ONE

593 29 34
                                    

{Clay POV}

"Du hast sie doch nicht mehr alle!"

"Ach halt doch die Schnauze George! Sonst wärst du nie aufgewacht!"

Wenigstens hatte ich mein Ziel erreicht und George stand endlich aus dem Bett auf. Wütend schlurfte er an mir vorbei in Richtung Badezimmer.
Drista kam gerade die Treppen hoch.

"Was ist denn jetzt wieder passiert?"
Genervt schaute sie zwischen uns hin und her.

"Er hat kaltes Wasser auf mich geschüttet, damit ich wach werde!", schrie George aus dem Bad.

"Hat ja wenigstens geklappt!"

Ich konnte nur noch ein genervtes Schnaufen hören, bevor er die Tür zu knallte.

"Warum müsst ihr euch nur immer so streiten?", fragte Drista

"Was kann ich dafür, dass er so ein arrogantes Arschloch ist?"

Sie verdrehte die Augen. "Außerdem war das mein Bett! Vielen Dank, dass jetzt alles nass ist!"

"Er hat in deinem Bett geschlafen? Und du?"

Sie sah mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Ich auch? George ist schwul, Clay! Hör auf das immer zu vergessen! Fang was mit ihm an wenns sein muss!" Und schon knallte sie die Tür zu und ich stand alleine in ihrem Zimmer.
Mit George was anfangen? Niemals! Nicht mal, wenn mich Gott auf Knien anfleht!

Total wütend stürmte ich aus dem Zimmer, packte noch meinen Rucksack und schwang mich auf mein Motorrad. Heute war endlich Freitag und ich hatte einen kurzen Tag. Nur Bio, Chemie und Sport. Zwar alles Doppelstunden aber das wird schon.

Ich fuhr mit meinem Motorrad los und genoss den Wind und das Adrenalin, das durch meinen Körper floss.
And der Schule angekommen beachtete ich die ganzen Schüler gar nicht. Die waren alle mal wieder nur am reden und verbreiteten Gerüchte. Auf dem Weg zum Bioraum lief mir mein bester Freund über den Weg, mal wieder mit nem neuen Mädchen im Arm.
Jedoch gab er ihr nur einen Kuss auf den Hinterkopf und rannte dann zu mir.
"Hey Clay! Was lief denn schon wieder zwischen George und dir? Der hat ja heute deinen Pulli an"
"Dieser Arsch. Das war bestimmt meine Schwester, die ihm meine Sachen gegeben hat"
Ich verdrehte die Augen und war kurz davor umzudrehen und ihm eine zu verpassen. Der weiß wie er mich nerven kann.

"Hey, komm mal runter!" Und schon schob er mich in den Bioraum.
"Und wer war das Mädchen eben? Die sah ganz süß aus" Nick seufzte, während er sich an unserem Tisch niederließ.
"Die is es auch nicht. Wir hatten gestern ein Date und sie hat die ganze Zeit über ihren Ex geredet. Hab versucht ihr zu erklären, dass sie ihn maybe immer noch mag aber sie hats immer nur abgestritten"

Ich klopfte ihm tröstend auf die Schulter.
"Das wird schon! Du wirst noch die Richtige finden!" Er nickte bedrückt und stützte seinen Kopf auf den Händen ab.
"Und, wenn es der Richtige wäre?

×my sisters best friend×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt