Kapitel 15

1.2K 26 0
                                    

15 Minuten später kamen wir an.Wir stiegen aus und nahmen unsere Koffer und gingen zu der Mannschaft.

Ich sah meinen Freund,der gerade mit jemanden sprach.
Ich schleichte mich ganz leise an und umarmte ihn dann von hinten.

Er erschrak sich für einen Moment,drehte sich aber dann zu mir um.

Wir sahen uns in den Augen und ein Lächeln erschien auf seine Lippen.

Und im nächsten Moment lagen schon seine Lippen auf meine.
Ich erwiederte den Kuss aber löste mich dann,da ja andere inklusiv mein Bruder noch da sind.

"Ich hab dich vermisst",sagte ich zu meinem Freund,als wir uns lösten.

"Ich dich auch Kleines obwohl es nur ein Tag oder so war haha",antwortete er darauf.

"Heyy so klein bin ich auch nun wieder nicht",spielte ich beleidigt.

Ok ich muss zugeben.
Ich seh neben Kai wie ein Winzling aus.
Das liegt auch daran,dass er sicher fast 2 Meter groß ist und ich nur 1.70m.

"Hey das war doch nur Spaß.
Lass jetzt zu den anderen gehen",sprach er wieder.

Ich lächelte und wir gingen zu den anderen.

"So da jetzt alle da sind,können wir einsteigen",sagte der Trainer.

Alle nickten oder antworteten mit einem ja und wir stiegen ein.

"Na dann euch beiden mal viel Spaß.
Sag Bescheid wenn was ist",sagte Lu zu mir und ging dann zu Juli,der schon irgendwo vorne saß.

Kai und ich suchten uns zwei freie Plätze,die wir auch schnell fanden.

"Und was jetzt?",fragte ich meinen Freund als wir uns hinsaßen.

"Vielleicht Netflix?",schlug er vor.

"Ok",antwortete ich und er holte sein Tablet raus.

Während des Filmes war ich wohl eingeschlafen sein,denn durch ein Rütteln wurde ich irgendwann geweckt.

"Hey Y/n wach auf",weckte mich mein Freund.

"Was wieso denn..ich hatte so schön geschlafen."

"Ja aber wir sind da."

"Achso ok."

Wir stiegen aus und gingen dann zur Mannschaft.

"So wir sind ja jetzt angekommen.Das Spiel beginnt um 19 Uhr,aber wir müssen um 18 Uhr schon losfahren.
Ich werde mit euch dort den Trainingsplan besprechen...

Und kommen wir jetzt nun zur Zimmereinteilung.

....Kai Havertz und Julian Brandt und als letztes unsere Gäste Y/n Brandt und Luise Neck.
Und jetzt genießt noch die 2 Stunden vor dem Spiel und viel Spaß",verabschiedete sich der Trainer dann.

"Also was machen wir jetzt?",fragte ich.

"Komm einfach nach 15 Minuten nach draußen",sagte mir mein Freund dann.

Mit einem "ok" antwortete ich und ging mit Lu in unser Zimmer.

"Und was machst du jetzt?",fragte ich sie,als sie sich auf ihr Bett hinsaß.

"Ehm nichts vielleicht mit Juli was essen gehen und du?"

"Ich weiß nicht."

"Wie du weißt nicht haha?"

"Ja Kai hat mir nur gesagt dass ich in 15 Minuten nach draußen gehen soll."

"Ouhh dass klingt ja spannend hahah.Was wirst du anziehen?"

"Hmm ich weiß noch nicht",antwortete ich und ging zu meinem Koffer und öffnete es.

Ich entschied mich dann für den einen grau-schwarzen Sommerkleid (siehe oben),denn ich mitgenommen hatte.

"Das hier",sagte ich und Lu blickte rüber.

"Omg das ist so schön",sagte sie dann.

"Danke",antwortete ich und ging ins Badezimmer und zog mich um.

Ich hörte plötzlich die Tür klopfen und wie es jemand öffnete.

Oh nein ich hoffe nicht,dass es Kai ist.Aber nein er kann es nicht sein ich habe noch gute 10 Minuten.

So ging ich raus aus dem Badezimmer und ging wieder ins Schlafzimmer.

Hi Leude
Es tut mir so so leid,dass ich keine neuen Kapiteln hochladen konnte 🥺.
Habe in der Zeit sehr viel Stress aber ich möchte die Geschichte noch weiterführen.
Nur als kurze Info es werden höchstwahrscheinlich wenigere Kapitel kommen aber ich hoffe,dass es euch nichts ausmacht🥺.

𝘛𝘩𝘦 𝘥𝘢𝘺 𝘸𝘦 𝘧𝘦𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘭𝘰𝘷𝘦 | 𝘒𝘢𝘪 𝘏𝘢𝘷𝘦𝘳𝘵𝘻 𝘧𝘧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt