Zum Glück kam isabela zu mir, sie entschuldigte sich bei camilo das ich mit kommen müsste und wir gingen dann. Ich schaute nach hinten und sah wie verwirrt camilo aussah. Ich wusste das er wusste das hier etwas wieder nicht stimmte.
Im Zimmer vom isabela entschuldigte isabela sich die ganze Zeit. "Es tut mir so leid yn. Ich hab dich so gedrängt und jetzt weiß es Dolores, ich meine Dolores hätte es als letztes erfahren können, dann wenn du bereit wärst es camilo zu erzählen." Ich merkte wie schlecht es ihr damit ging und nahm sie in den arm:"hey alles gut, vielleicht reißt sich Dolores ja zusammen. Ich meine du hättest es irgendwann erfahren müssen."
Unser georäch wurde von einem klopfen unterbrochen. Es war mirabel.
Sie setzte sich neben mich, lehnte sich nach vorne und schaute uns an. "Ebendgrade am essenstisch, was ist da vorgefallen?" Isabela schaute mich kurz an, ich nickte nur kurz und fing dann an zu erzählen. "Ich habe isabell erzählt das ich camilo mag, zufälliger weise stand Dolores vor der Tür und konnte alles mit hören. Ich will nur noch nicht das camilo es weiß, ich hab Angst das es unsere Freundschaft zerstört." Mirabel nickt verständnisvoll. "Das is natürlich klar das du noch nicht willst das er es weiß, bei den Sorgen die du hast. Naja viel Glück, ich hatte noch eine Verabredung mit ... Bruno" sagte sie und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freunde?
FanfictionYn und camilo sind schon seit Jahren beste Freunde, doch in einer Nacht erzöhlt camilo yn etwas was ihr Leben verändert