Am Morgen klingelter der Wecker wie ich dieses Geräusch hasse am liebsten hätte ich ihn an die nächste Wand geschlagen klingt vielleicht agressiv aber das Teil hat einen schrecklichen Ton das hat Mum mit Absicht gemacht,weil sie weiß ich steh sonst nicht auf. In meinen Pyjama quälte ich mich aus meine bett und schlürfte in die Küche. Wo Mum schon mit das saß und Frühstück vorbereitet hat( Helena und und Tim Burton sind dort verheiratet)
Guten Morgen Sonnenschein sagte Mum sarkastisch und kicherte
Mit deinen schönen lächeln geht ja sogar die Sonne auf ging mein Vater auf dem Joke ein.
Danke für euren Sarkasmus steht heute was an fragte ich in die Runde
Ich muss heute wieder ans Set um den nächsten Film zu besprechen sagte mein Vater
Ich hab heute ein Cover shoot und du bist doch auch dabei sagte Mum stolz
Stimmt du hast Recht ohhh ich freu mich so drauf quieschte ich fröhlich
Nach dem Frühstück machte ich mich frisch und zog mich an. Ich lieg runter und setzte mich zu Mum in den Wagen und wir fuhren los.
Bei der Ankunft gingen wir beide in die Maske und bekamen unsere Outfits für die britische Vogue es ist mein erstes Shooting und bin dem entsprechend total auf geregt
So als würde meine mum es spüren griff sie nach meiner Hand und sagte
Alles wird gut ich kann verstehen das du aufgeregt bist mein Schatz aber du bist eine Bonham carter und wir beide rocken das als Mutter und Tochter verstanden wir sind ein Duo und schaffen alles. Sagte sie und nahm mich in den Arm.
Danke mum,du bist die beste
Alles im allem lief das Shooting großartig und ein tolles Cover kam dabei raus auch der Fotograf war begeistert von meiner Natur und würde mich weiterempfehlen. Mein Aussehen war dem meiner Mutter sehr ähnlich ich hatte ihre brauen locken und leuchtend blaue Augen.
Nachdem Shooting ging es nach Hause den in der nächsten Zeit gehen mum und ich wieder auf Reisen zu einen neuen Set sie bekam die Rolle als bellatrix im fünften Teil der Harry Potter Filme. Ich freute mich riesig sie zu begleiten da ich die Filme auch gerne schaute.
In unseren Haus gibt es einen Raum den ich am meisten liebe und zwar steht in diesen Raum ein großer Kamin und ganz viele Regale mit Büchern aus allen möglichen genren. Ich der Mitte stand eine Couch mit Sesseln.
Am Abend saßen wir da zu dritt dad arbeitete an seinen Film und mum und ich übten ihre Texte ich bin mir sicher sie ist die beste Verkörperung der bellatrix.sie gibt sich bei allen was sie macht Mühe und ist eine riesen Inspiration für mich. Es macht riesen Spaß mit ihr zu üben diese verrückte Art bringt sie fantastisch rüber.
In zwei Tagen werden mum und ich ans Set gebracht und bekommen in der Nähe ein Apartment wo wir die nächste Zeit über leben werden. Ganz ehrlich ich bin einfach stolz und glücklich eine so tolle Frau als Mutter zu haben. Am Abend packten mum und ich noch unsere Koffer wenn wir was brauchen würden sendet das uns dad hinter her. Am Abend ging ich schlafen und freute mich sehr auf die bevorstehende Zeit in England mit mum
DU LIEST GERADE
in Love with the daughter of Helena Bonham carter
Fiksi Penggemarmein Name ist Ari Bonham carter. wie ihr sicherlich seht bin ich die Tochter von Helena und mein Vater ist Tim Burton. mein Leben könnte nicht schöner sein. ich reise mit meiner mum durch die Welt begleite sie an ihre Sets und Pressetermine auch in...