Am nächsten Morgen kam camilo zu mir nach Hause. Er klopfte an die Tür und meine mom machte ihm auf. "Hallo, sie müssten yn Mutter sein, richtig? Ich bin camilo, der Freund ihrer Tochter. Ist sie da?" Fragte er. "Ja, ist sie. Ich glaube sie schläft noch, aber geh doch in ihr zimmer und guck nach ihr" war ihre Antwort. Ich schlief wirklich noch. Camilo setzte sich auf einen Stuhl in meinen Zimmer und betrachtet mich, wie ich ihn letztens.
Mit der Zeit wachte ich auf, ich schaute ihn an und schrie. Ich hab mich so erschrocken, ich meine man wacht nicht jeden Tag mit einem jungen im Zimmer auf. Er lachte. "Guten Morgen mi Amor. Hast mich wohl nicht erwartet. Komm mach dich fertig, ich will mit dir über den Markt platz spazieren gehen." Sofort sprang ich auf gab ihm eine Umarmung und machte mich fertig.
Ich sagte noch kurz meinen Eltern Bescheid und schon gingen wir los. Wie es schien wussten die anderen Leute noch nichts davon das wir zusammen sind, denn als wir Händchen haltent an ihnen vorbei gingen schauten uns alle an.
Der Spaziergang war wunderbar, wir haben uns viel unterhalten und schauten uns ein paar stände an. Plötzlich hielt camilo an. Wir schauten uns tief in die Augen. 》wird das jetzt unser 2 kuss《 hab ich mich gefragt.
"Yn" fing er an "Ich würde morgen gern den ganzen Tag mit dir verbringen. Wie wäre es wenn wir uns morgen bei der Bibliothek treffen, dann lesen wir ein bisschen und danach schläfst du bei mir, okay?"
Ich stimmte zu und gab ihm noch eine Umarmung, ich wusste nicht das er wirklich so süß sein konnte.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freunde?
FanfictionYn und camilo sind schon seit Jahren beste Freunde, doch in einer Nacht erzöhlt camilo yn etwas was ihr Leben verändert