Am nächsten Morgen war ich vor camilo wach. Ich wollte mich anziehen bevor jemand rein kommt, aber camilo lag immer noch auf meiner brust und ich wollte ihn nicht wecken.
Ich krauelte seinen Kopf und spielte mit seinen weichen locken. Es war ziemlich entspannend. Irgendwann machte er ein Geräusch, ich dachte er würde jetzt auf wachen, aber eigentlich drehte er nur seinen Kopf. Ich hatte wirklich Angst das jemand rein kommt. Egal wer, aber wer weiß vielleicht hat uns Dolores gestern Abend schon gehört.
Kurz nach dem er denk Kopf gedreht hatte wachte er zum Glück auf. Er schaute mich verträumt an. Er gab mir einen guten Morgen Kuss und meinte wir sollten uns vielleicht bereilen bevor wirklich noch jemand rein kommt.
Schnell zogen wir uns an, putzen Zähne und gingen dann runter. Wir sagten guten Morgen und dekten schon mal den Tisch. Nach dem der Tisch gedeckt war weckten wir die anderen. Wir weckten zum Schluss Dolores. Ich hatte Angst davor, nicht das sie eine Anspielung auf letzte Nacht machte, aber zum Glück tat sie dieses nicht. Aber wir waren ja nicht mal am essenstisch.
Unten angekommen saßen wir uns alle hin. Zuerst schien alles normal bis Dolores sich zu camilo neigte und ihm irgendwas ins Ohrflüsterte. Es musste irgendwas peinliches gewesen sein, denn camilo spuckte sein Wasser aus und verwandelte sich in ein Baby. "Was ist camilo?" Fragte Abuelita mit einem genervten Blick. "Nichts nichts" hat camilo geantwortet und verwandelte sich wieder zurück. Er war aber ziemlich rot danach. Irgendwie tat er mir leid, aber ich wollte wissen was Dolores camilo gefragt hat.
Nach dem Essen gingen camio und ich hoch, wir kuschelten noch ein bisschen und ich fragte camilo wegen den Vorfall am Tisch aus. "Naja Wie es schien schlief Dolores nicht, bzw nicht tief und fest. Sie hat einfach nur einen Scherz über gestern gemacht und gefragt was los war, aber natürlich wusste sie was hier passiert es."
Mist meine Befürchtung hat sich bestätigt. Den restlichen Tag schaute uns keiner komisch an, ich dachte das Dolores es keinen wieder erzählt hat. Aber so schnell traute ich mich nicht mehr ins Haus madrigal.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freunde?
FanfictionYn und camilo sind schon seit Jahren beste Freunde, doch in einer Nacht erzöhlt camilo yn etwas was ihr Leben verändert