Es war jetzt schon 16:00 Uhr und ich stand vor dem Café und wartete auf Rindou als ich ihn von weitem sah war er nicht alleine sondern auch mit seinem Bruder Ran Alles klar ich dachte er kommt alleine.
Y/N:,,Hey ihr beide."
Ran,Rindou:,,Hey"
Y/N:,,Ich dachte du kommst alleine aber egal"
Rindou:,,er wollte unbedingt mitkommen"
Ran:,,Eh Y/N was war letzten eigentlich los also das mit Hanma?"
Y/N:,,Also es war halt so......"
Ich erklärte ihnen alles nochmal deutlich damit die es besser wissen.
Ran:,,es tut mir so leid Y/N für dich du liebst ihn ja gar nicht"
Y/N:,,Nh"
Nach dem Café müsste ich nach Hause gehen weil meine Brüder warten ja auf mich HEHE.
Y/N:,,Bye Bye Jungs bis irgendwann mal"
Ran,Rindou:,,Bye"
Ich ging ganz normal nach Hause als ich die Haustür ausschloss uns erstmal meine Sachen abgestellt habe und ins Wohnzimmer gegangen bin sah ich dort Angry,Smiley,Draken,Mikey,Takemichy,
Y/N:,,Oh hey ihr was macht ihr hier?"
Mikey:,,Hey etwas wichtiges besprechen du kannst gerne dabei sein"
Y/n:,,Okay will jemand was zum Essen?"
,,Alles antworten nein"
Angry:,,sag mal Y/N bei wem warst du heute so lange?"
Y/N:,,Also bei Baji und dann war ich noch spazieren und einkaufen hast du was dagegen?"
Angry:,,Okay aber warst du alleine spazieren?"
Y/N:,,Ja aber erstmal mit Baji und dann ist er gegangen und dann war ich allein spazieren"
Angry:,,Okay"
Ich setze mich auf die Couch bei denn Jungs und sie redeten über Walhalla grad es wird ein Kamp geben gegen Walhalla aber.
Mikey:,,Y/N willst du zu uns in die Gang rein kommen?"
Y/N:,, Ich? Eh okay"
Ich wusste es sei keine gute Idee aber in der Gang sind meine Brüder und meine Freunde.
Draken:,,Hast du ein Motorrad Y/N?"
Y:N:,,Ja habe ich"
Mikey:,,der Kampf ist am 31.10 Y/N"
Y/N:,, Okay"
Ich ging danach ganz normal in mein Zimmer und sah dort was ich nie sehen will.
Y/N:,,AAHAHAHAHHAHAAAAAAAHHH!"
Ich schrie wie keine Ahnung was.Alle Jungs rannten zu mir und guckten mich fragend an.
Draken:,,warum schreist du So?!"
Y/N:,,DORT IST EINE SPINE AAAAAAHHH!"
Y/N:,,Machst sie weg!"
Smiley ging in die Küche um ein Tuch zu holen als er zurück war sahen wir das die spine nicht mehr da war.
Y/N:,,Smiley wir tauschen Zimmers ich schlafe hier nicht mehr!"
Smiley:,,Ach da ist sie"
Er nahm die spine und brach die Spine nach draußen.
Y/N:,.Danke dir Smiley"
Smiley:,,Bitte sehr"
Ich ging duschen und danach lag ich schon im Bett und habe meine Lieblings Serie gekuckt bis mir jemand geschrieben hat.Hanma;(
Hanma:,,Y/N meine Prinzessin sollen wir morgen bisschen spazieren gehen?
Y/N:,,Gerne"
Hanma:,,okay um 14:00 Uhr?"
Y/N:,,Okay bis morgen"Hanma:,,Bis morgen süße"
Das ist so komisch ich liebe ihn nicht und bin mit ihm Zusammen und er weißt das ich finds einfach dumm von mir aber ich hatte keine andere Wahl Sterben wollte ich noch nicht.
Ich habe nicht bisschen Handy geschaut und danach bin ich auch schon schlafen gegangen.AM MORGEN
Grad als ich aufstand und auf die Uhr gekuckt habe war es schon 12:00 ich dachte mir nichts dabei und ging ins Badezimmer und machte mich fertig auf das Treffen heute mit Hanma.
Ich ging danach auch in die Küche und machte mir Frühstück meine Brüder waren auch nicht zu Hause wie immer. Ich guckte auf die Uhr es war schon 13:30 also habe ich mir noch schnell ein Outfit gesucht und ging los zu ihm.Als ich bei ihm angekommen bin war er schon draußen vor der Tür.Hanma:,,Hey Y/N sollen wir zum Café?"
Y/N:,,Okay"
Wir gingen zum Café es war stille zwischen und niemand hat was gesagt als wir am Café angekommen sind haben wir uns an einem Tisch hingesetzt und bestellt jeder hat bezahlt.Hanma:,,Y/n sag mal willst du in meine Gang kommen Walhalla?"
Y/N:,,Oh Hanma ich bin schon in einer sorry"
Hanma:,,was Y/N in welcher?"
Y/N:,,Toman"
Hanma:,,WAS DU LABERST SCHEISSE!"
Y/N:,,Nein"
,,Hanma stand auf und ging aus dem Café raus"Ich war geschockt als er einfach gegangen ist aber egal. Ich ging zu Hanma raus der grad rauchte.
Y/N;,.Hanma was ist das Problem?"
Hanma:,, Y/N weißt du es war alles ein Scherz ich kenn dein Vater nicht Mals und dein Vater mich nicht verstehst du ich liebe dich eigentlich nicht ich wollte nur keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe also wir sind nicht zusammen süßes aber hübsch bist du immer noch und wir kannten uns Aber seid Kindheit okay ich gehe Bye"
Y/N:,,DU HURENSOHN DU WOLLTEST NUR MIT MIR SPIELEN JA SCHEM DICH DU DRECK DU EKLIGER BASTARD DU WIXXER GEH DICH VERGRABEN DAMIT ICH DICH NICHT MEHR SEHE ZUM GLÜCK HABE ICH DICH NICHT GELIEBT UND NOCH NIE GELIEBT!"
Ich rannte weg ich wollte ihn nicht mehr sehen wie behindert man nur ist.
Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und lag auf dem Bett und Telefonierte mit Rindou weil er mich angerufen hat ich erzählte was alles passiert ist heute er sagte nur das ich ihn dafür umbringen werde ich meinte nein mach es lieber nicht darauf ihn war er leise wir haben danach zu Ende telefoniert und ich wollte grad ihn die Küche gehen befor Die Tür klingelte ich Machte die Tür auf und sah was ich am liebsten nicht mehr sehen will es ist nämlich mein....
——————————
Ja das Kapitel ist auch fertig sorry das lange nicht mehr raus kam meine lieben Bye Bye ihr süßen (973 Wörter)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder Nicht?! (Rindou&Y/N)
HumorIst meine erste Geschichte es werden paar Rechtschreibfehler dabei sein also Sry meine lieben Kartoffeln HEHE <3 •Nicht meine Bilder •Nicht meine Charaktere •Spoiler Anime/Manga •Rechtschreibfehler