„Bist du bereit? Off with your Head!"
Riddle Rosehearts ist im zweiten Jahr und Aufseher von Heartslabyul.
Er ist streng wenn es darum geht die eigenartigen Regeln der Herz Königin zu befolgen.
Er wird von den anderen Schülern für seine harten strafen fürs brechen von Regeln gefürchtet.
Technische Informationen
Andere Namen:
Red Young Master ~ Leona
Goldfisch ~ Floyd
Roi des Roses ~ Rook
Synchronsprecher:
Natsuki Hanae
Miyuki Sato (Kind)
Alter: 17
Geburtstag: 24 August
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,60 cm
Augenfarbe: Schiefer Grau
Haarfarbe: Weinrot
Heimat: Rose Kingdom
Familie:
~Vater
~Mutter
Haus: Heartslabyul
Jahr: 2
Klasse: 2-E, no.26
Tätigkeit: Schüler, Aufseher, Vorsitzender des Exekutivkomitees
Club: Reitclub
Bestes Fach: Angewandte Zauberei
Fun Facts
~ Rechtshänder
Lieblingsessen: Erdbeertorte
Hass Essen: Junk Food
Mag nicht: Regeln brechen
Hobby: Sich um Igel kümmern
Talent: Kreuzworträtsel sehr schnell lösen
Persönlichkeit
Riddle ist eine sehr hart arbeitende Person und auch sehr entschlossen an der Spitze seines Gebiets zu stehen. Ob Schule oder nicht, er ist sehr kompetent. Er ist dafür bekannt seinen Mitschülern zu helfen wenn sie diese brauchen - egal aus welchen Jahr sie sind - da das lernen seine stärke ist. Wie man es bei seinem Mitschüler und - so wie er selbst - Aufseher Kalim und seinem Junior Deuce. Er ist auch in der Lage das potenzial von Personen zu sehen, bsp. wie er Epel als jemanden sieht der weiterhin wachsen und seine Fähigkeiten voll ausschöpfen kann, daher unterstützt er ihn dabei. Riddle ist auch sehr intelligent und mehr als Fähig in den Gebieten denen er nachgeht, oft Top seiner Klasse. Dadurch ist es ihm möglich aufgaben zu lösen die eigentlich über seiner Klasse sind, da er auch Carter (Jahr 3) mit seinen Schulaufgaben hilft.
Riddle sieht die Herz Königin als ein Vorbild, hält sehr an ihren Prinzipien fest und findet es angemessen ihnen zu folgen. Genau wie die Herz Königin ist Riddle ein sehr strenger Anführer und verlangt von den Personen um ihm - ob nun aus dem eigenem Haus oder nicht - den Regeln zu folgen und schreckt nicht davor zurück Regelbrechen zu bestrafen. Ebenfalls genau wie die Königin hat er ein sehr kurzes Temperament und ist anfällig Wutanfälle. Einer der häufigsten Auslöser für diese sind Anmerkungen über seine Größe. Er ist sehr unsicher über diese und mag es nicht wenn Leute es ansprechen.
Unique Magic
Riddle's Unique Magic wird „Off with your Head!" genannt. Sie lässt eine Art Halsband um den Nacken des Ziels erscheinen welches dessen Magie Versiegelt.
Trivia
~ Riddle's name ist eine Anlehnung an den Protagonisten von Alice im Wunderland, Alice Liddell. „Liddell" und „riddle" hören sich von der Aussprache im Japanischen sehr ähnlich an. Sein Nachname Rosehearts leitet sich von den Worten „Rose" und „Herz" ab, beides in Referenz zur Herz Königin.
~ Sein Pferd aus dem Reitclub heißt Vorpal.
+x+x+x+
Er brauch nen Therapeuten... oder Psychiater ich vergess immer wer was macht.
DU LIEST GERADE
Twisted Wonderland - Charakter Profile [Deutsch/German]
Fanfiction[Änderung von 12.02.2022] [Installation und weiteres in ein separates Buch verschoben] Ich weiß nicht genau wie weit oder ob Twisted Wonderland großartig im deutschen Raum angekommen ist, aber ich hoffe es. Darum habe ich mich entschieden das spiel...