Kapitel 17

1.2K 23 1
                                    

Zeitsprung:

2 Stunden später:

"Kai ich muss jetzt los mich fertig machen."

"Okey bis später",sagte er und wir lösten uns.

"Tschau",ging wieder mit der Tüte in mein Zimmer.

Niemand war da,was ich auch gut fand.Ich ging mich umziehen.
Ich zog eine Schwarze Jeans dazu das Trikot an.Da das Wetter hier in München eher kühl ist,entschied ich mich eine Sweatjacke die ich zum Glück mitgenommen hatte noch dazu anzuziehen.

Meine Schuhe blieben gleich.
Meine Haare kämte ich nur durch.Danach schrieb ich Lu.

Du:Luuuu wo bist du?

L:Bin unten mit Julian wir sind schon fertig und warten auf euch.

Du:Oh oke wir kommen gleich.

Ich nahm meine Handtasche wo ich mein Handy reintat und ging zu Kais Zimmer.

Ich klopfte an und kurze Zeit später öffnete er.

"Fertig",sagte er und kam mit seiner Sporttasche raus.

"Oke komm die anderen warten schon",so gingen wir zusammen nach unten.

Tatsächlich war schon die ganze Mannschaft anwesend und sie gingen gerade ins Bus rein.
Lu und Juli waren wohl schon drinnen,denn wir sahen sie nirgendwo.Wir stiegen auch ein.

"Kai Y/n",hörten wir jemanden unsere Namen rufen.

Wir blickten.Es war wohl Lu,die mit Julian hinten saß.
Wir gingen zu denen und saßen und auf die freien Plätze gegenüber von sie hin.

Ca. 10 Minuten später kamen wir bei der Allianz Arena an.
Wir stiegen aus und gingen rein.
Da Lu und ich Spezialgäste sind, mussten wir direkt zur Tribüne zu unseren Plätzen.Wir hatten Plätze in der ersten Reihe also werden wir eine gute Aussicht auf das Spielfeld haben.

"Na was denkst du wer gewinnen wird",fragte mich meine Beste Freundin.

"Also Bayern München ist eine starke Mannschaft,dass muss ich sagen aber Leverkusen wird das schon schaffen."

"Hmm ja glaub auch."

Wir sahen gerade nur unsere Mannschaft rauskommen.
Sie besprachen wohl den Trainingsplan.Ich sah mein Freund und mein Bruder.
Kai zwinkerte mir zu und ich lächelte.Aber nach der Besprechung gingen sie wieder rein.

"Ich geh kurz aufs Klo",sagte ich.
Lieber geh ich jetzt aufs Klo anstatt mitten im Spiel zu gehen.

Da ich zuletzt vor 2 Jahren oder so hier Mal in der Arena war,verirrte ich mich bei den Gängen.Es gab dummerweise auch keine Schilde.

"Y/n?",ertönte auf einmal eine Stimme.

Hmm wer das wohl ist 🤔?
Ihr könnt es ja vielleicht erraten.
Neue Kapiteln kommen erst am Wochenende.

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt