KAPITEL SIEBZEHN!
❁❀❁❀❁DER BEGINN DES ZWEITEN TRIMESTERS BEDEUTETE FÜR OLIVIA VIELE DINGE.
Eines davon war, dass sie in nur noch ein paar Wochen das Geschlecht des Babys erfahren würden und die Rumtreiber sowie Kat und Lucas wetteten bereits, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein würde. James hatte sich wieder einmal geweigert, ein Geschlecht zu bevorzugen und behauptete, dass es ihm egal wäre, während Olivia, auch wenn sie es nie laut aussprach, vor allem auf ein Mädchen hoffte, denn man stelle sich nur einen Mini-James Potter vor, der herumliefe.
Zweitens, wie drastisch sich ihr Körper verändert hatte. Es war jetzt sehr offensichtlich, wie schwanger sie war. Das Tragen großer Hemden konnte es nicht mehr verbergen, sodass Olivia nun gezwungen war, ständig einen Desillusionierungszauber zu benutzen, was ihre Laune eher verschlechterte. Außerdem hatten sich hässliche Dehnungsstreifen gebildet, die Olivia verabscheute. Ihre Brüste wurden von Tag zu Tag größer und ihr Rücken begann zu schmerzen.
Und drittens betrachtete James Potter sie nicht mehr auf platonische Art und Weise. Im Gegenteil, er gab sich jetzt alle Mühe, so romantisch wie möglich zu sein. Seine Zuneigung und Aufmerksamkeit galt jetzt ganz ihr, was Olivia nicht für möglich gehalten hätte, da er ihr bereits alles gegeben hatte, was er geben konnte, bevor die Gefühle es vermasselt hatten, aber irgendwie hatte James noch mehr Wege gefunden, sie mit Aufmerksamkeit zu überschütten, als er es ohnehin schon getan hatte.
Olivia war entsetzt. Angst vor den Gefühlen, die er in ihr auslöste, weil sie eigentlich nie etwas fühlen wollte. Vielleicht lag es daran, dass die Monster in ihrem Kopf wussten, dass sie ihn am Ende verlieren würde. Er war der Sand und Olivia war die Welle. Jedes Mal, wenn sie sich ihm näherte, zog sie sich zurück und sie wusste nicht, wie sie es nicht tun sollte.
Sie hatte schon immer die schlechte Angewohnheit gehabt, die Menschen, die sie am meisten in ihrem Leben wollte, wegzustoßen, und sie redete sich ein, dass sie lernen musste, ohne Bindungen zu leben, aber Olivia wusste, dass das eine Lüge war. James Potter hatte bereits ihre Mauern durchbrochen und das Einzige, was sie jetzt tun konnte, war herauszufinden, ob er all den Schmerz wert war, den sie unweigerlich durchmachen würde.
Und der einzige Weg, das zu tun, war, ihm endlich zu erlauben, den Weg zu ihr zu finden. Sie würde sich in eine Ecke stellen und zusehen. Es konnte nur in zwei Richtungen gehen. Vielleicht würde er eine weitere Enttäuschung sein, ein weiteres Bedauern, oder vielleicht, wie Minnie vorgeschlagen hatte, würde er anders sein als die anderen.
Und so ließ Olivia Kinsley zu, dass James Potter versuchte, sie zu umwerben, aber wenn sie ihn jetzt beobachtete, wie er auf Olivias Babybauch starrte, als wäre er ein Goldtopf unter dem Regenbogen, konnte Olivia sich fast vorstellen, wie einfach es wäre, von jemandem wie ihm geliebt zu werden.
"Er ist so groß", sagte James ehrfürchtig, während seine Augen auf Olivias nun entblößten Babybauch gerichtet blieben.
Hinter ihm kicherte Sirius. "Das hat sie auch gesagt."
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | j. potter
Fanfiction𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | ❝ Beruhige dich. Du trägst mein Kind unter dem Herzen! ❞ ❝ Und wessen Schuld ist das? ❞ ❝ Es braucht zwei, um ein Baby zu machen, Olivia. ❞ ❝ Ich bringe dich um! ❞ . ・。. ・ Wenn man James Potter bitten würde, Olivia Kinsley zu b...