Helena pov
Tom und ich sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich parkte das Auto und lief sofort rein dicht gefolgt von Tom den auch die Tränen in den Augen standen.An der Rezeption ankommen, sah mich eine Schwester an. Sie wirkten irgendwie unfreundlich.
Ihr Anliegen?
Meine Tochter Ari Bonham carter wurde hier aufgrund eines Unfalls eingeliefert.
Aha. Ich kann keine Informationen geben. Bitte setzen sie sich ungedulden sie sich.
Ich merkte wie ich anfing zu kochen.
Ich schlug meine Hände mit voller Kraft auf den Thresen.Jetzt hören sie mir Mal genau zu!
Sie werden mir jetzt sofort den Zustand meiner Tochter verraten, oder komm um den Thresen und seh es mir selbst an. Ich bin ihre Mutter und ich hab verdammt nochmal das Recht zu wissen wie es um meine Tochter steht. Sie geben mir jetzt gefälligst eine Antwort hab ich mich klar ausgedrückt?!?Ehm ja natürlich Madame. Ihre Tochter ist in OP. Nehmen sie im Gang Platz dort können sie sie nicht verfehlen. Sagte sie etwas eingeschüchtert.
Danke, warum nicht gleich so?
Tom und ich nahmen im Gang Platz.
Wow Helena, dass wer eine mega ansagen. Sagte er beeindruckt.
Wenn es um Ari geht gibt es für mich keine Grenze, aber ich denke das würde jede Mutter so tun.
Da hast du wohl Recht. Ehm Helena es tut mir leid, dass ist alles meine Schuld. Oh Gott wenn ihr was passiert. Was ist wenn ich sie verliere,dass ist alles meine Schuld.
Stop Tom! Hör mir Mal zu hinter deinem blauen Augen. Hör ich es immer im Kopf rattern. Shshshs deine Selbstzweifel. Es ist nicht deine Schuld es war ein Unfall.
Aber wegen mir ist sie dort hin gelaufen,weil ich ihr nicht geglaubt habe. Ich hab ihr nicht vertraut. sagte er und legte seinen Kopf in die Hände und weint.
Was in diesen Moment passiert ist war zu viel. Keiner hätte da anders reagiert. Jetzt denk nicht negativ sie wird es schaffen!
Weißt du warum? Sie ist eine starke Frau sie packt das.Du hast Recht sie schafft das. Danke Helena.
Nach einer Stunde kam die Ärzte aus den OP.
Dr. Geht es ihr gut? Hat sie es überstanden?
Madame ich denke sie sind die Mutter. Ja ganz eindeutig die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen. Die OP hat sie gut überstanden doch es kann noch alles passieren wir bleiben zuversichtlich gerade ist sie noch im Koma. Wenn sie aufwacht ist alles gut, doch bis dahin kann viel passieren.
Ich danke ihn doctor.
Gerne Madame.
Sie wurde aufs Zimmer gebracht. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Eine Woche später
Tom pov
Ari schläft noch immer. Nach meinen Tag am Set Besuch ich sie abends immer. Ich gab mir selbst die Schuld an ihren Zustand.Ich stand in der umkleide und wollte gleich los zu Ari als ich aufgehalten wurde.
Tom? Fragte Daniel
Was willst du von mir, du hast genug angerichtet.
Ich weiß das ich vieles falsch gemacht habe, doch ich sehe mein Fehler ein und bitte dich umverzeihung.
Niemals werde ich dir verzeihen können. Du hast sie gegen ihren Willen geküsst.
Woher willst du das wissen?
Ich vertraue ihr. Das hätte ich von Anfang an tun sollen, denn währe das nicht passiert.
Ich bitte dich um Verzeihung. Es tut unendlich leid jetzt weiß ich,was ich eigentlich angerichtet habe.
Damit machst du nichts besser. Sie könnte sterben. Jetzt verschwinde bevor meine Faust in deiner fresse Landet. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Ich drehte mich um und machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus.
Hey my Darling. Sagte ich als ich in ihr Zimmer trat.
Ich setzte mich auf dem Stuhl und anhand der Blumen konnte ich erkennen das Helena schon da war.
Ich griff ihre Hand. Als das Gerät aufhörte zu piepen und eine gerade Linie anzeigt ich muss kein Arzt sein um zu wissen was das bedeutet. Schnell drückte ich den Alarm Knopf.
Ärzte kamen angerannt und zogen mich aus dem Raum raus.
Aufladen auf 300 rief jemand.
Wir verlieren sie mehr Aufladen.
Meine Tränen liefen meine Wangen hinab. Ich griff meine Handy und rief Helena an.
Tom?
Helena komm sofort her!
Ari könnte sterben sie wird wiederbelebt.Was- ich komm sofort bitte bleib stark. Sie schafft das.
Sie legte auf und die Minuten kamen mir wie Stunden vor.
Mister felton..
Ja?
Es tut mir leid sie hat es nicht geschafft.
Was?
Ich spürte regelrecht wie mein Herz stehen blieb. Nein es stimmt nicht. Es kann nicht real sein. Es ist ein Traum. Genau ein Alptraum ich wache auf und Ari schläft neben mir.Ein rütteln holt mich aus meiner trance zurück.
Hören sie mich Mister felton?
Ich nickte nur. Ich hörte eine Person die angelaufen kam
Ari?
Wie geht es ihr? Fragte sie außer Puste.Anhand meines Gesichts hatte sie ihre Antwort erhalten. Augenblicklich brach sie zusammen und schrie nach ihrer Tochter. Mit verschommerner Sicht ging ich auf sie zu und nahm sie in Arm.
Es tut mir so leid Helena das ist alles meine Schuld. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen?
Es ist nicht deine Schuld Tom! Bitte sag das nicht.
Sie hielt mich ganz fest im Arm und beide weinten wir.
Doctor! Rief eine Schwester
Wir haben einen Puls! Sie hat es geschafft.
Helena und mein Kopf schossen nach oben. Und voller Freunde umarmten wir uns noch fester.
Sie lebt Tom! Sie lebt!
Sie ist stark geblieben unsere Ari ist stark.Doctor sie ist aufgewacht.
Ich und Helena sprangen sofort auf und liefen ins Zimmer und sahen eine lebendige Ari im Bett liegen.
Mum! Tom wo bin ich? Was ist alles passiert?
Ari! Rief Helena und nahm ihre Tochter fest in den Arm um sie nie wieder los lassen zu müssen.
Ich hatte solche Angst mein Schatz,aber du lebst. Sagte Helena und weinte und hielt ihre Tochter weiterhin fest im Arm.
Tom? Du bist hier ich dachte, ich hätte dich verloren? Weinte sie.
Ich lief auf sie zu nahm sie auch fest in dem Arm.
Niemals Darling niemals. Ich glaube dir was passiert ist, dass hätte ich gleich tun sollen. Kannst du mir verzeihen? Bitte Darling verzeih mir
Oh Tom. Weinte sie.
Ich liebe dich.Wir alle drei umarmten uns fest und genossen das Ari lebt.
DU LIEST GERADE
in Love with the daughter of Helena Bonham carter
Fanfictionmein Name ist Ari Bonham carter. wie ihr sicherlich seht bin ich die Tochter von Helena und mein Vater ist Tim Burton. mein Leben könnte nicht schöner sein. ich reise mit meiner mum durch die Welt begleite sie an ihre Sets und Pressetermine auch in...