SEVEN

383 20 9
                                    

Sorry, dass ich so selten update!
Ich versuche oft mich dazu zu drängen aber mir fehlt die Motivation.
Eigentlich macht es mir wirklich Spaß zu schreiben, vorallem, weil die Storys euch gefallen.

Habt keine Angst mich mal drängen weiterzuschreiben, weil mir das oft einen Motivationsschub gibt!

{Clay POV}

"Ey vergiss das mit George doch für heute erstmal, wir machen uns nen schönen Abend, besaufen uns und gucken mal, welchen Film wir noch nicht 50 Mal gesehen haben!", versuchte Nick mich aufzumuntern, als wir gerade vor seiner Haustür zum Stehen kamen.
Mit einem Lächeln im Gesicht schloss er die Tür auf und schmiss sich schließlich auf die Couch.

"Schön, dass du so glücklich sein kannst. Aber du hast Recht. Für heute reden wir einfach nicht mehr darüber"

Wir gingen hoch in sein Zimmer und öffneten unser erstes Bier.
"Bock auf Mario Kart?"
"Wenn du Lust hast zu verlieren"

Ein paar verlorene Games und für zwei besoffene Dudes unzählige Biere später, lagen Nick und ich schließlich auf seiner Couch und unterhielten uns über... Träume.

"Und dann hat mir eine Ente mit knallpinkem Zylinder einen Taco angeboten und-"
Unser bis jetzt lallendes Kichern verwandelte sich in ein herzhaftes Lachen.
Wir könnten uns nicht Mal mehr angucken, alles wurde noch schlimmer als Nick dabei noch von der Couch fiel und ich erneut losprustete.

Nach 3 Minuten Tränen Lachen, kamen wir langsam wieder runter und beruhigten uns.
"Ey ich hab lange nicht mehr so gelacht",erwähnte ich und klopfte Nick auf die Schulter.

"Was wird wohl auf der Klassenfahrt zwischen dir und George passieren",fragte Nick drei Biere später. "Pff gar nichts, du Idiot"
Nick tippte mir grinsend auf die Brust
"Also ich denke ihr passt gut zueinander"
Ich verdrehte nur die Augen.
"Zwischen mir und dieser Schwuchtel wird nicht Mal ein Lächeln passieren und jetzt hör mit diesem Thema auf!"
Von diesem rumschreien wurde mir ganz schwindelig.
"Ich geh schlafen",sagte Nick kalt und legte sich in sein Bett.
Mit einem Seufzen schnappte ich mir eine Decke von der Couch und legte mich hin.

------

Mein ganzer Körper zitterte vor Kälte, während sich eine Gänsehaut ausbreitete, meine Augen öffneten sich schlagartig.
"Jetzt sind wir quitt",hörte ich eine mir vertraute Stimme sagen.
Mit einem Grinsen im Gesicht stellte er den Eimer neben der Couch ab.
Nick stand nur daneben und musste sich auch ein Lachen verkneifen, während er mir ein Handtuch rüberwarf.
"Du Arschloch", brüllte ich George an, woraufhin ich ins Bad rennen wollte, was durch meinen Kater jedoch komplett verhindert wurde. Mein Kopf dröhnte und mein ganzer Körper tat weh, plus dieses Eiswasser, was George mir übergeschüttet hatte ging es mir nicht sonderlich gut.

Dadurch, dass ich jetzt schon ne Minute auf dem Boden lag, wurde Georges Freude durch mein Leiden nur noch größer.
"Ey du siehst aus wie ein gestrandeter Wal"
"Schön, dass dir meine Hilflosigkeit so viel Freude bereitet aber du könntest mir ruhig mal helfen!",nuschelte ich.
Als wäre es Schicksal gewesen, kam dann Nick durch die Tür und brachte mir eine Schmerztablette und ein Glas Wasser.
"Das kriegst du zurück George!"

----

HABT IHR AUCH HEARTSTOPPER GEGUCKT?
WENN JA, WAS IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER?


×my sisters best friend×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt