Es war endlich der nächste Tag. Ich war ziemlich motiviert auf heute und zog mich endlich wieder schön an. Am Frühstückstisch erzählte ich meinen Eltern schonmal das ich heute wieder raus gehen werde und zum Mittag bei den madrigals bleibe, also sie mich nicht ein planen brauchen. "Oh gott, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Gut das es wirklich nur eine Phase war" sagte mein Vater mit erleichterten gesichts Ausdruck.
Ich hatte noch ein bisschen Zeit bis ich los musste. Je näher der Zeit punk gekommen war, desto nervöser wurde ich. Ich hatte Angst das camilo enttäuscht von mir ist oder Dolores nur darauf gewartet hat das ich wieder komme um es dann allen zu erzählen.
Ich bin irgendwann so in meinen Gedanken versunken das ich garniert merkte das ich nur noch 10minuten hatte bis ich da sein musste. Ich verabschiedete mich also und rannte los. Als ich fast da war ging ich ein bisschen langsamer. Angekommen wartete isabela schon draußen, damit niemand wirklich was bemerkte. Alle saßen schon am Tisch als wir rein kamen. Camilo hebte seinen Kopf als er uns hörte und rannte auf mich zu. Er nahm mich fest in die Arme. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich hatte Angst du würdest bald Schluss machen."
Ich musste lächeln, man hat einfach gemerkt wie sehr sich camilo freute. Ich saß beim Essen das erste Mal neben ihm und wie es schien wusste wirklich keiner außer Dolores, isabela, ich und camilo etwas von dieser Nacht.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freunde?
FanfictionYn und camilo sind schon seit Jahren beste Freunde, doch in einer Nacht erzöhlt camilo yn etwas was ihr Leben verändert