Geständnis

149 4 0
                                    

Tom pov
Ich sah sie an während wir bei ihr im Bett lagen und den Film schauten. Ich werde es ihr jetzt sagen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und werde es ihr sagen ich muss es einfach. Ich muss zu meinem Gefühlen stehen.

Ari pov
Ari? Hörte ich Tom neben mir

Ja?

Es gibt da etwas was ich dir sagen muss. Stammelte er etwa unbeholfen

Was musst du mir denn sagen? Fragte ich neugierig

Ähm also es ist so das ich....

Du was? Tom jetzt sag schon. Sagte ich und kicherte ich

Ich mag dich. Stammelte

Ja ich mag dich auch Tom. Lächelte ich wieder

Nein ich fühl mehr als das. Ich habe mich verliebt in dich. Ich kann verstehen wenn du das jetzt nicht erwiederst angesichts der Sache die ich dir an den Kopf geworfen hab. Was ich nicht so gemeint habe, weil du einfach perfekt bist eigentlich zu perfekt für mich. Ich w.....

Pshh Tom du musst nicht mehr sagen.

Aber ich...

Ich unterbrach ihn in dem ich ihn zu mir zog und küsste ihn.er erwiederte ihn. Es war wieder wunderschön. Ich hatte seine Lippen so sehr vermisst dieses Gefühl sollte nie wieder aufhören. Es macht mich süchtig. Er vertiefte den Kuss legte sein Arm um meine Taille und zog mich näher an ihn heran. Ich legte mich Arm um seinen Hals und zog ihn näher. Ohh bitte lass ihn nie wieder enden.
Durch Atemverlust mussten wir uns lösen.

Wow!! brachte er nur heraus

Ich liebe dich auch Tom. Sagte ich und legte meine Hand an seine Wange

Er antwortete nicht sondern zog mich wieder in einen Kuss.

Du machst mich so glücklich Ari.

Du mich auch Tom. Lächelte ich

Bitte hör nie wieder auf zu lächeln. Es ist wunderschön. Sagte er und strich mir ein Locke aus meinen Gesicht.

Du bist wunderschön Ari. Du hast mir so sehr den Kopf verdreht. Sagte er und gab mir ein kuss auf die Stirn.

Er legte sich wieder hin und zog mich in seinen Arm.

Ari möchtest du meine Freundin sein? Lächelte er mich an

Ja das wäre ich sehr gerne Tom. Schmunzelte ich und drückte mir einen Kuss auf meinen Mund.

Ich kuschelte mich ganz fest in sein Arm und schlief geborgen ein.

_____________________________________

Heute ein kurzes Kapitel. Tut mir leid aber im dem Kapitel ging es nur um das Geständnis. Ich Versuche mir noch ein paar Sachen einfallen zu lassen. Um es spannend zu machen

in Love with the daughter of Helena Bonham carterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt