Warum geht es mir an den Tagen, an denen ich mit Menschen umgeben bin, die mich lieben am schlechtesten?
Ich hasse Ostern, ich hasse die Geburtstage von anderen.....aber am meisten hasse ich meinen Geburtstag und Weihnachten. Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich bin dann nie dankbar für das was ich habe, also schon auch, aber vor allem sehe ich, wie einsam ich bin. Wie wenig mich andere lieben, wie wenig ich mich liebe. Ich sehe, wie wenigen Leuten ich etwas bedeute und das macht mich fertig. Ich will das Leben von anderen (positiv) beeinflussen. Ich will wirksam sein. Ich will Liebe geben und dadurch etwas verändern.An all diesen Tagen sind so viele Menschen um mich. Eigentlich sollte ich mich freuen, denn ich mag sie und freue mich über jeden einzelnen. Aber genauso wie bei Partys wird es mir alles zu viel. Ich will dass alle gehen. Ich will Zeit für mich. Redet nicht mit mir. Ich bin doch egal. Macht lieber weiter mit eurem Leben und lässt mich meins weiter vor die Wand fahren, weil ich keins habe. Ich hab keinen Spaß an meinem Leben. Meine Lebensziele sind: glücklich sein, frei sein, das tun, worauf ich Lust habe, selbstbestimmt und selbstwirksam leben. Und was tue ich? Ich bin unglücklich, nicht frei, tue zwar das, was ich will aber nicht mit all der Liebe und Leidenschaft die ich darein geben könnte und selbstbestimmt und selbstwirksam bin ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Gedanken III (2021)
Poesíaalles aus meinem kopf, ungefiltert und unbearbeitet. !!!ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!!!