Ich folgte einfach Juli und seinen Freunden mit irgendwohin bis...
...ich Kai mit einem Mädchen,auf seinem Schoß sitzen sah.
Das Mädchen küsste ihn die ganze Zeit und er genießte es.Als er mich dann zusehen sah,ignorierte er mich und machte weiter.
Wow.Ich konnte in seinen Augen dieses Hass und Verletzlichkeit erkennen,was er aber versuchte nicht zu zeigen.
Mir gingen viel zu viele Sachen ins Kopf.Länger zusehen konnte ich das nicht.Ich rannte so schnell ich konnte raus.
Tränen kamen mir in die Augen,die ich nicht länger zurückhalten konnte und auch nicht wollte.
Er liebt mich nicht mehr.Hat er mich überhaupt jemals geliebt?Tut er das nur aus Hass?Warum tut er sowas?Ich bin Schuld an allem ich...,kamen mir all die Gedanken in den Kopf.
Mit immernoch Tränen in den Augen lief ich nach Hause.
Es war dunkel,da es schon spät ist.
Als ich dann zu Hause ankam,lief ich direkt in mein Zimmer und fing wieder an loszuheulen.Ich dachte...
Irgendwann schaute ich auf mein Handy und sah viele Narichten,die ich bekommen hatte.Viele von denen ignorierte ich.
Josh hatte mir auch vor einer Stunde geschrieben.
Josh:Hey wie geht's dir?Was machst du so?
Y/n:Hi naja geht so,mache gerade heulen.
Josh:Was?Warum???
Y/n:Lange Geschichte...Kann ich vielleicht zu dir?
Josh:Wie meinst?
Y/n:Ich wil raus aus Leverkusen.Kann ich vielleicht zu dir,für paar Tage oder Wochen?
Josh:Ja klar immer.Soll ich dich abholen?
Y/n:Wenn es keine last für dich wäre dann ja.Morgen früh?
Josh:Natürlich nicht Y/n.Ja würde passen.Habe eh in der Zeit Pause.
Ich komm dann so um 9-10 Uhr.Würde es für dich passen?Y/n:Ja würde es.Danke Joshi 🥺
Josh:Für dich doch immer alles freue mich schon 🥰❣
Wir schrieben noch eine Weile bis ich dann irgendwann einschlief.
Mitten in der Nacht konnte ich nicht mehr Schlafen.
Es war zu viel Schmerz,dieses Ansehen wenn ich mich erinnere autsch..
Ich möchte jetzt einfach nur noch Weg von hier.Ich möchte ihn nicht mehr Sehen.Da ich dann deswegen nicht mehr schlafen konnte,stand ich auf und fing schon mal an meine Tasche zu packen.
Ich nehme nur wenige Klamotten mit,da ich noch nicht weiß,wie lange ich dort bleiben werde.Fertig mit Packen,chillte ich noch bisschen auf meinem Bett.
Ich habe niemanden von dem Gehen erzählt,nicht Mal meinem eigenen Bruder.Ich erzähle es ihm einfach nacher.
Etwas später ging ich dann nach unten in die Küche und machte Frühstück vorbereiten.
Als ich schon anfangen wollte zu essen,klingelte es auf einmal.
Josh kann es ja nicht sein oder? Es ist grad mal erst 7 Uhr.
Mein Bruder kann es auch nicht sein,er ist ja auch hier und schläft noch.Wer es wohl ist?
Egal jetzt auch wir werden es sehen.Ich öffnete die Tür und...Hmm wer es wohl ist 🤔?Was denkt ihr?
Neues Kapitel kommt bald!
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionIn dieser Story geht es um Y/n Brandt und Kai Havertz. Mehr Infos seht ihr im Rolleneinteilung. Viel Spaß beim Lesen :) (Und ignoriert bitte,falls ich was falsch schreibe) Cover by : leila301009,schaut bei ihr gerne vorbei :) Start : 25.12.2021 End...