EIGHT

206 12 2
                                    

{Clay POV}

"Was macht George eigentlich hier?", fragte ich, während Nick sich gerade sein zweites Brötchen in den Mund schob.
Nach der Ewigkeit, die er gebraucht hatte um aufzukauen, antwortete er mir auch mal.
"Er musste mir noch wegen einer Sache helfen"
Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch aber sagte nichts dazu, weil George gerade in die Küche kam.
"In ner Viertelstunde sollten wir bei unserer Biolehrerin aufkreuzen. Bin gespannt wie wir das hinbekommen"

Völlig verschwitzt setzte ich mich direkt neben Nick, der wahrscheinlich auch so aus der Puste war wie ich. Das Geschrei unserer Lehrerin ignorierte ich gekonnt.
"Warum haben wir nicht einfach geschwänzt?", fragte Nick mich immernoch außer Atem.
"Weil unsere kleine Prinzessin hier keine Fehlstunde haben wollte", antwortete ich augenverdrehend.
Die restliche Stunde bestand nur aus Tic Tac Toe und auf den Tisch kritzeln. Wir langweilten uns zu Tode, während unsere Lehrerin uns über verschiedene Pilzarten vollquatschte.
Am Ende gab sie uns noch einen Zettel, wo die noch nicht geklärten Details für die Klassenfahrt draufstanden.

Während der Pause ging ich Richtung Toiletten, weil ich heute definitiv zu viel getrunken habe. Nicht mal freiwillig, ich musste nur so tun als könnte ich gerade nicht reden, damit mich der Lehrer nicht drannahm.
Ich öffnete die Tür und natürlich stand der Teufel am Waschbecken und wusch sich die Hände. Als er mich sah grinste er.
"Na, kannst anscheinend nicht genug von mir kriegen was?", fragte er höhnend.
"Halt die Klappe Arschloch", antwortete ich nur und erledigte mein Geschäft auf der Toilette. Aber als ich wieder aus der Kabine rauskam, stand der Idiot nur immer noch vor mir.

"Was willst du?",fragte ich ihn kalt, während ich zum Waschbecken ging und meine Hände wusch.

"Da wir ja auf der Klassenfahrt in ein Zelt müssen will ich das wenigstens vorher geklärt haben. Ich möchte nämlich einen Waffenstillstand, natürlich nur in dem Zeitraum, denn ich kann nicht genug davon bekommen dich wütend zu machen. Jedenfalls will ich, dass das während der Klassenfahrt nicht passiert. Ich möchte einfach in Ruhe Zelten gehen und die Zeit genießen bevor der Stress mit der Schule wieder losgeht, okay?"
Misstrauisch schaute ich ihn kurz an und ging dann zum Tücherspender rüber.
"Und was bekomme ich dafür?"
Ich wollte ja natürlich nicht mit leeren Händen aus der Sache rausgehen.
George verdrehte aber nur die Augen.
"Dann hast du halt was gut bei mir du Idiot", sagte er genervt und verschwand durch die Badtür. Ich jedoch holte mein Handy raus und löschte die Notiz mit den Streichen, die ich für George auf der Klassenfahrt gespeichert hatte.
Es waren ja auch nur noch paar Tage bis zur Klassenfahrt.

-
Endlich mal wieder ein Kapitel
Wuu Party :)🍾🎉

Noch hab ich Motivation also mal sehen was noch so kommt <3

×my sisters best friend×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt