I'm thinking too much again
I can't sleep, it's 4 AM
I gotta be somewhere tomorrow
I don't wanna go out tomorrow ( 4 am, girl in red)Ich liege wach und ja verdammt es ist schon nach 5 aber der Text passt trotzdem wie Faust aufs Auge.
Mir geht so viel im Kopf rum. So viele Fragen. Was hätte ich besser machen können? Hätte ich es irgendwie verhindern können? Vor allem aber: Wie geht es ihm? Was kann ich tun, damit es ihm besser geht? Soll ich seinem besten Freund schreiben? Weiß er es schon?Da fängt ein Hahn an zu krähen. In 2 1/2 Stunden will ich aufstehen und laufen gehen.
Liebeskummer bringt einen voran, wenn man es zulässt. Man hat den Drang etwas zu tun, etwas zu verändern. Soll ich meine Haare schneiden? Aber gerade mag ich die Länge so. Soll ich mir Strähnen machen? Blonde oder Rote?Da klingelt ein Wecker. Er klingelt und klingelt. Jetzt werde ich definitiv nicht mehr schlafen. Kann ihn nicht jemand ausschalten? Wie nervig sind bitte Wecker die nur klingeln? Viel besser sind Radiowecker.
Hätte ich es iwie ändern können wenn ich anders gehandelt hätte? Hätte ich es schon letztes Wochenende verstanden, hätte es etwas geändert?
All diese was wäre wenn Fragen sind toxisch und ich weiß nicht warum ich sie mir stelle.Hoffentlich kann ich nächste Nacht wieder besser schlafen. Aber das wird wohl noch dauern bis all der Schmerz und all die Gedanken darüber, wie ich seine Probleme lösen kann aufhören.
DU LIEST GERADE
Gedanken III (2021)
Puisialles aus meinem kopf, ungefiltert und unbearbeitet. !!!ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!!!