{Clay POV}
Genervt lief ich in Richtung Ausgang des Sportplatzes.
Da unser Sportlehrer sich heute mal wieder besonders scheiße angestellt hat, war ich gerade auf direktem Weg zu Nick um über ihn abzulästern.Da ich sowieso fast jeden 2ten Tag bei ihm bin machte ich mir nicht die Mühe zu klingeln und klopfte energisch an die Tür.
Nach 30 Sekunden wurde sie dann endlich geöffnet.
"Na endlich. Ich dachte scho- George?!"
Das Fragezeichen stand mir wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben.
"Willst du jetzt mal reinkommen oder soll ich dir die Tür vor der Nase zuschlagen. Ein kleiner Ratschlag: Durch die zweite Option könntest du mir den Tag versüßen!"
Augenverdrehend schubste ich den Idioten zur Seite und fand Nick auf seiner Couch wieder.
"Was zum Teufel macht das da hier?"
"Er heißt George, Clay. Wie lange sollen eure kindlichen Streitereien noch andauern?"
"Du hast meine Frage nicht beantwortet!"
Genervt legte Nick sein Handy weg.
"Du meine auch nicht"
"Ich hab ihm einfach bei nem Problem geholfen", mischte George sich letztendlich ein und beendete so unsere Diskussion.Schlussendlich saßen wir zu dritt auf der Couch, Nick zwischen uns, während George und ich uns genervte Blicke zuwarfen.
"Freut ihr euch schon auf die Klassenfahrt nächste Woche?", versuchte Nick die Stimmung etwas anzuheben.
"Nicht wirklich. Wir dürfen uns die Zeltpartner ja nicht aussuchen"
Unsere Lehrer wollten nächsten Mittwoch auf Klassenfahrt um Wandern zu gehen. Sie hielten das für eine "gute Idee um die Klassengemeinschaft zu stärken"."Wollt ihr was Essen?"
"Ne" "Nein danke"
Und so dauerte es eine Weile bis Nick etwas gefunden hatte, was uns beide begeisterte.
"Wollt ihr nen Film schauen?"
"Solange es nichts mit Horror zu tun hat", sagte George.
"Inception?", fragte ich.
"Okay, ich mag den Film"
Wir beide guckten Nick an.
"Habt ihr euch gerade wirklich einigen können? Okay ich hinterfrage das lieber nicht und sage einfach ja"Bevor ich den Film starten konnte, sah ich noch wie George Nick etwas ins Ohr flüsterte.
Er lächelte daraufhin und begann zu nicken.
(Nick nickte lol)
"Ey Clay ich lade noch nen Freund ein ja?", erwähnte George.
"Okay?"
Daraufhin zückte er sein Handy und tippte eine Nummer, bevor man dieses Piepsen hörte, wenn man jemanden anruft.
"Hey Karl!"
"Lust mit Clay und Nick nen Film zu schauen?"
"Ja das ist kein Scherz"
"Mhm"
"Okay ich schick dir die Adresse"
Und er hatte aufgelegt."Er kommt. Sollte in so ner Viertelstunde da sein", berichtete er, während er Nick anlächelte.
"Was habe ich verpasst?", fragte ich die beiden.
Warum waren die beiden denn so komisch drauf?
"Erklär ich dir ein anderes Mal""Was machen wir bis er da ist?", fragte ich dann.
"Kriegt ihr es nochmal hin euch so richtig wie normale Menschen zu unterhalten ohne euch dabei zu prügeln? Ich zieh mir kurz ne Jogginghose an", sagte Nick, bevor er auch schon nach oben ging.Zwischen mir und George war es still.
"Hast du schon deine Rache geplant?, fragte George.
"Natürlich, habe schon den ultimativen Rachefeldzug ausgeklügelt um dich Schachmatt zu setzen"
George lachte leicht und ich fing an zu grinsen.Schließlich hörte man wie Nick die Stufen runter kam.
"Leben beide noch?", fragte er sarkastisch und warf mir eine Jogginghose zu.
"Sehr lustig. Ich kriege mich kaum wieder ein", antwortete ich nur.
"Übrigens-"
Nick wurde unterbrochen, als es an der Tür klingelte.
DU LIEST GERADE
×my sisters best friend×
Fiksi PenggemarGeorge war schon ewig mit Drista befreundet. Es gab nur ein Problem: Ihren Bruder. Jeder wusste die beiden hassten sich wie die Pest. Doch wie auch jeder weiß stehen sich Hass und Liebe manchmal näher als man denkt.