KAPITEL EINS!
❁❀❁❀❁OLIVIA KINSLEY war nicht dazu bestimmt, Mutter zu werden. Jeder, der das Mädchen kannte, würde das bestätigen. Die einzige Mutter, die sie je kannte, hatte ihr nicht die beste Vorstellung von Mutterschaft vermittelt. Sie wuchs in einem kalten Herrenhaus auf, in dem die Wände mit Geschichten gefüllt waren, die denen in Horrorfilmen Konkurrenz machen könnten.
Sie hatte sich nie gewünscht, eine Mutter zu sein, eine tiefe Angst in ihr, eine Frage, die sie nie abschütteln konnte, immer in ihrem Hinterkopf. Wirst du auch so werden wie sie?
Es nagte an ihr, drückte auf ihre Haut wie Teer, der an ihr klebte. Sie hatte schon immer Angst vor der Dunkelheit, vor dem Ungewissen, und Olivia hatte einfach zu viel davon erlebt, als dass sie sich nicht ängstigte, sich nicht fürchtete wie ein Kind, das sich aus Angst vor den Monstern unter der Bettdecke versteckte. Das Böse und die Dunkelheit waren alles, was sie kannte, und sie fürchtete, dass sie ihren Kindern nur das beibringen würde.
Sie zog die Knie an ihre Brust und ließ die Tränen fallen, weinte nicht nur um sich selbst, sondern auch um das wachsende Leben in ihr ─ weinte um das, was sein könnte und was war. Sie spürte, wie Madam Pomfrey einen tröstenden Arm um ihre Schulter legte und sah Mitleid in ihren Augen.
Olivia hasste Mitleid. Sie hasste es mehr als Hass.
"Es ist alles in Ordnung, Liebes", tröstete die Frau, während sie das jüngere Mädchen in eine Umarmung einschloss. "Es wird alles gut werden."
Aber war es das? War es wirklich in Ordnung? Es wäre so einfach. Sie könnte es loswerden, so tun, als wäre es nie passiert, lernen, sich zu betäuben. Darin war sie gut ─ gut darin, sich zu verstellen und zu ignorieren.
Aber könnte sie das wirklich? Würde sie sich jemals verzeihen können? Konnte sie lernen, mit dem "Was wäre wenn" zu leben, das sie schließlich für den Rest ihres Lebens verfolgen würde? Was wäre, wenn sie ein wenig mutiger gewesen wäre, ein wenig kühner?
"Olivia", rief die Medihexe wieder, ihre Stimme war sanfter als je zuvor. "Können Sie mir sagen, wer der Vater ist?"
Olivia schloss die Augen. Sie hatte es fast völlig vergessen. Ihr Kind hatte einen Vater. Es war ein Fehler gewesen, ein Fehler, den sie unter dem Einfluss von Alkohol gemacht hatte, der sie unwissentlich zu lebensverändernden Entscheidungen veranlasst hatte, deren Folgen sie nicht ganz verstanden hatte. Sie waren beide betrunken und Olivia hatte kaum mit ihm gesprochen, ihn nicht einmal angeschaut. Er war nur ein weiterer Junge gewesen, einer, der ihr bis zu dieser Nacht egal gewesen war.
Gott, gleich musste sie ihm sagen, dass er Vater wurde.
"Miss Kinsley?" Der Medihexe drückte sie sanft und wartete geduldig darauf, dass sie ihre Gedanken sammelte. "James Potter."
❁❀❁❀❁
JAMES POTTER WAR nicht dafür bekannt, dass er die Frauen, für die er sich interessierte, leichtfertig gehen ließ. Das lag einfach nicht in seiner Natur. Sein Liebesleben glich schon immer einem Autounfall, bei dem er zu schnell abstürzte und mit den Trümmern zurückblieb, die er verursacht hatte.
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | j. potter
Fanfic𝐇𝐔𝐑𝐑𝐈𝐂𝐀𝐍𝐄 | ❝ Beruhige dich. Du trägst mein Kind unter dem Herzen! ❞ ❝ Und wessen Schuld ist das? ❞ ❝ Es braucht zwei, um ein Baby zu machen, Olivia. ❞ ❝ Ich bringe dich um! ❞ . ・。. ・ Wenn man James Potter bitten würde, Olivia Kinsley zu b...