xiv. Kapitel

2.6K 143 29
                                    

KAPITEL VIERZEHN!❁❀❁❀❁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

KAPITEL VIERZEHN!
❁❀❁❀❁

JAMES POTTER WUSSTE, dass er in dem Moment gefickt war, als Olivia Kinsley in dieser Nacht den Raum betrat. Genauso, wie er wusste, dass er jetzt am Arsch war, als er an ihrem Bett saß und seine Augen die weichen Züge ihres Gesichts studierten.

Wie idiotisch von ihm, sich noch einmal in ein Mädchen zu verlieben, das niemals dasselbe fühlen konnte.

Die Nacht, die sie zusammen verbracht hatten, spielte sich in seinem Kopf in einer Dauerschleife ab. Ihre Worte wiederholten sich immer wieder, um ihn an den unvermeidlichen Herzschmerz zu erinnern, den die Liebe zu einem Mädchen, das sich selbst nicht lieben konnte, mit sich brachte. James ließ alte Gefühle wieder aufleben, so wie jemand alte Bücher wieder las. Er fand Trost in den vertrauten Worten, obwohl er wusste, wie die Geschichte endete.

Sie hatten schon ein paar Drinks miteinander geteilt, Olivias Arme um seinen Hals und seine eigenen um ihre zarte Taille geschlungen. Ihre Stirn berührte seine, ihre Lippen waren nur Zentimeter voneinander entfernt, während James' Herz in seinem Brustkorb hämmerte.

War es nicht wunderschön? Wie sich unsere Herzen mühelos in etwas so Einfaches wie ein Lächeln verlieben konnten. Wie ein einziger Funke in uns ein Lauffeuer entfachen konnte und wie der Gedanke, zu vergessen, wie jemand unsere Gefühle weckte, so absurd war wie der Gedanke, dass die Küste das Meer vergaß und die Erde die Sonne. War das nicht schön? Wie unbarmherzig wir noch hofften und wie schön wir uns einem so vorübergehenden Gefühl wie der Liebe hingaben.

"Ist das die Stelle, an der ich dich küsse und wir glücklich bis ans Ende unserer Tage leben?", fragte er frech, während seine Hände von ihrer Taille zu ihrem Hals wanderten. Der Schauer, den seine Berührung auslöste, ließ James' Lächeln noch breiter werden.

Das Grinsen, das ihre Lippen umspielte, würde sein Untergang sein. "Ich liebe nicht, Potter."

Er wusste es damals, wie er es heute wusste. Sie war die Art von Mädchen, die ihm das Herz brach. Sie würde sich an seiner Seele festkrallen und jeden Teil von ihm verschlingen, und James würde sie gewähren lassen. Mit Olivia Kinsley kamen Sehnsucht und Verlockung.

Wie viele Jungs hatten sich in das Feuer in ihr verliebt, waren aber nicht Manns genug, um mit einer kleinen Verbrennung fertig zu werden? James empfing ihre Hitze mit offenen Armen. Er würde sich von ihrer Flamme verzehren lassen.

Scheiße, dachte er, als er sich vorbeugte und seine Lippen die ihren berührten. Er war ein toter Mann. Sie würde ihm das Herz brechen und James würde es zulassen. Er würde stillschweigend zusehen, wie sie darauf trat und es in eine Million winziger Stücke zerschmetterte. Und danach würde er die Scherben benutzen, um ihres behutsam wieder zusammenzukleben. In dem Moment, in dem sich seine Lippen auf ihre schmiegten, hätte James schwören können, dass er die ganze Welt in seinen Armen hielt.

✓ | 𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | j. potterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt