Tom pov
Nach Silvester, wo wir unsere Beziehung veröffentlicht haben,haben wir viele Glückwünsche erhalten doch leider auch hate. Einige schreiben das Ari voll die arrogante bitch wäre oder das ich sie als Karriere Aufbau sehen würde. Für uns beide sind diese Worte nicht einfach zu verkraften,aber trennen werden wir uns deswegen nicht. So einfach würde ich sie nicht aufgeben. Den hate versuchen größtenteils zu ignorieren. Denken wir nicht daran heute ist ihr Geburtstag.Ich steh um 6 Uhr auf, sodass sie mich hoffentlich nicht bemerkt. Ich zog mir ein Shirt und Jogginghose an und lief nach unten in die Küche um mit Helena alles vorzubereiten. Ich sah wie sie den Kuchen aus dem Kühlschrank holt und Tim schon fleißig am schmücken ist. Helena hat ein paar Freunden von ihr eingeladen unter anderem auch Emma die in zwei Stunden landet und am 14. Mit mir wieder zurück fliegt. Erst jetzt bemerkte ich wie viel Zeit eigentlich ist seit ich hier gelandet bin. In drei Tagen muss ich wieder zurück und denn sehen wir uns ein lange Zeit nicht.
Um 8uhr war alles fertig geschmückt und vorbereitet. Helena holt gerade Emma ab und denn werden wir Ari endlich wecken.
Um neun kam Helena mit Emma im Gepäck wieder und es war soweit ich ging hoch um sie zu wecken.
Ari my Darling komm es ist Zeit aufzustehen.
Hmm brumten sie und zog sich die Decke über dem Kopf
Ari pov
Ari my Darling aufstehen. Vernahm ich die Stimme von Tom,aber nein ich möchte noch schlafen.Er zog die Decke von meinen Kopf und gab mir ein kuss auf die Stirn.
Ich gab mich geschlagen und öffnete die Augen. das erste was ich sah waren die strahlend blaue Augen meines Freundes.Nagut ich steh auf,aber nur wenn du mich jetzt richtig küsst.
Er lächelte nur und küsste mich richtig.
Grinste gespielt böse und zog ihn am Shirt zu mir ins Bett um ihn weiter zu küssen.
So gern ich das hier weiter führen möchte Darling. Du musst jetzt aufstehen.
Uff nagut.
Ich erhob mich aus meinen Bett streckte mich kurz und ging auf Toilette und zog mir eine Jogginghose an und Kämmte meine Haare. Als ich raus kam stand Tom vor mir mit einen Tuch
Ehm was wird das? Fragte ich unsicher.
Eine Überraschung. sagte er und Verband mir dir Augen er nahm mich auf dem Arm und trug mich mit einer Leichtigkeit die Treppe runter.
Wir kamen unten an und ich glaube er führt mich Richtung Esszimmer.
Er nahm mein tuch ab und plötzlich riefen alle
Überraschung!!!
Ich konnte meinen Augen nicht trauen alles wirklich wunderschön geschmückt.
Omg das ist so wunderschön. Ein paar Freunde Tränen kullerten über meine Wangen.
Ich umarmte alle als mir Emma auffiel
Ahhh!! Emma du bist hier.
Wir umarmten uns stürmisch.Ja ich bleib drei Tage hier.
Das ist ja großartig. Lächelte ich.
Ich war so glücklich über die Überraschung die Tom und meine Eltern geplant haben. Wir feierten den Tag über noch und jetzt ist es 23 Uhr und ich mach mich gerade fertig fürs schlafen gehen.
Als ich aus Bad kam stand Tom dort Oberkörperfrei. Wow der Anblick. Auf seinen Oberkörper zeichneten sich deutlich Muskeln ab. Muskeln die jede Frau schwach machen könnte. Ich weiß nicht warum aber ich nutzte die Gelegenheit das er mit dem Rücken zu mir stand und ging auf ihn zu.
Ich legte meine Arme von hinten um ihn und gab ihn ein kuss auf die Schulter. Als er mich bemerkte erschrak er kurz, lächelte dann aber
Gefällt er dir?
Hmmm ja er sieht schön aus Schatz. Du im allgemeinen bist unglaublich heiß.
Ganz ehrlich ich weiß nicht vorher auf einmal der ganze Mut kommt, wahrscheinlich ist er einfach nur unwiderstehlich.
Er dreht sich um und seine strahlend blaue Augen funkeln mich an. Wie kann man nur so gutaussehend sein.
Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich in einen Kuss. Er wurde Leidenschaftlicher. Immer wilder ich spürte die Lust in mir wie sie auflodert. Er bewegt mich zum Bett und ich lege mich hin er klettert über mich und küsst mich weiter. Seine Hand wandert meinen Körper auf und ab. Ganz plötzlich wird mir unwohl dabei. OK OK ganz ruhig es ist nur Tom nicht der Typ. Es ist Tom. Es ist Tom versuchte ich mein inneres zu beruhigen. Es klappt nicht ich fange an zu zittern und unkontrolliert zu atmen. Ich weiß das es Tom ist,aber mein Unterbewusstsein wehrt sich dagegen.Tom hat es gemerkt und weicht sofort zurück. Aufeinmal fange ich an zu weinen.
Tut mir so leid Darling ich wollte das nicht es tut mir unendlich leid.
Ist schon Tom du kannst nichts dafür.
Ich hatte mich zurück halten müssen. Es fällt mir schwer bei dir, weil du so unglaublich schön bist.
Kannst du mich in den Arm nehmen?
Klar komm her.
Er legte sich neben mir ins Bett und nahm mich fest in den Arm. Ich beruhigte mich wieder. Sein schöner Geruch und seine Körperwärme beruhigt mich wieder und ich schlafe ein.
Tom pov
Ich merkte,dass sie wieder regelmäßig atmet. Sie ist wohl eingeschlafen. Zum Glück,ich hatte wissen müssen das sie noch nicht bereit ist. Oh wie konnte ich nur so handeln. Ich konnte einfach nicht widerstehen sie ist so unglaublich heiß. Das ich ihr komplett verfallen bin. Das nächste Mal halte ich mich zurück
DU LIEST GERADE
in Love with the daughter of Helena Bonham carter
Fanficmein Name ist Ari Bonham carter. wie ihr sicherlich seht bin ich die Tochter von Helena und mein Vater ist Tim Burton. mein Leben könnte nicht schöner sein. ich reise mit meiner mum durch die Welt begleite sie an ihre Sets und Pressetermine auch in...