TIME SKIP VIELE JAHRE SPÄTER
POV Y/N
Rindo:,,Nein das ist besser!"
Y/n:,,Hallo nein das ist besser mein Liebling!"
Rindo:,,Nein dieses Kinderwagen ist besser als dieses!"
Y/n:,,Diskutier nicht mit mir ich weiß besser!"
Rindo:,,Nein!"
Y/n:,,Uff ich gehe mir ein Tee machen"
Rindo:,,okay"
Während Rindo weiter einen Kinderwagen für unser Kind suchte machte ich mir ein Tee.Ja ich bin schwanger.Wir haben auch schon geheiratet.(flex. flex.)
Rindo:,,Ich habe noch einen gefunden!"
Y/n:,,Dies mal ein bessern?"
Rindo:,,Ja"
Y/n:,,Ja,das sieht viel besser aus bestellen wir es?"
Rindo:,,Ja!"
Wir bestellen uns den Kinderwagen und setzten uns aufs Sofa und guckten ein Film.Ich kuschelte mich an Rindo ran.Plötzlich klingelte die Haustür und Rindo machte die auf.Es war Ran der geklingelt hat.
Ran:,,Onkel ist da!"
Rindo:,,Hey"
Ran:,,Ich habe Geschenke für euch beide eher gesagt für euer Kind"
Rindo:,,Gehts Dir gut?"
Y/n:,,Wer ist da?"
Ich ging zur Haustür und sah Ran der glücklich zu mir sah.
Y/n:,,Komm rein"
Ran:,,okay"
Ich setzte mich aufs Sofa mit Rindo.Ran setzte sich auf den Sessel er übergab mir zwei Pakete die ich auspackte.Im packet lagen Baby Klamotten!Wie süß!
Y/n:,,Ahh wie süß!"
Ran:,,Es sind zwei Pakete eins für wenn es ein Mädchen wird und das andere für den Jungen wenn es ein Junge wird"
Y/n:,,Ahh Danke Danke dir!"
Ran:,,Für euch alles"
Rindo:,,Danke dir"
Ran:,,Okay,muss jetzt gehen habe gleich nämlich noch eine Mission"
Y/n:,,Bye"
Ran:,,Tschüss"
Rindo:,,Tschüss"
Und schon war er weg.Rindo nahm die Pakete mit den Klamotten und sortierte sie in den Schrank den wir schon gekauft haben für unser Kind.
Rindo:,,Fertig"
Y/n:,,Okay"
Rindo:,,Okay ich muss weg habe gleich nen Meeting"
Y/n:,,Okay"
Rindo ist ja jetzt bei Bonten und hat regelmäßIge Meetings aber ich habe nichts dagegen.
Rindo:,,Tschüss bin weg"
Y/n:,,Tschüss"
Rindo gab mir noch einen Kuss bevor er ging.
TIME SKIP PAAR WOCHEN WOCHEN SPÄTER
Ich kam grad von Frauen Arzt zurück und habe das Geschlecht erfahren.Ich war ziemlich glücklich nur jetzt gab es ein Problem.Das Zimmer es war nur ein Bett aber zwei Kinder.Ja es sind Zwillinge ein Mädchen und ein Junge.I'm so Happy.Schnell rannte ich ins Wohnzimmer wo auch Rindo saß.
Rindo:,,Und?"
Y/n:,,Es sind Zwillinge ein Mädchen und ein Junge!"
Rindo schaute mich kurz an und stand auf er umarmte mich sehr feste.
Rindo:,,Ich muss es Ran erzählen ich bin so glücklich"
Y/n:,,Ich bin auch sehr glücklich sehr sogar"
Rindo:,,Ich liebe dich"
Y/n:,,Ich dich auch"
Rindo:,,Ich gehe sofort zu Ran ich muss es ihn erzählen"
Y/n:,,okay"
Ran wohnte eine Etage unter uns.
POV RAN
Ran:,,Ja ich komme!"
Mit schnellen Schritten ging ich zur Haustür da ein idiot die ganze Zeit auf die Klingel drückt.
Ran:,,Und wer ist dieser Idiot?"
Ich machte die Tür Auf und sah Rindo.
Ran:,,Rindo?"
Rindo:,,Ich weiß das Geschlecht!"
Ran:,,Sag's mir sofort Rindo!"
Rindo:,,Es sind Zwillinge ein Mädchen und ein Junge!"
Ran:,,Ahh wie wundervoll ich bin so glücklich einfach ich werde Onkel!"
?:,,W-was?"
Ran:,,Huch?"
Rindo drehte sich um und hinter im Stand ein schockierter Mikey und die anderen Bonten Mitglieder.
Mikey:,,Wer hat Zwillinge?"
Rindo:,,Y/n"
Mikey's Augen weiteten sich und er ging Richtung Treppe und ging hoch bestimmt zu Y/n aber er weiß das sie schwanger ist.
POV MIEKY
Ich klingelte bei Y/n und sie machte mir die Tür auf.
Sie wollte was sagen aber ich umarmte sie kräftig.
Sie schien nichts zu verstehen aber ich erklärte ihr alles warum ich sie umarmte.
Sie Lächelte mich niedlich an und ging rein ich hinter ihr.
Mikey:,,Was ist eigentlich mit den Zimmer?"
Y/n:,,Ach wir müssen noch ein Bett bestellen und nen Schrank das wars"
Mikey:,,Wickeltisch?"
Y/n:,,Eins reicht doch?"
Mikey:,,Ja"
Wieder lächelte sie mich an.Ich fühl mich bei ihr irgendwie bei ihr Sicher vielleicht weil sie von Vergangenheit bis jetzt auf meiner Seite immer war egal was passiert ist.
Aber egal sie ist mir irgendwie w-wichtig.WAS?
TIME SKIP EIN JAHR SPÄTER
POV RINDO
Rindo:,,Pss"
Y/n:,,Hihi"
Rindo:,,Wie werden Kinder schneller leise Y/n?"
Y/n:,,hehe gib mir Yukio ich lege den auch schlafen hin weil Yue schläft schon"
Rindo:,,Okay"
Ich machte den Fernseher an und schaute meine Serie weiter.Y/N kam auch zu mir und kuschelte sich an mich ran.Einige Zeit später merkte ich wie Y/n eingeschlafen ist.Ich trug sie ins Bett und deckte sie zu.Ich legte mich zu ihr.Eine Familie ist aus uns geworden damals nur beste Freunde heute Familie ich bin dank ihr der Glücklichste Mensch sie ist so wichtig für mich.Einige Zeit später schlief ich auch ein und träumte von Y/n.
————————————————————————
ENDE LEUTE
Damit verabschiede ich mich bei euch.
Ich habe noch ein paar andere Geschichten und noch paar aber nicht veröffentlicht ich werde die erstmal zu Ende schreiben und dann veröffentlichen (die anderen Geschichten)
Vielleicht kommt ein Special auch raus wer weiß.Und Danke für all die Leser die diese Geschichte gelesen haben und in ihre Leseliste hinzugefügt haben❤️.
Okay bye bye meine lieben Kartoffeln hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
•Nicht meine Charaktere
•Nicht meine Bilder
•Rechtschreibfehler
(877 Wörter)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)
HumorIst meine erste Geschichte es werden paar Rechtschreibfehler dabei sein also Sry meine lieben Kartoffeln HEHE <3 •Nicht meine Bilder •Nicht meine Charaktere •Spoiler Anime/Manga •Rechtschreibfehler