeräumt haben.Plötzlich stürmte Mikey rein und meinte das er hier übernachten wird mit Draken darauf hin meinte ich nur ein okay und ging duschen nach dem duschen zog ich mir eine Pyjama an und legte mich ins Bett ich schaute noch bisschen TikTok danach klopfte es an meiner Tür und Draken kam rein.
Y/n:,,Hey,Draken wie gehts?"
Draken:,,gut dir?"
Y/n:,,auch,ist was passiert oder warum kommst du?"
Draken:,,wollte dir nur gute Nacht sagen"
Plötzlich kam auch Mikey angerannt und schrie...
Mikey:,,gute Nacht Y/n Schlaf gut"
Y/n:,,Danke euch Schlaf auch gut ihr beide"
Danach gingen die beide raus aus dem Zimmer ich lag einfach nur auf meinem Bett und machte nichts ich könnte nicht einschlafen nichts ich schaute nur auf eine leere Decke und sonst nichts ich hatte langweile nachts soll man schlafen aber ich kann nicht einschlafen und deshalb ist mir dann langweilig es ist so schlimm wenn man nicht einschlafen kann und wir haben auch grad mal 0:26 Uhr was mich aufregte ich gehe eigentlich nie um 0:26 Uhr schlafen warum gehe ich jetzt dann auch nicht schlafen hmm ach Y/n.Ich drehte mich auf die andere Seite um und schaute jetzt auf eine leere Wand.Paar Minuten später klopfte es an meiner Tür und ein Draken könnte man sehen.
Draken:,,bist du auch noch wach Y/n?"
Y/n:,,Ja"
Draken:,,Ich auch"
Y/n:,,warum kannst du nicht einschlafen?"
Draken:,,langweilig"
Y/n:,,mir auch"
Draken kam auf mich zu und legte sich neben mich er kam mir immer näher und näher bis unsere Lippen sich berührten ich erwiderte denn Kuss nach paar Sekunden lösten wir uns.
Draken:,,Eh tut mir leid Y/n"
Y/n:,,Ach ist nicht schlimm mach dir nichts draus"
Draken:,,Ich gehe dann wieder mal eh gute Nacht"
Ich kann es nicht glauben Draken hat mich geküsst er ist einfach gekommen und hat mich geküsst.Ich Wette ich war rot wie nh Tomate.Ich dachte weiter an den Kuss mit Draken und merkte nicht wie ich einschlief.
POV DRAKEN
Ich küsste sie ich kann es immer noch nicht glauben das ich es gemacht habe sie ist einfach wunderschön wenn sie schlafen geht ich meine sie ist immer wunderschön egal was sie macht.
WARUM SAG ICH DAS ALLES JA ICH WAR NIE SO WAS IST MIT MIR PASSIERT HABE ICH MICH VERLIEBT ODER WAS?! Warte was?!
————————————————————————
Kapitel ist draußen ich hoffe es gefällt euch (867 Wörter)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)
HumorIst meine erste Geschichte es werden paar Rechtschreibfehler dabei sein also Sry meine lieben Kartoffeln HEHE <3 •Nicht meine Bilder •Nicht meine Charaktere •Spoiler Anime/Manga •Rechtschreibfehler