Ich ging wieder ins Schlafzimmer was ich aber dann bereute.
Ich sah gerade Lu und Juli knutschen.
In dem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren sollte,denn sie bemerkten mich schnell."Ehh sorry das ich gestört habe, möchte nur mein Glätteisen holen",sagte ich und holte mein Glätteisen.
Beide schauten mich nur hilflos an und ich ging sofort raus aus dem Zimmer.
Mir wird es immer unangenehm wenn ich Leute so sehe aber jetzt auch egal.
Ich ging wieder ins Badezimmer und fing an meine Haare zu glätten.Ca.5 Minuten später war ich dann auch fertig.
Ich ließ das Glätteisen im Badezimmer,da ich nicht wusste ob sie noch im Zimmer waren oder nicht.
Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen,dass ich 2 Minuten nur noch hatte.
So zog ich mir meine grau-schwarzen Jordans an und schnappte meine Handtasche,die im Flur lag und lief nach unten.
Auf dem Weg machte ich mir Gedanken was Kai wohl vorhatte.Kai:
Mit meinem Geschenk in der Tüte wartete ich draußen auf Y/n.
Ich hoffe sehr,dass es ihr gefallen wird.Eigentlich war ich nie der romantische Mensch aber als ich sie kennenlernte wurde alles anders.Ich sah sie gerade rauskommen und wow ihr stand das Kleid richtig schön.Ihr steht auch irgendwie alles.
Mit ihrem wunderschönen Lächeln aufm Gesicht kam sie auf mich zu."Heyy"
"Hi",antwortete ich und wir umarmten uns.
"Weiß du eigentlich wie heiß du immer in solchen Kleidern aussiehst",flüsterte ich in ihr Ohr.
Darauf sah man schon die Röte in ihr Gesicht.
"Ehhm ich hab ein Geschenk für dich",sprach ich wieder und überreichte ihr das Geschenk.
"Ach Kai das war doch nicht nötig",antwortete sie mit süßer Stimme.
"Doch öffne es und dann siehst du es."
Daraufhin gab sie mir einen fragenden Blick aber holte dann die große Schachtel raus öffnete es.
Y/n:
Ich blickte in die Schachtel hinein und sah ein Trikot.
Ich nahm es heraus und es war ein Frauen Trikot wo hinten Kais Nachname "Havertz" stand."Ehm ich dachte vielleicht würdest du ja gerne den Trikot mit meinem Namen halt anziehen",sprach er.
"Omg Kai dass ist so süß von dir danke und gerne mach ich das."
Daraufhin kam ein Lächeln auf unseren Gesichtern und wir küssten uns.
Ich tat das Trikot wieder in die Schachtel und die Schachtel in die Tüte dann.
"Und was jetzt?",fragte ich mein Freund darauf.
"Vielleicht ein Film oder so schauen gehen,haben eh noch 2 Stunden",blickte er auf sein Handy.
"Klar aber lieber in eurem Zimmer."
"Ok"
So gingen wir Händchenhaltend wieder ins Hotel und in Kais Zimmer.
Wir legten uns auf sein Bett und er machte den Fernseher an.
Hi Leude,
es tut mir so leid,dass in der Woche keine neuen Kapitel kamen.Habe in der Zeit Schulstress und deswegen ja.
Aber keine Sorge ich werde versuchen mehr Kapiteln rauszubringen.🥺
Neues Kapitel kommt entweder später oder morgen!🥰
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧
FanfictionIn dieser Story geht es um Y/n Brandt und Kai Havertz. Mehr Infos seht ihr im Rolleneinteilung. Viel Spaß beim Lesen :) (Und ignoriert bitte,falls ich was falsch schreibe) Cover by : leila301009,schaut bei ihr gerne vorbei :) Start : 25.12.2021 End...