...und vor mir stand
ein junger Mann.
Ich blickte in seine Augen die,die Farben blau und grün hatten.
Wir hatten für einen momentlang Augenkontakt bis er anfing zu sprechen.
"Hey,mein Name ist Kai..Kai Havertz.Ich bin der Kumpel von dem Jule vorhin sprach.Er parkt gerade noch sein Auto und hat mir gesagt,dass ich schon mal gehen und mich vorstellen soll.",sagte er.
"Oh hi,Y/n..y/n Brandt ist mein Name und schön dich kennenzulernen."
"Auch schön dich kennenzulernen Y/n",sagte er mit freundlicher Stimme.
"Willst du vielleicht schon rein?",fragte ich den älteren.
"Klar",antwortete er darauf.
Als ich die Tür schon schließen wollte,sah ich meinen Bruder von weitem kommen.
Paar Sekunden später war er auch hier.
"Und schon kennengelernt?",fragte er und kam auch rein.
Wir beide antworteten mit einem "Ja".
"Geiles Haus Bro",sagte Kai zu Juli.
"Ich weiß",sagte Juli darauf.
"Bock Fifa zu zocken?",fragte er Kai daraufhin noch.
"Klar wenn du Lust hast zu verlieren".
"Sicher werde ich nicht verlieren.Und Y/n hast du auch Lust mitzuspielen?"
"Joa gerne"
"Du spielst auch Fifa?,fragte mich Kai.
"Ja",antwortete ich nur darauf.
Und wir fingen an zu spielen.Kai:
Während wir spielten,schweifte mein Blick immerwieder zu Y/n.
Sie hatte blonde Haare die leicht wellig waren.
Und sie hatte ein kurzes schwarzes T-shirt und dazu noch eine weiße Jogginghose an.Ich war wohl so an ihr fixiert,als ich auf einmal Jule schreien hörte.
"Man Kai pass auf!"
Ich verstand nicht was er damit meinte und kurzen Moment später hatte Y/n schon einen Tor geschossen.
"Yesss 2:0 für mich",sagte Y/n stolz.
In der nächsten Runde konzentrierte ich mich auf das Spiel,aber Y/n gewinnte wieder.Ich musste zugeben sie spielt sehr gut.
"Woher kannst du eigentlich so gut spielen?",fragte ich sie dann.
"Tja,wenn man einen Bruder hat,mit dem du öfters das spielst, so gewöhnt man sich auch dran",antwortete sie.
"Kein Bock mehr auf Fifa",sagte Jule.
"Vielleicht können wir ja einen Film schauen",schlug Y/n vor.
Jule und ich stimmten zu.
Während Jule ein Film aussuchte, ging Y/n in die Küche Snacks holen.
"Ey Bro ich gehe aufs Klo",sagte ich zu Jule und ging aus dem Wohnzimmer.
Eigentlich ging ich nicht aus Klo,sondern in die Küche zu Y/n,um zu schauen ob sie Hilfe braucht.
Ich betritt die Küche und sah wie Y/n versuchte eine Tüte Chips vom oberen Schrank zu greifen,aber sie schaffte es nicht.
Irgendwie fand ich es süß,da sie einfach so knapp einen Kopf kleiner als ich ist.
Kurze Zeit später bemerkte sie mich und blickte zu mir.
"Oh hey Kai was machst du hier?"
"Mir war langweilig Jule braucht echt lange beim Film entscheiden und ich wollte schauen ob du Hilfe benötigst."
"Oh ok ja ich brauche bitte deine Hilfe-"
Bevor sie noch weiter sprach unterbrach ich sie und greifte mir die Tüte Chips.
"D-danke",sagte sie mit glücklicher Stimme.
"Soll ich was vielleicht tragen?"
"Ja du könntest ja die Gläser und die Getränke nehmen und ich die Snacks."
"Ok"
Und so gingen wir zusammen zum Wohnzimmer.
Y/n:
Wow irgendwie fand ich Kai jetzt schon nett vielleicht könnten wir Freunde werden,dachte ich mir in Gedanken während wir zum Wohnzimmer liefen.
Ich musterte ihn noch,er hatte braune lockige Haare,einen gelben T-shirt und eine blaue Jeans an.Also er hat schon mal Style.
Kai:
Ich sah wie Y/n ab und zu mich anschaute aber tat so als würde ich es nicht bemerken.Als wir dann den Zimmer betraten,legten wir die Sachen auf den Tisch und setzten uns zu Jule aufs Sofa.
Y/n in die Mitte und ich links von ihr."Und welchen Film werden wir anschauen?",fragte Y/n seinen Bruder.
"Annabelle",antwortete er darauf.
"Ok",sagte sie nur stumm.
Y/n:
Wir schauten uns den Film an und in einer Szene erschrak ich mich und griff nach Kais Arm.
"Sorry",sagte ich und als ich meinen Arm schon zurückziehen wollte,zog er mich zu sich.
"Nicht schlimm du kannst dich auch an mich rankuscheln wenn du willst."
"D-danke",sagte ich und kuschelte mich an ihn.Irgendwie fühlte ich mich sicher in seinen Armen.
Kai:
Wow es verschaffte mir eine Gänsehaut,als Y/n sich an mich kuschelte aber ich fand es toll.
Kurze Zeit später sah ich wie Y/n in meinen Armen eingeschlafen war.
Jule war schon vor einiger Zeit ins Bett gegangen und wir waren alleine.
Ich schaltete den Fernsehen aus und schlang mein Arm um Y/n (siehe oben).
Und schlief dann auch ein.
Ich hoffe euch gefällt die Story und der nächste Kapitel kommt eventuell heute so um Mitternacht. :)
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionIn dieser Story geht es um Y/n Brandt und Kai Havertz. Mehr Infos seht ihr im Rolleneinteilung. Viel Spaß beim Lesen :) (Und ignoriert bitte,falls ich was falsch schreibe) Cover by : leila301009,schaut bei ihr gerne vorbei :) Start : 25.12.2021 End...