„Oh, du bist schöner als alles andere auf der Welt! Ich frage mich... kannst du meinem Amors Pfeil entlaufen?"
Rook Hunt ist im zweiten Jahr und Stellvertretender Aufseher von Pomfiore.
Er liebt schöne Dingen und Bewundert die Schönheit von Vil und Epel.
Er ist ein unerreichbarer Individualist.
Technische Informationen
Andere Namen:
Le chasseur d'amour ~ selbst
Bastard ~Leona
Seemöwe ~ Floyd
Synchronsprecher:
Yôjirô Itokawa
Alter: 18
Geburtstag: 2 Dezember
Sternzeichen: Schütze
Größe: 1,77 cm
Augenfarbe: Jägergrün
Haarfarbe: Canaria Gold
Heimat: Afterglow Savana
Familie:
~ Vater
~ Mutter
~ 2 ältere Geschwister
~ 3 jüngere Geschwister
Haus: Pomfiore
Jahr: 3
Klasse: 3-A, no.10
Tätigkeit: Schüler, Stellvertretender Aufseher
Club: Wissenschaftsclub/Chemie
Bestes Fach: Kunst
Fun Facts
~ Rechtshänder
Lieblingsessen: Leberpastete
Hass Essen: Knoblauch
Mag nicht: Leute die sich in sein Privatleben einmischen
Hobby: Theaterstücke ansehen
Talent: Fotografie
Persönlichkeit
Rook Hunt mag es und tendiert dazu andere Schüler zu beobachten und diese zu bewundern. Er ist eine recht mysteriöse Person und sehr geheimnisvoll wenn man versucht ihm näher zukommen oder ihn persönliche fragen stellt.
Er mag es in allem Schönheit zu finden.
Unique Magic
Rook Unique Magic nennt sich „I See You". Sie erlaubt ihm jedes Ziel das er mit seiner Magie markiert hat zu sehen/folgen. Er kann deren Aktuellen Standpunkt unabhängig von Entfernung sehen. Allerdings bricht diese Verbindung ab wenn das Ziel einen Bereich betritt der Magie komplett blockt.
Trivia
~ Rook hat ein sehr gutes Sehvermögen, bsp. war er in der Lage aus der ferne zu erkennen was für ein Buch Epel liest.
~ Er sagt über sich selbst das er sehr gesprächig ist und wenn er eine Unterhaltung anfängt diese für eine lange zeit vorsetzen kann.
~ Rook basiert auf dem Jäger aus Schneewittchen.
~ Er hat einen guten Geruchssinn.
~ Er mag es Gedichte zu schreiben.
~ „Rook" könnte an die Schachfigur (Turm) angelehnt sein, in Referenz an das Konzept von Königtum. Es könnte allerdings auch auf eine Art von Raben anspielen, in Referenz an den Raben der Bösen Königin.
~ Er hat die Angewohnheit Personen die er interessant findet zu verfolgen - wie bsp. Leona und die Leech Brüder.
~ Rook ist einer von drei Schülern (die anderen sind Kalim und Silver) die für ihre nicht Elementare Magie Lichtmagie benutzen.
~ Rook ist ein Fan von Neige Leblance und Mietglied dessen Fanclubs, Eternal Snow.
+x+x+x+
Mein absoluter Liebling. Love him!
DU LIEST GERADE
Twisted Wonderland - Charakter Profile [Deutsch/German]
Fanfiction[Änderung von 12.02.2022] [Installation und weiteres in ein separates Buch verschoben] Ich weiß nicht genau wie weit oder ob Twisted Wonderland großartig im deutschen Raum angekommen ist, aber ich hoffe es. Darum habe ich mich entschieden das spiel...