teil 29

1.3K 48 9
                                    

Als camilo aufwachte sagte ich, ich müsste noch mal kurz mit isabela reden und kam ihm einen Abschieds Kuss.
Ich stürmte in isabelas Zimmer:"Isabela! Ich brauche deine Hilfe, sofort!"
"Huh? Ist was mit meinem cousin?" Gab sie zurück.
Ich setzte mich schnell hin und erklärte die Situation:"Als camilo duschen war realisierte ich wie doll ich ihn wirklich liebte und ich wollte es ihm richtig sagen. Aber ich weiß nicht wie! Bitte hilf mir Isabela!" Ich kniete vörmlich vor ihr hin und schaute sie mit einem Welpen Blick an. Sie lachte kurz. "Okay okay chill yn. Natürlich helfe ich dir. Also ein richtiges liebes Geständnis,hm? Mach es morgen. Wir gehen gleich auf den Markt und suchen dir ein schönes Kleid aus." Ich umarmte sie und bedankte mich so oft wie ich konnte.
Wie gesagt so getan, wir gingen also auf den Markt. An einem Stand sah ich ein wunderschönes blaues Kleid. Ich stupste isabela an und zeigte auf das Kleid. "Was? Dieses Kleid? Du hast recht es is echt schön, aber ich hatte an etwas gedacht was deine augen betont und naja eher schlicht ist. Dieses Kleid zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich." Sagte sie. Irgendwie war mir bewusst sie hatte recht. Nach langem suchen fand ich ein schönes schwarz weißes Kleid. Isbela gefiel es auch und ich probierte es direkt an. Isabela supportete mich voll und ganz in dem Kleid und wir kauften es direkt. Ich war froh endlich ein neues zu haben.
Dann suchten wir einen schönen Ort, dieses mal war es nicht der See, sondern ein schönes Plätzchen im Wald.
Isabela ließ viele Blumen dran wachsen damit es schön bunt aussah. "So sieht doch gut aus. Ich werde luisa beten das sie einen Tisch und 2 Stühle hier hinstellt. Ich sage camilo bescheid er soll morgen vormittag zu dem Platz hinkommen. Bevor er kommt hole ich dich ab mit ein bisschen essen von meiner mom, abgemacht?" Sagte isabela.
Ich nickte und umarmte sie. In diesem Moment wusste ich wieso ich mir isabela als beste Freundin aus gesiczt hatte.

Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt