Ich zog schnell meine Jacke und Schuhe an. Wie fast immer wenn camilo nachts zu mir kommt, gingen wir zum See. Auf den Weg dahin war dieses mal eine gewisse Stille, die sofort unterbrochen hab. "Ist alles gut bei dir? Du wirkst so anders..." fragte ich camilo vorsichtig. Er schaute mich mit seinen braunen Augen an. Ach wie ich seine braunen Augen liebe. "Ja, ich hab einfach nur Angst das Dolores mich gehört hat, ich hab gesehen das noch Licht in ihrem zimmer an war." Ich klopfte ihn auf die Schulter:"wird schon nichts passieren! Jetzt genießen wir erstmal den Abend, okay?" Er nickte.
Wir waren endlich am See angekommen, im Mond Schein leuchtete das Wasser immer so schön. Wir setzten uns erstmal auf das Gras, bis camilo plötzlich aufstand. Ich schaute ihn fragend an, doch er lächelte nur. "Ich hab heute ein Gespräch zwischen Dolores und mariano mit bekommen" verkündete er und vereandelte sich plötzlich in mariano. "Oh Dolores, mein herzblatt", fing er an "lass uns heiraten. Ich liebe dich so!" Ich fing an zu kichern. Dann verwandelte sich camilo in Dolores:"oh mariano, ich liebe dich auch aber lass uns noch ein bißchen warten." Er verlustigte ihr ganzen Gespräch das ich nicht aufhören konnte zu lachen. Ich legte mich vor Lachen auf den Boden und irgendwann konnte camilo sein Lachen auch nicht mehr verstecken und viel neben mir.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freunde?
FanfictionYn und camilo sind schon seit Jahren beste Freunde, doch in einer Nacht erzöhlt camilo yn etwas was ihr Leben verändert