Kapitel 6

1.9K 41 2
                                    

Am nächsten Morgen

Y/n:

Ab heute nahm ich mir vor,jeden Tag wieder Sport zu machen.

So stand ich auf,zog mir Sportsachen an (siehe oben),nahm mir meine Kopfhörer und ging raus um zu joggen.

Wir lebten in einem ruhigen Teil von Leverkusen,was gut ist.Ich kenne mich mit der Gegend schon bisschen aus,aber mit der Stadt überhaupt nicht.So machte ich meine Musik an und joggte los in einen Wald.

Kai:

Wie jeden morgen,musste ich heute wieder mit meinen zwei Hunden Gassi gehen.Ich entschied mich für den Wald,da es dort ruhig ist und nur selten Menschen da laufen.Ich lief mit meinen Hunden los und sah von weitem eine Person,die auf mich zujoggte.Als sie näher kam,erkannte ich das es keine andere als Y/n war.

"Hey Kai na wer sind den diese zwei süßen hier?",fragte sie und streichelte die Hunde.

"Das sind Balou und Pooch (KP ob dass die richtigen Namen sind).Aber was machst du den eigentlich um 9 Uhr morgens hier?",antwortete ich und fragte sie.

"Aww süße Namen.Nach was siehst es den aus..haha nein Spaß..naja ich habe wieder angefangen Sport zu machen und war gerade dabei zu joggen.

"Ah ok dachte du würdest dich mit Leverkusen noch nicht auskennen."

"Naja ich kenne mich ja auch noch nicht aus,nur mit dem Viertel hier.Da wir ja hier in der Gegend wohnen."

"Achso ok stimmt ja.Vielleicht könnte ich dir ja die Stadtbesichtigung machen...heute wenn du willst?"

"Klar gerne sogar.Um wie viel Uhr denn?"

"Hmm vielleicht so um 16 Uhr?"

"Ja passt."

"Ok ich hole dich dann ab."

"Ok tschau Kai."

Ein letztes mal streichelte sie die Hunde und joggte weiter.

Y/n:

Ich joggte noch eine Weile bis ich dann wieder nach Hause zurückkehrte.Als ich zu Hause war,ging ich direkt duschen und zog mich danach an.Meine Haare kämmte ich und lies sie an der Luft trocknen.Nachdem ging ich nach unten und machte Frühstück vorbereiten.Mein Bruder war noch nicht wach obwohl es jetzt schon 11 Uhr war,ok er ist ja auch ein Langschläfer.Ich ging in sein Zimmer und sprang auf seinen Bett.

"Aufstehen Schlafmütze",sagte ich zu ihm.

Er erschrak sich für einen kurzen Moment.

"Ok ok ich steh ja schon auf",sagte er mit genervter Stimme danach.

Ich ging aus dem Zimmer raus und 10 Minuten später kam Juli nach unten und wir frühstückten zusammen.

Während des Frühstücks:

Y/n:

"Und was hast du heute so schönes vor?",fragte mich mein Bruder.

"Oh ehm ich bekomme eine Stadtbesichtigung",antwortete ich darauf.

"Eine Stadtbesichtigung?Von wem?",fragte mich mein Bruder neugierig.

"Uhm von Kai."

"Läuft da was zwischen euch?",fragte mich mein Bruder dann.

"Nein wir sind nur gute Freunde."

Obwohl ich wusste,dass ich für ihn mehr empfand,konnte ich es Juli nicht erzählen.

"Ok dann ist ja gut.Viel Spaß euch dann",sagte er dann mit erleichterter Stimme.

"Danke und was hast du so vor?",fragte ich ihn dann.

"Hmm habe noch keine Ahnung..vielleicht gehe ich mit Freunden irgendwo hin oder so."

"Ok dir auch viel Spaß."

Nach dem Frühstück:

Wir deckten zusammen den Tisch ab und Juli spülte das Geschirr.Ich ging nach oben in mein Zimmer und rufte Luise an.

L:Heyyy na Süße was geht

Du:Hiii nix und bei dir Lu

L:Ach du weißt ja das langweilige Leben hier in Wolfsburg.Na erzähl Mal über das Leben in Leverkusen.

Du erzähltest ihr alles..über dich,deinem Bruder und Kai.

L:Omg du bist in ihn verknallt Mädchen für 100% und er in dich auch.

Du:Da bin ich mir nicht ganz sicher.Ich habe Gefühle für ihn,aber sicher er nicht für mich.Oh und er hat mir eine Stadtbesichtigung angeboten und ich habe es angenommen.Heute Mittag zeigt er mir so die Stadt-

L:OMG WAS DU HAST EIN DATE MIT IHM!!!

Du:Lu nein,das ist doch kein Date oder...

Wir telefonierten noch eine Weile bis ich auflegen und mich fertig machen musste.Ist das jetzt ein Date?,dachte ich mir in Gedanken.

Hi Leude,
ich hoffe euch gefällt die Story
wenn ja könnt ihr gerne voten.
Und neues Kapitel kommt morgen :).

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt