es ist nicht so leicht

110 2 0
                                    

So schön wie auf social Media ist eine Schwangerschaft nicht. Jeden Morgen Lauf ich ins Bad um mich zu übergeben. Tom stand auf und hielt mir die Haare. Naja dazu kommen Stimmungsschwankungen und Heißhunger. Tom sieht es aber nicht eng. Er kann mich bis jetzt noch gut ertragen. Jeden Abend cremt er meinen Bauch voller Begeisterung ein , damit keine Dehnungsstreifen zurück bleiben.

Tom pov
Ich sehe Ari an das schwanger sein nicht leicht ist. Essen,kotzen und wieder essen. Aber eine kleine Wölbung ist schon zusehen macht ihre Launen erträglicher. Sie kann ja nichts dafür. Ich ging gerade in unser Schlafzimmer wo sie vor dem Spiegel stand und ihren kleinen Babybauch ansah. Ich ging auf sie zu und legte meine Hände auf ihren Bauch.

Es ist so wunderschön. Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Was glaubst du was es wird? Fragte sie verträumt.

Mir ist es egal ob ein kleiner Prinz oder eine schöne Prinzessin.

Wir machten so ein Foto und Posteten es auf insta.

Gehen wir einkaufen ich hab Hunger. Grinste sie mich süß an.

Was sonst. Worauf haben sie denn Hunger?

Curly Fries. Zwinkerte sie.

Nagut dann Mal los.

Yay du bist der beste mein Liebling. Sie warf sich auf mich und drückte mir ein Kuss auf den Mund.

Ist ja gut.

Ari pov
Tom ist einfach der beste. Ich versteh nicht warum ich dachte er würde mich verlassen. Doch jetzt bin überglücklich. Er ist so süß wie er sich um mich kümmert. Und jetzt geht er mit mir einkaufen.

Als wir da waren wühlte ich in der Tiefkühltruhe Rum aber ich fand keine.

Schatz wenn nichts da ist dann ist es so. Sagte er

Das akzeptiere ich aber nicht. Sagte ich und wühlte weiter.

Aha da ist noch eine Packung. Siehst du, du gibst einfach zu schnell auf.

Ja zum Glück sonst hättest du mich aufgefressen.

Haha du Scherzkeks. Sagte sie etwas genervt.

So ein Scherzkeks. Hahaha. Aber er kann tatsächlich froh sein vielleicht hätte ich ihn doch gleich hier vernascht.
Als wir Zuhause waren ging Tom in Küche um die Tüten auszuräumen. Ich hatte andere Pläne, vielleicht sind es die Hormone aber ich bin gerade total scharf. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir ein paar Dessous an. Zumindest die mir noch passen.

Ich ging ins Wohnzimmer und Tom gerade aus der Küche.

Also was wollen wir jetzt mach-en
Oh wow du sieht ja heiß aus. Sagte er und grinste mich an.

Weißt du ich ich bin gerade ziemlich geil und da dachte ich...

Das ist dir gelungen jetzt bin ich es auch.

Er kam auf mich zu und ließ sein Blick über mein Körper schweifen.

Du bist so sexy. Sagte er in einer tiefen stimme

Er packte mich an meiner Hüfte und zog mich zu ihm.

Soll ich dir Mal was sagen! Raunte er in mein Ohr.

Was denn?

Du gehörst nur mir!! Sagte er und packte an meinen Arsch.

Uhh jetzt wird es heiß hier.

Es wird noch viel heißer hier. Als er das sagte packte er zu und hob mich hoch. Er steuerte Richtung Schlafzimmer und legte mich sanft ab.

Du gehörst nur mir verstanden??!?

Ja ich gehöre nur dir.

Ich griff nach sein Shirt und zog es schnell aus. Oh Gott dieser Oberkörper macht mich schwach. Besonders seine ausgeprägte v-line. Ich drehte uns so,dass ich oben war. Ich verteilte küsse an seinen Hals. Langsam ging ich weiter runter. Ein leichtes stöhne seinerseits lässt mich Lächeln.

Ich öffnete seine Hose,sodass er nur noch in unter Hose da lag.

Ich erkannte eine große Beule was mir sagte er hält nicht mehr lange aus  wenn ich ihn weiter provozieren.

Ari bitte Fang an.

Ich grinste nur und zog seine Unterhose aus. Ich nahm in den Mund und Tom übte leicht Druck auf mein Kopf aus.

Ari bitte ich kann nicht mehr lange warten.

Noch bevor in antworten konnte, drehte er uns und drang vorsichtig in mich ein. Einiger Zeit legte er an Tempo zu und ich spürte meinen Höhepunkt und Tom ging es nicht anders. Mit einen lauten stöhnen kamen wir beide. Tom zog sich zurück und legte sich zu mir.

Du bist unglaublich Ari.

Du auch das war mega

in Love with the daughter of Helena Bonham carterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt