KAPITEL VIERUNDDREISSIG!
❁❀❁❀❁JAMES' KOPF HÄMMERTE. Das hatte natürlich mehrere Gründe, wie das blendende Neonlicht, das Hin- und Herschwingen von Lucas' Bein, das nervöse Wippen von Remus' Füßen, Sirius' unablässiges Gehen. Und die Uhr. James hasste das ständige Ticken, das ihn daran erinnerte, wie lange er schon in diesem verdammten Flur gesessen hatte.
"Krankenhäuser riechen komisch", sagte Lucas, als er sich umsah, was James zum Lächeln brachte.
"Ja, das tun sie", stimmte James zu. "Hast du Hunger?"
Lucas schaute ihn nicht einmal an, als er den Kopf schüttelte, denn seine Aufmerksamkeit galt voll und ganz der Gruppe der Heiler, die sich um ihn scharten.
"Sag mir, wenn du Hunger hast."
Lucas nickte erneut und James beobachtete wieder das kontinuierliche Ticken der Uhr. Er fragte sich die gleiche Frage, die er sich stellte, seit Olivia entführt worden war.
Wie verzieh man sich die Dinge, die man nicht geworden war?
Wie verzieh er sich selbst, dass er nicht da war, dass er nicht der Mann war, den er ihr versprochen hatte zu sein? Wie verzieh man sich selbst, nachdem man zugelassen hatte, dass die Frau, die man liebte, einem durch die Finger glitt?
Lucas' Hand wanderte zu seinem Arm und umklammerte den dicken Stoff seines Mantels. James wendete sich dem kleinen Jungen zu, der den ernsten Heiler beobachtete, der auf sie zuging. James sprang auf und hoffte inständig, dass der Heiler gute Nachrichten überbringen würde.
Aber James wusste, dass das nicht der Fall war, wenn man dem Gesichtsausdruck des Heilers Glauben schenken konnte, und er spürte, wie ihm das Herz aus der Brust schlug, als er sich ihnen näherte.
"Mr. Potter", begrüßte die Heilerin ihn und schaffte es, ihm ein kleines Lächeln zu schenken, als sie die Angst sah, die das Gesicht des Mannes trübte.
"Wie geht es ihr?", fragte James sofort. Das Team war vor weniger als zwei Stunden eingetroffen und da sowohl Samuel als auch Olivia bewusstlos waren, wurden beide getrennt. Das hätte eigentlich leicht behoben werden müssen, aber die Tatsache, dass Olivia zwei Kinder in sich trug und extrem schwach war, machte die Sache tödlich.
"Aufgrund ihrer Verletzungen haben wir beschlossen, einen Notkaiserschnitt vorzunehmen", erklärte ihm die Heilerin langsam und vergewisserte sich, dass er jedes Wort verstand.
"Aber sie ist erst im siebten Monat."
"Die Babys werden Frühgeburten sein", sagte sie. "Aber mit ausreichender Pflege und ein paar Wochen Aufenthalt hier sind wir sicher, dass sie überleben werden. Sie sind bestimmt nicht die ersten, die etwas früher als geplant geboren werden."
James stieß einen Seufzer der Erleichterung aus, bevor die Aufregung einsetzte. Er würde seine Kinder bald kennenlernen. Sie waren auf dem Weg zu ihm und er konnte es kaum erwarten. Er drehte sich zu Lucas und seinen Freunden um, die dem Gespräch zugehört hatten, und sein Herz schmolz dahin, als er den neuen Glanz in den Augen des kleinen Jungen sah, der genauso aufgeregt aussah wie er, wenn nicht sogar noch aufgeregter.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | j. potter
Fanfiction𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | ❝ Beruhige dich. Du trägst mein Kind unter dem Herzen! ❞ ❝ Und wessen Schuld ist das? ❞ ❝ Es braucht zwei, um ein Baby zu machen, Olivia. ❞ ❝ Ich bringe dich um! ❞ . ・。. ・ Wenn man James Potter bitten würde, Olivia Kinsley zu b...