Kapitel 8

1.7K 36 5
                                    

Kai:

Ich bin mir nicht sicher,ob Y/n die Überraschung gefallen wird,aber ich hoffe es sehr.

Und ich will sie heute noch fragen,ob sie meine Freundin sein möchte.
Ich weiß es ist vielleicht zu früh,aber ich bin in sie verliebt.

Seit dem ersten Tag wo ich sie gesehen habe,empfinde ich was für sie und kriege sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Y/n:

10 Minuten später kamen wir an und stiegen aus,erst jetzt realisierte ich,...

dass wir an einem Strand wohl waren.Ich war verwirrt,aber als Kai mein Blick sah,sagte er:

"Komm einfach mit."

So liefen wir zum Strand und ich war geschockt,als ich das sah,was ich nicht erwartet hatte.

Eine Picknickdecke lag dort auf dem Sand,das von Kerzen und Rosenblättern umkreist war.

"Y/n ich weiß du bist grad sicher verwirrt wegen all das,aber ich muss dir was sagen.
Seitdem ersten Tag,wo ich dich gesehen und wo wir uns kennengelernt hatten,habe ich Gefühle für dich entwickelt...Gefühle die ich bei niemanden je hatte.
Damit möchte ich sagen...ich liebe dich Y/n und möchte dich fragen,ob du meine Freundin sein möchtest?"

Ich war einfach nur geschockt,dass ich in dem Moment nichts sagen konnte und Kais Lächeln verschwand.

Seine Augen die gerade noch funkelten,funkelten jetzt nicht mehr.Man sah nur noch Trauer.

"Ich verstehe",sagte er dann mit trauriger Stimme.

"Kai ich liebe dich auch...mir geht es genauso und ja ich will sehr gerne deine Freundin sein.",sagte ich als ich wieder Reden konnte.

Ein Lächeln schlich sich auf seine als auch meine Lippen.

Er kam mir immer näher und im nächsten Moment lagen schon seine Lippen auf meine.
Ein leichtes kribbeln entstand in meinem Bauch.Wie lange ich darauf gewartet habe.

Kai:

Endlich.Es fühlte sich so gut an ihre weichen Lippen auf meine zu spüren.Nur leider musste sie den Kuss unterbrechen,da sie noch atmen musste und ich auch.

"Komm lass uns auf die Decke setzen.Ich habe sehr vieles vorbereitet."

"Ou da bin ich mal gespannt."

Händchenhaltend gingen wir zum Strand runter und setzten uns auf die Decke.
Ich hatte wirklich viele Überraschungen.

Y/n:

Wir redeten und aßen Snacks zusammen bis Kai fragte:

"Lust ins Meer zu gehen?"

"Kai ich habe kein Badeanzug oder so dabei und du auch nicht."

"Also von mir aus können wir auch nackt reingehen",sagte meine Freund mit einem Grinsen."

"Nein",antwortete ich nur darauf.

"Och na gut warte hier ich komme gleich",sagte er und ging.

Was er wohl jetzt vorhatte keine Ahnung aber kurze Zeit später kam er wieder mit zwei Tüten.

"Hier bitteschön",sagte er und drückte mir eine Tüte in die Hände.

Ich blickte in die Tüte und sah einen Bikini.Ich war verwirrt von wo er das hatte.

"Wow danke aber wann und wo hast du es gekauft?"

"Als wir shoppen waren,habe ich es "geheim" gekauft."

"Oh Okey danke",sagte ich und lief in die Umkleide die hinten war.

Ich hoffe euch gefällt die Story.
Ich gebe mir täglich Mühe einen Kapitel zu schreiben und meine Fehler zu verbessern.🥺
Neues Kapitel kommt morgen!

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt